BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.633 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Bruder das ist doch nichts , Hoxhas wie Shefqet Krasniqi rufen auf die AKR von Bexhet Pacolli zu wählen andere wiederum in Peja wie Enes Goga rufen zu Wahlen für die PD auf wegen Gezim Kelmendi halt . Und der Clan von Naim Tervana sind treue PDK Wähler auch wenn sie es er verneinen .
    Und die Moral von der Geschichte:

    Alles geldgeile Säcke, die sich von Parteien kaufen lassen, um ihre Gläubigen zum Wählen dieser Partei zu bewegen. Ich spreche aber nur von diesen "heiligen Vertretern" und würde nie alle Gläubigen damit meinen.

  2. #182

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    und sie wollen die islamischen Werte verteildigen
    Was sind islamsiche Werte und was ist der Unterschied zu anderen Werten? Wie soll diese Verteidigung aussehen?

  3. #183
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Was sind islamsiche Werte und was ist der Unterschied zu anderen Werten? Wie soll diese Verteidigung aussehen?
    Na wie wohl. Steinigung von Ehebrecherinnen, Bestrafung von Alkoholkonsum usw.

  4. #184
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Vom Respekt mal abgesehen, der zählt ja in der Diplomatie nicht oft viel, wenn um eigene Interessen vorhanden sind.
    Der Vatikan ist ein eigener Fall, er ist nicht mit einem Land zu vergleichen er steht eher für 1,2Milliarden Gläubige. Bleibt dann die Frage ob es das Interesse dieser Gläubigen ist den Kosova anzuerkennen. Wusstest du das der Vatikan nicht in der UNO ist?
    Will der Vatikan die orthodoxe Kirche vergraulen? Denk nicht. Ob wir was zu sagen haben kann ich dir nicht wirklich sagen da bin ich der falsche Ansprechpartner, aber wir haben keinen Kardinal im Konklave soll ja schon was bedeuten.
    Seien wir mal ehrlich, der Vatikan enttäuscht momentan die Albaner (und blamiert vorallem uns katholische Albaner) zu derbe. Zwar ist von allen religiösen Institutionen der Vatikan derjenige, der sich historisch und politisch am meisten für die Albaner eingesetzt hat, aber heute macht es dank Benedikt zusehr auf Kuschelkurs mit der orthodoxen Kirche und Kosovo ist ihm sowas von egal. DE FACTO hat er Kosovo anerkannt, aber DE JURE in der momentanen politischen Anschauung noch lange nicht. Wir können jetzt einfach hoffen dass der nächste Papst eher Johannes Paul II gleicht anstatt Benedikt. Der Vatikan kann noch sosehr in den Arsch der Orthodoxen kriechen, aber im Endeffekt wird die orthodoxe Kirche traditionell den Vatikan nie mögen. In diesem Moment ist auf kein religiöses Land verlass. Entweder sind sie proserbisch oder ums abgeneigt da wir proamerikanisch sind. Saudi Arabien hat uns wiederrum anerkannt, da sie auf die USA angewiesen sind und die USA macht viel Werbung für uns (nicht weil sie uns so sehr lieben, einfach wegen politischen Interesse). Von demher ist es umso wichtiger, dass Albaner mit der Religionsscheisse aufhören und nur noch sich selber vertrauen und unterstützen. Ich habe persönlich nichts gegen diese neue Partei. Wenn Kosovo eine Demokratie ist, dann hat diese Partei ein Anrecht zu existieren, sofern sie auch Mitglieder und Wähler hat.

  5. #185

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der beste politiker ist für mich gezim kelmendi. und das sage ich nicht, weil er ein kelmendas ist, sondern weil er einfach ahnung hat.
    Also, wenn ich in die Politik gehe, mir eine Glatze schneide, einen Bart wachsen lasse und die Evolutionstheorie kategorisch ablehne, mich im Parlament nur dann melde, wenn es um das Tragen von Kopftüchern in Schulen geht und wenn die PDK will, dass ich für sie stimme, dann wäre ich dein Lieblingspolitiker?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Na wie wohl. Steinigung von Ehebrecherinnen, Bestrafung von Alkoholkonsum usw.
    "In'shallah" auch die (zumindest partielle) Einführung der Scharia.

  6. #186
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich in die Politik gehe, mir eine Glatze schneide, einen Bart wachsen lasse
    wenn dir das äußere erscheinungsbild eines menschen so wichtig ist, dann müssten dich 99,9% der albanischen politiker/innen anwidern. er ist das rennpferd unter den ganzen mauleseln.

    und die Evolutionstheorie kategorisch ablehne,
    solange etwas nicht bewiesen ist, darf man es auch hinterfragen.

    mich im Parlament nur dann melde, wenn es um das Tragen von Kopftüchern in Schulen geht
    leidest wohl an adhs. sobald du das wort "shami/mbulesa" hörst, schaltest du auf durchzug.

    und wenn die PDK will, dass ich für sie stimme, dann wäre ich dein Lieblingspolitiker?


    nö.


    "In'shallah" auch die (zumindest partielle) Einführung der Scharia.
    das wäre doch mal ne idee

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Seien wir mal ehrlich, der Vatikan enttäuscht momentan die Albaner (und blamiert vorallem uns katholische Albaner) zu derbe.
    seien wir doch mal ehrlich, der vatikan enttäuscht die albaner nicht wirklich, da die meisten albaner eh nichts vom vatikan halten, bis auf die katholischen albos natürlich.

  7. #187

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    einfach nur eine Schande sowas als partei zu wählen.. wenn sowas die meisten stimmen erhalten würde, würde ich mich fremdschämen eine Islamisten Partei an der Spitze zu haben. Wir haben eine Demokratie und wegen den Kopftüchern wollen hier manche islamisten wählen? Einfach bitter

  8. #188
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Flakron Beitrag anzeigen
    einfach nur eine Schande sowas als partei zu wählen.. wenn sowas die meisten stimmen erhalten würde, würde ich mich fremdschämen eine Islamisten Partei an der Spitze zu haben. Wir haben eine Demokratie und wegen den Kopftüchern wollen hier manche islamisten wählen? Einfach bitter
    Ich glaube nicht das du bestimmst was Schande ist und was nicht ? Für die VV ist es Schande die PDK zu wählen z.b , muss selber für sich wissen . Wenn ich will wähle ich auch die Roma Partei im Kosovo , und das wäre ganz alleine mein Problem

  9. #189

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Eine Islamisten-Partei ist eine Schande, aber eine Nationalisten-Partei [VV] ist es nicht. Meiner Meinung nach sollte VV verboten werden.

  10. #190
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Eine Islamisten-Partei ist eine Schande, aber eine Nationalisten-Partei [VV] ist es nicht. Meiner Meinung nach sollte VV verboten werden.
    Es wird gar nichts verboten . Und die VV ist keine Nationalisten Partei , sie diskriminieren keine Roma , Ashkali usw im Kosovo im Gegenteil sie setzten sich sogar für ihre Rechte ein . Sie sind gegen die Kosovo Flagge und gegen die Trennung von Nordmitrovica , und wollen einen Anschluss an Albanien . Für mich keine Nationalisten auch wenn paar Aktionen von ihnen zu wünschen übrig lassen , dennoch sind sie nicht korrupt wie andere Parteien im Kosovo . Lasst doch die Menschen das wählen was sie wollen .

Ähnliche Themen

  1. Jakup Krasniqi gründet neue Partei ?
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 01:15
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:27
  3. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  5. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32