BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 252

Bashkohu neue Partei in Kosovo

Erstellt von Nonqimi, 08.03.2013, 22:31 Uhr · 251 Antworten · 10.659 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht alles gutheißen was meine Glaubensbrüder tun.
    Das stimmt. Aber sie als Halbaffen zu bezeichnen, ist doch nicht korrekt Bruder.

  2. #82
    Mirditor


    Heil wem

  3. #83

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ishalla bitte :.
    Dhashte zoti!

  4. #84

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber sie als Halbaffen zu bezeichnen, ist doch nicht korrekt Bruder.
    Ja, hast Recht, aber das Bild sieht nicht wirklich schön aus:

  5. #85

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ja, hast Recht, aber das Bild sieht nicht wirklich schön aus:
    Ja, ich halte auch nichts viel von einem ungepflegten Bart, aber dennoch sind sie meine Glaubensbrüder. Ich bin der letzte, der dieselben Ansichten, wie sie vertritt, doch trotzdem sind mir solche lieber, als jene, die unsere islamische Werte angreifen.

  6. #86

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, ich halte auch nichts viel von einem ungepflegten Bart, aber dennoch sind sie meine Glaubensbrüder. Ich bin der letzte, der dieselben Ansichten, wie sie vertritt, doch trotzdem sind mir solche lieber, als jene, die unsere islamische Werte angreifen.
    Hast schon Recht, aber ich mag beides nicht.

  7. #87

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, ich halte auch nichts viel von einem ungepflegten Bart, aber dennoch sind sie meine Glaubensbrüder. Ich bin der letzte, der dieselben Ansichten, wie sie vertritt, doch trotzdem sind mir solche lieber, als jene, die unsere islamische Werte angreifen.
    Also am Ende doch lieber Islamisten?

  8. #88
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    AW: Bashkohu neue Partei in Kosovo

    Immer mit diesem erhobenen Zeigefinger im Araber-Style. Albaner können echt peinlich sein.

  9. #89

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Also am Ende doch lieber Islamisten?
    Wenn du mir beweisen kannst, dass die Protestierenden Islamisten sind, dann nein. Nicht jeder Bartträger ist ein Islamist und nicht jeder Muslim, der sich für die islamische Werte einsetzt, ist ein Islamist.

  10. #90
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    FloKrass, wäre es ein Fehler diese Partei wieder gerichtlich auflösen zu lassen? Ich denke, dass sie damit gut werben können ''Sie wollen den Islam nicht'', ''Sie verbieten den Islam'' und ''blabla''. Ich sags dir wenn du im Kosova eine Religion angreifst, wird der Teil mit einem eher geringen Intellekt sich leichter beeinflussen lassen und auch protestieren. Man würde dieser Partei eher einen Gefallen tun wenn man sie verbietet. Und es gibt im Kosova genug von denen die sich dann angegriffen bzw. provoziert fühlen.
    Wenn ich entscheiden müsste, würde ich die Partei nicht verbieten, sondern Konkretisierungen in ihrem Statut verlangen und als solche fortbestehen lassen.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jakup Krasniqi gründet neue Partei ?
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 01:15
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 22:27
  3. Fahrudin Radoncic eröffnet neue Partei
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 02:40
  5. Edi Rama ist der neue Vorsitzende der SP Partei
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 01:32