BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.04.2009, 21:29 Uhr · 54 Antworten · 3.246 Aufrufe

  1. #21
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    weil es da sowieso nur probleme geben wird und es gibt schon genug probleme...
    die probelem werden alle gelöst.
    glaub mir die eulex ist am start und bald sitzen viele kriminelle hinter gittern.der norden kosovas wird sich integrieren müssen.

  2. #22
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dein zu klein geratenes Hirn empfindet das als Blödsinn.
    im gegensatz zu deinem hirn ist mein hirn viel größer.
    übrigens ,es kommt nicht auf die masse des hirns sondern was man drinne hat und auf die nervenverschaltungen, aber das konntest du ja nicht wissen

  3. #23
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    ob die Restitution der Häuser wie vorgenommen taktisch klug ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Eher geht es bestimmten freiheitsliebenden Kreisen wie die U.S.A. eher um die Zeichensetzung, sie könne sich alles erlauben, auch darum, zusätzlich und weiterhin das Bevölkerungsverhältnis in dieser Region zu zersetzen.

    Da in der serbischen Provinz Kosovo ohnehin die albanische Bevölkerung inzwischen die Mehrheit stellt wäre es eher ratsam, alle serbischen Häuser wiederaufzubauen, die Wieder- und Heimkehr aller Serben gesichert zu ermöglichen, dafür zu sorgen, daß durch eine vernünftige Planung der Anteil der Serben auf ihrem eigenen Boden sich ständig erhöht und den Kosovoalbern, die einst vor Albanien flüchteten, also vor dem Präsidenten Enver Hoxha dem Prächtigen, die sichere Rückkehr in ihre Heimat Albanien zu ermöglichen, die inzwischen NATO-Land ist.

    Ähnlich sollten die NATO-Freunde dann mit den albanischen Freunden vorgehen, die einst vor Albanien in Mazedonien (FYROM) Schutz suchten, der sich nun erübrigt.

    Solches Vorgehen würde die Unterstützung aller Menschen finden.
    Du bist krank, im wahren Leben hast du dich sicher aufgegeilt als du die Bilder von Hunderdtausenden vertriebenen Albaner, die unter anderem nach Albanien vertrieben worden sind gesehen !

  4. #24
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    die probelem werden alle gelöst.
    glaub mir die eulex ist am start und bald sitzen viele kriminelle hinter gittern.der norden kosovas wird sich integrieren müssen.
    welche krimminele mann junge wac doch mal auf aus dein winerschlaf

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Du bist krank, im wahren Leben hast du dich sicher aufgegeilt als du die Bilder von Hunderdtausenden vertriebenen Albaner, die unter anderem nach Albanien vertrieben worden sind gesehen !

    nein, als die NATO-Bomben fielen und viele viele unschuldige Menschen ihr einzig Leben verloren habe ich mich nicht gefreut.

    Ich Gegensatz zu dir gibt es für mich kein Leben nach dem Leben,
    der bezug zum einzigen Leben ist etwas besonderes.

    Doch ist das zu schwer für dich, gib dir keine Mühe.

    Übrigens ist mir dein Denken widerwärtig, ekelerregend

  6. #26
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

    @Balkanmensch: du weißt, ich schätze dich eigentlich wirklich sehr. Dennoch muss ich dich erneut auffordern solche Provokationen zu unterlassen, da sie schlichtweg kontraproduktiv sind.
    Provokation? Erhat nunmal Recht!

  7. #27
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

    @Balkanmensch: du weißt, ich schätze dich eigentlich wirklich sehr. Dennoch muss ich dich erneut auffordern solche Provokationen zu unterlassen, da sie schlichtweg kontraproduktiv sind.
    Provokation? Er hat nunmal Recht!

  8. #28
    Bloody
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    nein, als die NATO-Bomben fielen und viele viele unschuldige Menschen ihr einzig Leben verloren habe ich mich nicht gefreut.

    Ich Gegensatz zu dir gibt es für mich kein Leben nach dem Leben,
    der bezug zum einzigen Leben ist etwas besonderes.

    Doch ist das zu schwer für dich, gib dir keine Mühe.

    Übrigens ist mir dein Denken widerwärtig, ekelerregend

    Man was labberst du eigentlich für ne Kake, wir wissen es langsam alle Herr Gehirn das du der klügste hier im Balkanforum bist








    Irgendwie hab ich von dir noch nie was Serbisch Kritisches gelesen geschweige denn Griechisch Kritisches oder sonst irgendwas, immer müssen die Albaner in deinen Beiträgen oder Threads vorkommen...

  9. #29
    Bloody
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Provokation? Erhat nunmal Recht!
    Sagt einer der den Bundestaat Alaska als Russisches Gebiet dazuzählt

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Provokation? Er hat nunmal Recht!



    Natürlich ist es für die albanischen User hier sehr provokant, wie Balkanmensch seine Beiträge formuliert. Ersetze doch einfach mal das Wort "Albaner" mit dem Wort "Serbe" in seinen Beiträgen und achte darauf was das in dir auslöst. Du wirst merken, dass man auf so einer Basis keine vernünftigen Gespräche führen kann.

    Der Ton macht die Musik, mein Lieber. Keiner erwartet, dass ihr hier alle einer Meinung seid und immer Friede,Freude, Eierkuchen herrscht. Aber man kann zumindest erwarten, dass ihr respektvoll miteinander umgeht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht voran in Kosova
    Von Bloody im Forum Kosovo
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 00:10
  2. Unverputzte Häuser
    Von Zmaj im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 23:27
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:05
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 20:33
  5. Gottes Häuser in A/DE/CH
    Von Gospoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 16:04