BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.661 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Gar nicht so lange her, hast nichts verpasst, außer Bauchschmerzen vom Lachen.
    Schade, dass ich die tollen Witze verpasst habe

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sag jetzt nicht du bist verwandt mit dem
    Kusheri, aus meinem Dorf man

  2. #162
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  3. #163
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Gar nicht so lange her, hast nichts verpasst, außer Bauchschmerzen vom Lachen.

    Jetzt bin ich aber gespannt, kannst du mal ein paar alte Threads rauskramen?

  4. #164
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Arsim Krasniqi


    Arsim Krasniqi ist kein schlechter Mann , aber dennoch denke ich das er Karriere machen will genau so wie Fuad Ramiqi und die aktuelle Lage im Kosovo ausnützen will .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Ja er ist ein guter Mann , ich kenne seine Familie in Peje und auch seinen Bruder Gen Kelmendi persönlich . Trotzdem ist er in der falschen Partei , er hätte lieber Facharzt bleiben sollen

  5. #165
    Mirditor
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen


    Naja, ich verstehe, dass du versuchst den Vatikan ein wenig in Schutz zu nehmen aber du hast wirklich keinen Grund dazu. Sofern die Ungarn nicht aufmucken würden, müssten sie auch keine Reaktionen von Serbien befürchten, was die Kosovoangelegenheit anbelangt. Und das ist auch nicht ersichtlich. Wieso sollte also der Vatikan Kosovo nicht anerkennen, ausser dass dort eine muslimische Mehrheit lebt? Ausserdem sollten unsere albanischen christlichen Brüder dem Vatikan in Erinnerung rufen, was die Albaner für das Christentum während des Mittelalter gleistet haben und schon allein deswegen als Volk etwas mehr Respekt vom Vatikan verdienen. Aber ich glaube, die christlichen Albaner sind ein wenig scheu gegenüber dem Vatikan und haben auch nicht so viel mitspracherecht, kann das sein?


    Vom Respekt mal abgesehen, der zählt ja in der Diplomatie nicht oft viel, wenn um eigene Interessen vorhanden sind.
    Der Vatikan ist ein eigener Fall, er ist nicht mit einem Land zu vergleichen er steht eher für 1,2Milliarden Gläubige. Bleibt dann die Frage ob es das Interesse dieser Gläubigen ist den Kosova anzuerkennen. Wusstest du das der Vatikan nicht in der UNO ist?
    Will der Vatikan die orthodoxe Kirche vergraulen? Denk nicht. Ob wir was zu sagen haben kann ich dir nicht wirklich sagen da bin ich der falsche Ansprechpartner, aber wir haben keinen Kardinal im Konklave soll ja schon was bedeuten.

  6. #166
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Der Typ hat nichts mehr zu sagen, aber er war mal verantwortlich für die Förderung der Einheit aller Christen, was wohl auch seine Aussagen verständlich macht. Ist alles diplomatisches Gelaber, du wirkst wie ein kluger Albaner, disqualifizierst dich aber mit Aussagen wie Kinderficker. Mensch lass dich nicht gehen



    Sagen wir es mal so, es geht nicht um die Ungarn direkt, sondern um die Reaktion der Serben gegen die Ungarn, gibt ja immer wieder mal Übergriffe auf diese Minderheit. Habe ich doch erwähnt 96%, bleibt ja auch nicht unbeachtet. Man sollte nicht dran denken dass der Papst herumläuft und drum bittet Länder/Völker anzuerkenne, wird überhaupt von der albanischen Regierung Lobbying Richtung Vatikan getätigt? Nenn lieber Gründe wieso sie uns anerkennen sollten und ihre schon schlechten Beziehungen zur orthodoxen Kirche zerstören?

    Da muss man ihm aber zum Teil Recht geben, was viele Kardinäle und Priester mit kleinen unschuldigen Kindern getrieben haben, kann man nur so bezeichnen. Der Papst hat da nicht viel gemacht, eher Desinteresse gezeigt...

  7. #167
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Arsim Krasniqi ist kein schlechter Mann , aber dennoch denke ich das er Karriere machen will genau so wie Fuad Krasniqi und die aktuelle Lage im Kosovo ausnützen will .
    Aber eine schöne Moschee hat er im Dorf gebaut

    304503_400458656706676_1076415073_n.jpg

    252041_400458613373347_1741946423_n.jpg

    580698_400458616706680_731523671_n.jpg

  8. #168
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ja das hat er , sollte er sich lieber für solche Projekte einsetzen und von Politik die Finger lassen

  9. #169
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ja er ist ein guter Mann , ich kenne seine Familie in Peje und auch seinen Bruder Gen Kelmendi persönlich . Trotzdem ist er in der falschen Partei , er hätte lieber Facharzt bleiben sollen
    er ist noch immer zahnarzt.. er sollte zu "bashkohu" wechseln. du hast irgendwie an jedem was auszusetzen ich werde aus dir nicht schlau vllaqko^^

  10. #170
    Mirditor
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sma merr mendja qe asht shqiptar
    po ju doket ftyra si e shqiptarit

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Po a.. mos je qi n'Gjakovë?
    Pse po ja nis me shajt, mos te shajta une ty a?

Ähnliche Themen

  1. Jakup Krasniqi gründet neue Partei ?
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 01:15
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:27
  3. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  5. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32