BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.619 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Vom Respekt mal abgesehen, der zählt ja in der Diplomatie nicht oft viel, wenn um eigene Interessen vorhanden sind.
    Der Vatikan ist ein eigener Fall, er ist nicht mit einem Land zu vergleichen er steht eher für 1,2Milliarden Gläubige. Bleibt dann die Frage ob es das Interesse dieser Gläubigen ist den Kosova anzuerkennen. Wusstest du das der Vatikan nicht in der UNO ist?
    Will der Vatikan die orthodoxe Kirche vergraulen? Denk nicht. Ob wir was zu sagen haben kann ich dir nicht wirklich sagen da bin ich der falsche Ansprechpartner, aber wir haben keinen Kardinal im Konklave soll ja schon was bedeuten.
    Sicher muss der Vatikan seine Interessen wahren aber ich finde es auch äußerst merkwürdig, wie offensichtlich sich der Vatikan auch gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ausspricht.

  2. #172
    Mirditor
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sicher muss der Vatikan seine Interessen wahren aber ich finde es auch äußerst merkwürdig, wie offensichtlich sich der Vatikan auch gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ausspricht.
    Ist doch auch egal wir schaffen es eben durch die Anerkennung durch Serbien.

  3. #173
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.965
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ja das hat er , sollte er sich lieber für solche Projekte einsetzen und von Politik die Finger lassen
    Bashkohu sollte allgemein die Finger von der Politik lassen. Damit werden sie sich selbst eine Menge versauen, das kann ich dir schon jetzt versichern

  4. #174
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    er ist noch immer zahnarzt.. er sollte zu "bashkohu" wechseln. du hast irgendwie an jedem was auszusetzen ich werde aus dir nicht schlau vllaqko^^
    Bruder das ist doch nichts , Hoxhas wie Shefqet Krasniqi rufen auf die AKR von Bexhet Pacolli zu wählen andere wiederum in Peja wie Enes Goga rufen zu Wahlen für die PD auf wegen Gezim Kelmendi halt . Und der Clan von Naim Tervana sind treue PDK Wähler auch wenn sie es er verneinen . Verstehe nicht wohin man damit will ? Entweder sollen sie alle die Finger von Politik lassen oder sie vereinigen sich

  5. #175
    Mudi
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber gespannt, kannst du mal ein paar alte Threads rauskramen?
    Du hast recht scheiss auf die salafisten fanatiker oder sonst was die sind ,das sind alles opfers, die wollen skenderbeu nachmachen mehr nicht
    Die wollen halt eine muslimische nationalheld haben der für islam alles getan hat

    skenderbeu ist unser nationalheld und deswegen wollen fanatiker keine katholische held haben sondern er muss musllime sein , und deswegen wollen fanatiker adem jashari zum gläubiger Muslim machen , aber für adem jashari war sein land wichtiger als Religion

    wie damals mit lorik cana er sei gläubiger muslim bla bla und am ende haben diese fanatiker eine korb bekommen.Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

    Die Fanatiker können halt nicht ertragen weil skenderbeu katholische war ,wäre skenderbeu muslime gewessen dann hätten jetzt sazan(halbtürke) und co. skenderbeu bild auf ihre sig getan

    Die Fanatiker wollen jetzt auch so ein nationlheld haben wie skenderbeu , die sagen mit absicht adem jashari war gläubiger muslim, man versucht halt adem jashari von eine albanische patriot zum islam held zu machen

    zum schluss
    Adem jashari hat für seine land gekämpf und nicht für islam ,lasst lieber adem jashari aus dem spiel sonst wird euch das ganz volk hassen er war albaner fertig aus ihr schadet nur seine image mehr nicht
    Volkszählung Kosovo 2011

    schnauze und zum teufel mit deine thread, ja das kotz mich voll an wenn ich lese albanerin kopftuch bla bla mit diese thread präsentierst du unser volk als ob wir alle kopftücher tragen
    Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen

    67% papier muslims

    0,5% Religöse muslims

    über 60% können nicht mal beten
    über 60% verstehen nichts von islam
    über 60% wiesen nicht mal was hamdulila bedeutet
    über 60 % beten nicht an kuran oder allha oder sonst wo sondern an zot (auf albanische) mehr nicht.
    über 60% wollen mit islamische kultur (also mit richtige islam wie z.b scharia koptuch etc) nicht zu tunn haben aber trozdem nennen die sich muslim schon komisch viele nennen sich muslim ausgewogenheit

    geh zu eine albaner und fang an irgend was auf arabische zu sagen die werden zu dir sagen du bist araber, bist du ein hoxha geworden oder die werden mit dir kaput lachen

    wir sind europäische volk und der richtige islam wird schwer haben in unser land durchzusetzen

    und wie viele trinken alkohol ,essen schweinefleische ,feiern christliche feiertage wie z.b shen valentine und für weinnachen silvester hat fast jeder albaner eine weihnachtsbaum
    paar alb muslime geben noch ihre kinder chrisliche vornamen und das nennest du muslim?
    Volkszählung Kosovo 2011


    Das hab ich auf die Schnelle gefunden da gibt es noch viel witzigeres von dem, aber da muss man etwas suchen. Du kannst ja auf sein Profil und seine Beiträge durchlesen.

  6. #176
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    schnauze und zum teufel mit deine thread, ja das kotz mich voll an wenn ich lese albanerin kopftuch bla bla mit diese thread präsentierst du unser volk als ob wir alle kopftücher tragen

  7. #177

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ist doch auch egal wir schaffen es eben durch die Anerkennung durch Serbien.
    Hätte Saudi Arabien uns nicht anerkannt, hättest du gesagt "Na wo sind eure Brüder jetzt",
    aber beim Vatikan ist das nicht so schlimm:
    Der Vatikan ist Dreck mit irgendwelchen Lappen die denken dass sie Gott wären.

  8. #178
    Mudi
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Pse po ja nis me shajt, mos te shajta une ty a?
    Ich bin aus Gjakova man :

  9. #179
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Eh bre nonen me ju hin tanve thuperr njeher se horb na bat....

  10. #180
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Eh bre nonen me ju hin tanve thuperr njeher se horb na bat....
    Oh kta spo kuptojshin sen bile shkrujta mos u kapni punt fejes ski faj me hi thuperr tanve ktu

Ähnliche Themen

  1. Jakup Krasniqi gründet neue Partei ?
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 01:15
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:27
  3. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  5. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32