BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.04.2009, 21:29 Uhr · 54 Antworten · 3.237 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du redest nur blödsinn.

wirklich?
    Danke für den Hinweis.
    Dein Satz "Du redest nur Blödsinn" hat uns alle im konstruktivem Sinne weitergetragen.

Jehona_e_Rahovecit
    Hier ein Bericht :

BELGRAD, 11. November (RIA Novosti). Der Premier der Kosovo-Regierung, Hashim Taci, hat am Dienstag alle Flüchtlinge aus dem Kosovo, vor allem die Serben, aufgerufen, in ihre früheren Wohnorte in der Region zurückzukehren.

„Ich möchte die Gelegenheit nutzen und alle Umsiedler, insbesondere die serbische Gemeinde, zur Rückkehr in das Kosovo auffordern. In Kooperation mit der Völkergemeinschaft wird für sie eine sichere Zukunft garantiert“, sagte Taci bei der Vorstellung des Projektes „Rückkehr und Reintegration im Kosovo“ im Ort Kosovo Pole.

Das von der Europäischen Kommission, vom UN-Entwicklungsprogramm (UNDP) und den albanischen Behörden des Kosovo angeregte Projekt wird auf sieben Millionen Euro veranschlagt und sieht den Bau von Häusern für 180 Flüchtlingsfamilien in vier Gemeinden - Kosovo Pole, Gniljane, Pec und Istok - vor.

„Wir hatten eine bittere Vergangenheit, aber wir müssen in die Zukunft blicken. Unser Volk ist bereit, in Anlehnung an den Ahtisaari-Plan alle Hindernisse zu überwinden“, sagte der Kosovo-Premier.

Hier ein Bericht :

BELGRAD, 11. November (RIA Novosti). Der Premier der Kosovo-Regierung, Hashim Taci, hat am Dienstag alle Flüchtlinge aus dem Kosovo, vor allem die Serben, aufgerufen, in ihre früheren Wohnorte in der Region zurückzukehren.

„Ich möchte die Gelegenheit nutzen und alle Umsiedler, insbesondere die serbische Gemeinde, zur Rückkehr in das Kosovo auffordern. In Kooperation mit der Völkergemeinschaft wird für sie eine sichere Zukunft garantiert“, sagte Taci bei der Vorstellung des Projektes „Rückkehr und Reintegration im Kosovo“ im Ort Kosovo Pole.

Das von der Europäischen Kommission, vom UN-Entwicklungsprogramm (UNDP) und den albanischen Behörden des Kosovo angeregte Projekt wird auf sieben Millionen Euro veranschlagt und sieht den Bau von Häusern für 180 Flüchtlingsfamilien in vier Gemeinden - Kosovo Pole, Gniljane, Pec und Istok - vor.

„Wir hatten eine bittere Vergangenheit, aber wir müssen in die Zukunft blicken. Unser Volk ist bereit, in Anlehnung an den Ahtisaari-Plan alle Hindernisse zu überwinden“, sagte der Kosovo-Premier.
    durchaus unterstützenswert.
    Und nun, wo bleibt dein ewig negativer Kommentar?

Heute wurde in Mitrovica sehr hart gearbeitet.
    Der Bau der Albanischen Häuser in Nord-Mitrovica gehen erfolgreich voran.
    Die UNMIK;EULEX;KOSOVO-POLICE und die KFOR bewachen die Aufbauarbeiten um mögliche Gewaltaktionen von kriminellen Gruppen zu verhindern.
    Wäährenddessen wollen 17 Albanische Familien aus dem Süde Mitrovicas wieder in ihrer angestammt Heimat im Norden der schönen Stadt ziehen.

Ich wünsche meinen Landsleuten die aus ihren Häuser vertrieben worden viel erfolg und dass sie sich vermehren.

Vazhdon rindërtimi i shtëpive në lagjen ?Kroi i Vitakut? Lajme - Telegrafi

Kann ein Haus Albanisch sein ?

Heute wurde in Mitrovica sehr hart gearbeitet.
    Der Bau der Albanischen Häuser in Nord-Mitrovica gehen erfolgreich voran.
    Die UNMIK;EULEX;KOSOVO-POLICE und die KFOR bewachen die Aufbauarbeiten um mögliche Gewaltaktionen von kriminellen Gruppen zu verhindern.
    Wäährenddessen wollen 17 Albanische Familien aus dem Süde Mitrovicas wieder in ihrer angestammt Heimat im Norden der schönen Stadt ziehen.

Ich wünsche meinen Landsleuten die aus ihren Häuser vertrieben worden viel erfolg und dass sie sich vermehren.

Vazhdon rindërtimi i shtëpive në lagjen ?Kroi i Vitakut? Lajme - Telegrafi
    also wenn ich albanese rwähre würde ich nicht dahin ziehen

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    durchaus unterstützenswert.
    Und nun, wo bleibt dein ewig negativer Kommentar?
    siehe in der ersten seite

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    also wenn ich albanese rwähre würde ich nicht dahin ziehen
    wieso nicht?

wieso nicht?

weil es da sowieso nur probleme geben wird und es gibt schon genug probleme...

siehe in der ersten seite

Nichts steht da, nichts gescheites von dir.

Ich verstehe, du kommst aus der serbischen Provinz Kosovo, deswegen dein falsches Getue.
    Mir schnuppe.

Du redest nur blödsinn.
    Dein zu klein geratenes Hirn empfindet das als Blödsinn.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte