BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.657 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Merre njanen nshoje tjetren. Sobald man gewinnt hat man nur noch Dollarzeichen in den Augen.

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Er war irgendein Wasserträger für Ahmet Krasniqi, "Verteidigungsminister bzw. Minister der FARK".
    ein wasserträger würde den politikern dort in den anus kriechen anstatt sich mit ihnen anzulegen. nenn mir doch bitte einen politiker, der deiner meinung nach kein "wasserträger" und "arschkriecher" ist

  3. #13
    Nonqimi
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Er war irgendein Wasserträger für Ahmet Krasniqi, "Verteidigungsminister bzw. Minister der FARK".
    Ahmet war aber gar kein Schlechter Typ finde ich Schade das die Leute von der UCK ihn umgelegt haben

  4. #14
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Hmm oke

  5. #15
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie kommst du eigentlich darauf, dass er verbdinungen zur hamas hat? etwa weil er bei dieser gaza-flotte dabei war und den menschen dort helfen wollte? das ist vollkommen absurd.
    Fuad Ramiqi ist der Kosovo-Vertreter des "Europäischen Netzwerks der Muslime", welche wiederum Yusuf al-Qaradawi & Tariq Ramadan gehören. Diese beiden sind führende Köpfe der Muslimbruderschaft, deren palästinensischer Ableger die Hamas ist. Zudem ist Tariq Ramadan der Enkel des Hamas Gründers Hassan al-Banna.

  6. #16
    Mudi
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Ein Mann mit Beziehungen zur Hamas, der im Bosnienkrieg gekämpft hat, im Kosovo aber kein Gewehr und/oder keine Eier dafür hatte. Nein Danke!
    Schätzungsweise 5000 ethnische Albaner hatten in den Jugoslawienkriege auf Seiten Kroatiens oder der Muslimisch-kroatischen Föderation Bosniens gegen die Serben gekämpft. Ein Teil davon schloss sich später der UÇK an.

    Wieso beurteilst du Personen so? Es gab andere Albaner, die überhaupt keine Eier hatten, um zu kämpfen. Andere konnten es nicht aus verschiedenen Gründen. Aber ich weiß schon worauf der ganze Shit wieder hinausläuft.



  7. #17
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ein wasserträger würde den politikern dort in den anus kriechen anstatt sich mit ihnen anzulegen. nenn mir doch bitte einen politiker, der deiner meinung nach kein "wasserträger" und "arschkriecher" ist
    Wie du sagst, würde sich ein Nicht-Wasserträger und Nicht-Arschkriecher mit der politischen Elite anlegen. Jetzt kannst du dir selber einen Reim bilden wer im Kosovo dafür in Frage kommen würde.

    Ich freue mich über jede politische Alternative in den altkommunistischen Parteien mit NATO-USA-EU-Farbanstrich, jedoch ist "Bashkohu" zu sehr auf die Religion fixiert und hat mit Sicherheit keine politischen Visionen. Vielleicht versucht man sich auch die Parteien in den arabischen Ländern anzuschauen, jedoch haben diese Öl und können sich politisch auf Lorbeeren ausruhen, während wir auf eine euro-atlantische Integration angewiesen sind.

  8. #18

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    fuad ramiqi ist im gegensatz zu dieser korrupten bande, die angeblich unser volk vertritt, unbestechlich und macht auf viele albaner einen ehrlichen eindruck.
    War er nicht Offizier im Bosnienkrieg? War er nicht weder auf der bosniakischen noch auf der kroatischen Seite?

  9. #19
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Fuad Ramiqi ist der Kosovo-Vertreter des "Europäischen Netzwerks der Muslime", welche wiederum Yusuf al-Qaradawi & Tariq Ramadan gehören. Diese beiden sind führende Köpfe der Muslimbruderschaft, deren palästinensischer Ableger die Hamas ist. Zudem ist Tariq Ramadan der Enkel des Hamas Gründers Hassan al-Banna.
    da sieht man mal wie viel ahnung du hast.
    bashkesia islame ist der vertreter und nicht fuad ramiqi. außerdem hat fuad ramiqi mit der bashkesia nichts am hut, was ich persönlich auch gut finde.

  10. #20
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen

    Wieso beurteilst du Personen so? Es gab andere Albaner, die überhaupt keine Eier hatten, um zu kämpfen. Andere konnten es nicht aus verschiedenen Gründen.
    Entschuldige, aber für einen Albaner der in Bosnien kämpft, in seiner brennenden Heimat aber "kuscht", habe ich nun mal nicht viel Respekt übrig.

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jakup Krasniqi gründet neue Partei ?
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 01:15
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:27
  3. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  5. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32