BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.619 Aufrufe

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Vom Respekt mal abgesehen, der zählt ja in der Diplomatie nicht oft viel, wenn um eigene Interessen vorhanden sind.
    Der Vatikan ist ein eigener Fall, er ist nicht mit einem Land zu vergleichen er steht eher für 1,2Milliarden Gläubige. Bleibt dann die Frage ob es das Interesse dieser Gläubigen ist den Kosova anzuerkennen. Wusstest du das der Vatikan nicht in der UNO ist?
    Will der Vatikan die orthodoxe Kirche vergraulen? Denk nicht. Ob wir was zu sagen haben kann ich dir nicht wirklich sagen da bin ich der falsche Ansprechpartner, aber wir haben keinen Kardinal im Konklave soll ja schon was bedeuten.
    Sicher muss der Vatikan seine Interessen wahren aber ich finde es auch äußerst merkwürdig, wie offensichtlich sich der Vatikan auch gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ausspricht.

Mirditor
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sicher muss der Vatikan seine Interessen wahren aber ich finde es auch äußerst merkwürdig, wie offensichtlich sich der Vatikan auch gegen die Unabhängigkeit des Kosovo ausspricht.
    Ist doch auch egal wir schaffen es eben durch die Anerkennung durch Serbien.

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ja das hat er , sollte er sich lieber für solche Projekte einsetzen und von Politik die Finger lassen
    Bashkohu sollte allgemein die Finger von der Politik lassen. Damit werden sie sich selbst eine Menge versauen, das kann ich dir schon jetzt versichern

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    er ist noch immer zahnarzt.. er sollte zu "bashkohu" wechseln. du hast irgendwie an jedem was auszusetzen ich werde aus dir nicht schlau vllaqko^^
    Bruder das ist doch nichts , Hoxhas wie Shefqet Krasniqi rufen auf die AKR von Bexhet Pacolli zu wählen andere wiederum in Peja wie Enes Goga rufen zu Wahlen für die PD auf wegen Gezim Kelmendi halt . Und der Clan von Naim Tervana sind treue PDK Wähler auch wenn sie es er verneinen . Verstehe nicht wohin man damit will ? Entweder sollen sie alle die Finger von Politik lassen oder sie vereinigen sich

Mudi
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber gespannt, kannst du mal ein paar alte Threads rauskramen?
    Du hast recht scheiss auf die salafisten fanatiker oder sonst was die sind ,das sind alles opfers, die wollen skenderbeu nachmachen mehr nicht
    Die wollen halt eine muslimische nationalheld haben der für islam alles getan hat

skenderbeu ist unser nationalheld und deswegen wollen fanatiker keine katholische held haben sondern er muss musllime sein , und deswegen wollen fanatiker adem jashari zum gläubiger Muslim machen , aber für adem jashari war sein land wichtiger als Religion

wie damals mit lorik cana er sei gläubiger muslim bla bla und am ende haben diese fanatiker eine korb bekommen.Lorik Cana: "Lang lebe das Albanertum!"

Die Fanatiker können halt nicht ertragen weil skenderbeu katholische war ,wäre skenderbeu muslime gewessen dann hätten jetzt sazan(halbtürke) und co. skenderbeu bild auf ihre sig getan

Die Fanatiker wollen jetzt auch so ein nationlheld haben wie skenderbeu , die sagen mit absicht adem jashari war gläubiger muslim, man versucht halt adem jashari von eine albanische patriot zum islam held zu machen

zum schluss
    Adem jashari hat für seine land gekämpf und nicht für islam ,lasst lieber adem jashari aus dem spiel sonst wird euch das ganz volk hassen er war albaner fertig aus ihr schadet nur seine image mehr nicht
    Volkszählung Kosovo 2011

schnauze und zum teufel mit deine thread, ja das kotz mich voll an wenn ich lese albanerin kopftuch bla bla mit diese thread präsentierst du unser volk als ob wir alle kopftücher tragen
    Albanerin wegen Kopftuch aus Hörsaal geschmissen

67% papier muslims

0,5% Religöse muslims

über 60% können nicht mal beten
    über 60% verstehen nichts von islam
    über 60% wiesen nicht mal was hamdulila bedeutet
    über 60 % beten nicht an kuran oder allha oder sonst wo sondern an zot (auf albanische) mehr nicht.
    über 60% wollen mit islamische kultur (also mit richtige islam wie z.b scharia koptuch etc) nicht zu tunn haben aber trozdem nennen die sich muslim schon komisch viele nennen sich muslim ausgewogenheit

geh zu eine albaner und fang an irgend was auf arabische zu sagen die werden zu dir sagen du bist araber, bist du ein hoxha geworden oder die werden mit dir kaput lachen

wir sind europäische volk und der richtige islam wird schwer haben in unser land durchzusetzen

und wie viele trinken alkohol ,essen schweinefleische ,feiern christliche feiertage wie z.b shen valentine und für weinnachen silvester hat fast jeder albaner eine weihnachtsbaum
    paar alb muslime geben noch ihre kinder chrisliche vornamen und das nennest du muslim?
    Volkszählung Kosovo 2011

Das hab ich auf die Schnelle gefunden da gibt es noch viel witzigeres von dem, aber da muss man etwas suchen. Du kannst ja auf sein Profil und seine Beiträge durchlesen.

schnauze und zum teufel mit deine thread, ja das kotz mich voll an wenn ich lese albanerin kopftuch bla bla mit diese thread präsentierst du unser volk als ob wir alle kopftücher tragen

Ist doch auch egal wir schaffen es eben durch die Anerkennung durch Serbien.
    Hätte Saudi Arabien uns nicht anerkannt, hättest du gesagt "Na wo sind eure Brüder jetzt",
    aber beim Vatikan ist das nicht so schlimm:
    Der Vatikan ist Dreck mit irgendwelchen Lappen die denken dass sie Gott wären.

Mudi
    Pse po ja nis me shajt, mos te shajta une ty a?
    Ich bin aus Gjakova man :

Eh bre nonen me ju hin tanve thuperr njeher se horb na bat....

Nonqimi
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Eh bre nonen me ju hin tanve thuperr njeher se horb na bat....
    Oh kta spo kuptojshin sen bile shkrujta mos u kapni punt fejes ski faj me hi thuperr tanve ktu