BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.657 Aufrufe

Merre njanen nshoje tjetren. Sobald man gewinnt hat man nur noch Dollarzeichen in den Augen.

Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Er war irgendein Wasserträger für Ahmet Krasniqi, "Verteidigungsminister bzw. Minister der FARK".
    ein wasserträger würde den politikern dort in den anus kriechen anstatt sich mit ihnen anzulegen. nenn mir doch bitte einen politiker, der deiner meinung nach kein "wasserträger" und "arschkriecher" ist

Nonqimi
    Er war irgendein Wasserträger für Ahmet Krasniqi, "Verteidigungsminister bzw. Minister der FARK".
    Ahmet war aber gar kein Schlechter Typ finde ich Schade das die Leute von der UCK ihn umgelegt haben

Hmm oke

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie kommst du eigentlich darauf, dass er verbdinungen zur hamas hat? etwa weil er bei dieser gaza-flotte dabei war und den menschen dort helfen wollte? das ist vollkommen absurd.
    Fuad Ramiqi ist der Kosovo-Vertreter des "Europäischen Netzwerks der Muslime", welche wiederum Yusuf al-Qaradawi & Tariq Ramadan gehören. Diese beiden sind führende Köpfe der Muslimbruderschaft, deren palästinensischer Ableger die Hamas ist. Zudem ist Tariq Ramadan der Enkel des Hamas Gründers Hassan al-Banna.

Mudi
    Ein Mann mit Beziehungen zur Hamas, der im Bosnienkrieg gekämpft hat, im Kosovo aber kein Gewehr und/oder keine Eier dafür hatte. Nein Danke!
    Schätzungsweise 5000 ethnische Albaner hatten in den Jugoslawienkriege auf Seiten Kroatiens oder der Muslimisch-kroatischen Föderation Bosniens gegen die Serben gekämpft. Ein Teil davon schloss sich später der UÇK an.

Wieso beurteilst du Personen so? Es gab andere Albaner, die überhaupt keine Eier hatten, um zu kämpfen. Andere konnten es nicht aus verschiedenen Gründen. Aber ich weiß schon worauf der ganze Shit wieder hinausläuft.

ein wasserträger würde den politikern dort in den anus kriechen anstatt sich mit ihnen anzulegen. nenn mir doch bitte einen politiker, der deiner meinung nach kein "wasserträger" und "arschkriecher" ist
    Wie du sagst, würde sich ein Nicht-Wasserträger und Nicht-Arschkriecher mit der politischen Elite anlegen. Jetzt kannst du dir selber einen Reim bilden wer im Kosovo dafür in Frage kommen würde.

Ich freue mich über jede politische Alternative in den altkommunistischen Parteien mit NATO-USA-EU-Farbanstrich, jedoch ist "Bashkohu" zu sehr auf die Religion fixiert und hat mit Sicherheit keine politischen Visionen. Vielleicht versucht man sich auch die Parteien in den arabischen Ländern anzuschauen, jedoch haben diese Öl und können sich politisch auf Lorbeeren ausruhen, während wir auf eine euro-atlantische Integration angewiesen sind.

fuad ramiqi ist im gegensatz zu dieser korrupten bande, die angeblich unser volk vertritt, unbestechlich und macht auf viele albaner einen ehrlichen eindruck.
    War er nicht Offizier im Bosnienkrieg? War er nicht weder auf der bosniakischen noch auf der kroatischen Seite?

Fuad Ramiqi ist der Kosovo-Vertreter des "Europäischen Netzwerks der Muslime", welche wiederum Yusuf al-Qaradawi & Tariq Ramadan gehören. Diese beiden sind führende Köpfe der Muslimbruderschaft, deren palästinensischer Ableger die Hamas ist. Zudem ist Tariq Ramadan der Enkel des Hamas Gründers Hassan al-Banna.
    da sieht man mal wie viel ahnung du hast.
    bashkesia islame ist der vertreter und nicht fuad ramiqi. außerdem hat fuad ramiqi mit der bashkesia nichts am hut, was ich persönlich auch gut finde.

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen

Wieso beurteilst du Personen so? Es gab andere Albaner, die überhaupt keine Eier hatten, um zu kämpfen. Andere konnten es nicht aus verschiedenen Gründen.
    Entschuldige, aber für einen Albaner der in Bosnien kämpft, in seiner brennenden Heimat aber "kuscht", habe ich nun mal nicht viel Respekt übrig.

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte