BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.650 Aufrufe

Nonqimi
    Fakt ist das war bis jetzt der längste Therad denn ich erstellt habe!!

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Fakt ist das war bis jetzt der längste Therad denn ich erstellt habe!!
    hast du mir zu verdanken, tyson

Nonqimi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hast du mir zu verdanken, tyson
    Danke Sazan ohne dich wäre es nie so gekommen Bruder

ps:du warst es für meinen 530Beitrag Wert

ich krieg das kotzen nach dem ich alle seiten durchgelesen habe. adem jashri möge er in frieden ruhen, hätte vor dem krieg thaqi und haradinaj und pacolli jegliche katholische und muslimische extremisten töten sollen, und dan für freiheit kämpfen sollen, weil ich von allen politikern und gelehrten nur scheisse lese!! wäre ich politiker oder gelehrter und würde so scheissebauen des geldes wegen, könnte ich nachts nicht schlafe, weil ich angst hätte adem jashari würde mich im traum töten.

und du vibrator, du bist ein stück dreck ein richtig ekliger kerl, schade hat dich arbanasi nicht im RL gesehen, aber bitte gott das du mir nie über den weg läufst du hund

Bashkim Kombtar

Am Besoni aj jo kadenihere mven Gjunah per ato deshmort e Kombit shka kan ra per ket komb e cish ni pakic e vogel asht tu e shkatrru.

Zitat Zitat von Sali Shabani Beitrag anzeigen
    ich krieg das kotzen nach dem ich alle seiten durchgelesen habe. adem jashri möge er in frieden ruhen, hätte vor dem krieg thaqi und haradinaj und pacolli jegliche katholische und muslimische extremisten töten sollen, und dan für freiheit kämpfen sollen, weil ich von allen politikern und gelehrten nur scheisse lese!! wäre ich politiker oder gelehrter und würde so scheissebauen des geldes wegen, könnte ich nachts nicht schlafe, weil ich angst hätte adem jashari würde mich im traum töten.

und du vibrator, du bist ein stück dreck ein richtig ekliger kerl, schade hat dich arbanasi nicht im RL gesehen, aber bitte gott das du mir nie über den weg läufst du hund
    Glaub mir, viele Gelehrte und Politiker haben vemutlich auch so wie du gedacht, bevor sie ihre Posten angetreten haben aber sobald das Geld ins Spiel kommt, fällt die Hemmschwelle und man wird immer skrupelloser, sodass man daran keinen einzigen Gedanken verliert, geschweige denn sich seinen Schlaf deswegen zu ruinieren

Ich will diese Arschlöcher nicht verteidigen, aber so ist der Mensch nun mal. Was man tun muss/kann, um die Situation zu verbessern, ist, der (gutausgebildeten) Justiz und Polizei so viele Freiheiten zu geben wie möglich und ihre Löhne auf ein Maximum zu steigern, um damit ihre Unabhängigkeit zu sichern. So haben wir die Hoffnung, dass sie unabhängig bleiben und gegen Kriminelle konsequenter vorgehen.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Eine Islamisten-Partei ist eine Schande, aber eine Nationalisten-Partei [VV] ist es nicht. Meiner Meinung nach sollte VV verboten werden.
    War Vetevendosje nicht die einzigste Bewegung/Partei im Parlament die GEGEN EIN KOPFTUCHVERBOT IN SCHULEN WAREN ?!!

Kreu i “Bashkohu” fshehu armė nė pyll

Arsim Krasniqi, themelues i partisė islamike “Bashkohu”, i shoqėruar nga kryeimami i Prishtinės, Shefqet Krasniqi dhe Shaban Albry katėr vjet mė parė janė zėnė duke fshehur njė arsenal armėsh te pika kufitare qė lidh Kosovėn me Serbinė, afėr pikėkalimit kufitar tė Mutivodės, shumė afėr Prishtinės.

Gazeta “Zėri” ka siguruar njė kallėzim penal tė Policisė sė Kosovės tė vitit 2010, i cili jep detaje pėr armėt e zbuluara nė mal, saktėsisht nė vendin e quajtur Stallovė, ku tregohet se ngasės i makinės ka qenė Shefqet Krasniqi, bashkė me dy tė tjerėt nė makinė. Nė mars tė vitit 2009, makina e cila po drejtohej nga Shefqet Krasniqi sapo shohin policinė nė distancė prej dhjetėra metra ndalen.

Shaban Albry del nga vetura dhe futet nė pyll, pas pak kthehet nė makinė dhe vazhdojnė rrugėn.

Me tė ndalur nga policia, ata arsyetohen se janė ndalur nė pyll pėr nevojė fiziologjike.

Policia shkon pėr tė kontrolluar dhe gjen se nė pyll janė fshehur pushkė, pistoletė, fishekė dylbi dhe shurdhuese.(Shkrimin e plotė mund ta lexoni nė numrin e sotėm tė gazetės Zėri)

Zeri.info | Kreu i ?Bashkohu? fshehu armė nė pyll

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Kreu i “Bashkohu” fshehu armė nė pyll

Arsim Krasniqi, themelues i partisė islamike “Bashkohu”, i shoqėruar nga kryeimami i Prishtinės, Shefqet Krasniqi dhe Shaban Albry katėr vjet mė parė janė zėnė duke fshehur njė arsenal armėsh te pika kufitare qė lidh Kosovėn me Serbinė, afėr pikėkalimit kufitar tė Mutivodės, shumė afėr Prishtinės.

Gazeta “Zėri” ka siguruar njė kallėzim penal tė Policisė sė Kosovės tė vitit 2010, i cili jep detaje pėr armėt e zbuluara nė mal, saktėsisht nė vendin e quajtur Stallovė, ku tregohet se ngasės i makinės ka qenė Shefqet Krasniqi, bashkė me dy tė tjerėt nė makinė. Nė mars tė vitit 2009, makina e cila po drejtohej nga Shefqet Krasniqi sapo shohin policinė nė distancė prej dhjetėra metra ndalen.

Shaban Albry del nga vetura dhe futet nė pyll, pas pak kthehet nė makinė dhe vazhdojnė rrugėn.

Me tė ndalur nga policia, ata arsyetohen se janė ndalur nė pyll pėr nevojė fiziologjike.

Policia shkon pėr tė kontrolluar dhe gjen se nė pyll janė fshehur pushkė, pistoletė, fishekė dylbi dhe shurdhuese.(Shkrimin e plotė mund ta lexoni nė numrin e sotėm tė gazetės Zėri)

Zeri.info | Kreu i ?Bashkohu? fshehu armė nė pyll
    ne kosov gjithkush po mban arme. ti e din edhe vet.. mos u qudit.

AW: Bashkohu neue Partei in Kosovo

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ne kosov gjithkush po mban arme. ti e din edhe vet.. mos u qudit.
    Und das ist eine Entschuldigung? Zeigt nur, dass diese Islamisten das selbe Scheisspack sind wie Schmuggler oder Mafiosi, da normale Bürger ihre Waffen im Keller stehen lassen.