BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.04.2009, 21:29 Uhr · 54 Antworten · 3.233 Aufrufe

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen

Wow super, jetzt bin ich aber baff, mich hat es die Sprache verschlagen ...

Ich hab noch nicht viel gesehen von diesen Kritisierungen an den Orthodoxen Glauben .

Was willst du von Balkanmensch hören?

Alles was Serben jemals gemacht haben und was sie machen werden wurden schon von anderen durchgekaut.
    Bei den Griechen ist es nicht so ausgeprägt, trotzdem muss man nicht alles nachplappern was andere von sich geben...

Ich habe noch nie etwas Albaner-kritisches von dir gelesen...

OMG

Worum ging es in diesem Thread nochmal??????????????

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Liebe Freundin Akzep Tolera,
    etwas Richtiges kann nur Unterstützung finden.
    Dem Menschen soll gedient werden, nicht unbedingt jenem Menschen, der nur von einem Riesenalbanien von der Adria bis zum Uralgebirge träumt.
    Diese Rassenmodelle waren in keiner Zeit modern, wieso solches dermaßen stark von albanischer Seite favorisiert wird ist mir unverständlich.
    Gruß
    Manches kann man nicht verstehen und manches schon.
    So wie du einige nicht verstehen kannst wird es auch einige geben, die dich nicht verstehen.
    Weißst du, ich halte dich eigentlich nicht umbedingt für einen menschen, der schwer von Begriff ist, doch begreife eines, dass das was du schreibst einfach provokativ ist, wie Nale bereits schon sagte, der Ton macht die Musik und das müßtest du wissen.

Bloody
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Was willst du von Balkanmensch hören?

Alles was Serben jemals gemacht haben und was sie machen werden wurden schon von anderen durchgekaut.
    Bei den Griechen ist es nicht so ausgeprägt, trotzdem muss man nicht alles nachplappern was andere von sich geben...

Ich habe noch nie etwas Albaner-kritisches von dir gelesen...
    Weil du auch schon so lange hier im Forum anwesend bist

Wieso schreibt er nicht etwas über Montenegro, Kroatien, Bulgarien und noch all die anderen Balkanstaaten sondern fast ausschließlich nur über Albanien und Kosovo ?

Es gibt ehh schon genug Cedo Kinder hier, die alles mögliche tun um Kosovo scheisse darstehen zu lassen...

12 von 62 ist schon heftig ..

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Manches kann man nicht verstehen und manches schon.
    So wie du einige nicht verstehen kannst wird es auch einige geben, die dich nicht verstehen.
    Weißst du, ich halte dich eigentlich nicht umbedingt für einen menschen, der schwer von Begriff ist, doch begreife eines, dass das was du schreibst einfach provokativ ist, wie Nale bereits schon sagte, der Ton macht die Musik und das müßtest du wissen.
    Natürlich macht der Ton die Musik, die Texte und Inhalte des Pythagoras sind mir bekannt. Das setzt aber voraus, daß die Gegenseite zu einer Aufnahme bereit wäre, was hier nicht der Fall ist.
    Es ist ja schade, daß man nicht erkennen kann, wie alt der einzelne User ist, denn aus dieser Info würde sich so manches besser verstehen und besser ableiten.

Eines noch:
    Die Wahrheit um jeden Preis - das ist keine Provokation, das ist Religion,
    zumindest für mich, sicher nicht für den Christen, sicher nicht für den Allahisten. Beide sind es gewohnt A zu sagen und B zu meinen.

Notfalls muß um die Wahrheit gestritten, doch darf nichts unter dem Teppich gekehrt werden.

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Weil du auch schon so lange hier im Forum anwesend bist

Wieso schreibt er nicht etwas über Montenegro, Kroatien, Bulgarien und noch all die anderen Balkanstaaten sondern fast ausschließlich nur über Albanien und Kosovo ?

Es gibt ehh schon genug Cedo Kinder hier, die alles mögliche tun um Kosovo scheisse darstehen zu lassen...

12 von 62 ist schon heftig ..
    diese Antwort habe ich bereits mehrfach gegeben, daß sie bei euch nicht ankommt bestärkt mich eher.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Heute wurde in Mitrovica sehr hart gearbeitet.
    Der Bau der Albanischen Häuser in Nord-Mitrovica gehen erfolgreich voran.
    Die UNMIK;EULEX;KOSOVO-POLICE und die KFOR bewachen die Aufbauarbeiten um mögliche Gewaltaktionen von kriminellen Gruppen zu verhindern.
    Wäährenddessen wollen 17 Albanische Familien aus dem Süde Mitrovicas wieder in ihrer angestammt Heimat im Norden der schönen Stadt ziehen.

Ich wünsche meinen Landsleuten die aus ihren Häuser vertrieben worden viel erfolg und dass sie sich vermehren.

Vazhdon rindërtimi i shtëpive në lagjen ?Kroi i Vitakut? Lajme - Telegrafi

Werden auch serbische Häuser aufgebaut?
    kristalli erwähnt nur 17 albanische Familien

und gibt es auch eine deutsche Quelle?

Ich will den ganzen Text lesen und nicht nur eine Zusammenfassung.

Romantika

ob die Restitution der Häuser wie vorgenommen taktisch klug ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Eher geht es bestimmten freiheitsliebenden Kreisen wie die U.S.A. eher um die Zeichensetzung, sie könne sich alles erlauben, auch darum, zusätzlich und weiterhin das Bevölkerungsverhältnis in dieser Region zu zersetzen.

Da in der serbischen Provinz Kosovo ohnehin die albanische Bevölkerung inzwischen die Mehrheit stellt wäre es eher ratsam, alle serbischen Häuser wiederaufzubauen, die Wieder- und Heimkehr aller Serben gesichert zu ermöglichen, dafür zu sorgen, daß durch eine vernünftige Planung der Anteil der Serben auf ihrem eigenen Boden sich ständig erhöht und den Kosovoalbern, die einst vor Albanien flüchteten, also vor dem Präsidenten Enver Hoxha dem Prächtigen, die sichere Rückkehr in ihre Heimat Albanien zu ermöglichen, die inzwischen NATO-Land ist.

Ähnlich sollten die NATO-Freunde dann mit den albanischen Freunden vorgehen, die einst vor Albanien in Mazedonien (FYROM) Schutz suchten, der sich nun erübrigt.

Solches Vorgehen würde die Unterstützung aller Menschen finden.

Kristal i rohavecit kannst du bitte diesen vorlauten Oxen von hier sperren ?

En.

ob die Restitution der Häuser wie vorgenommen taktisch klug ist, wage ich sehr zu bezweifeln. Eher geht es bestimmten freiheitsliebenden Kreisen wie die U.S.A. eher um die Zeichensetzung, sie könne sich alles erlauben, auch darum, zusätzlich und weiterhin das Bevölkerungsverhältnis in dieser Region zu zersetzen.

Da in der serbischen Provinz Kosovo ohnehin die albanische Bevölkerung inzwischen die Mehrheit stellt wäre es eher ratsam, alle serbischen Häuser wiederaufzubauen, die Wieder- und Heimkehr aller Serben gesichert zu ermöglichen, dafür zu sorgen, daß durch eine vernünftige Planung der Anteil der Serben auf ihrem eigenen Boden sich ständig erhöht und den Kosovoalbern, die einst vor Albanien flüchteten, also vor dem Präsidenten Enver Hoxha dem Prächtigen, die sichere Rückkehr in ihre Heimat Albanien zu ermöglichen, die inzwischen NATO-Land ist.

Ähnlich sollten die NATO-Freunde dann mit den albanischen Freunden vorgehen, die einst vor Albanien in Mazedonien (FYROM) Schutz suchten, der sich nun erübrigt.

Solches Vorgehen würde die Unterstützung aller Menschen finden.
    ohh man, nichts für ungut, aber du hast ein gewaltiges Problem!!! So ein Propagandamüll was du hier am tage lägst, ist der größte schwachsinn den ich je in mein jungen Jahren von einen normal denkenden Menschen gelesen habe!!!

P.S. WACH AUF!

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    ohh man, nichts für ungut, aber du hast ein gewaltiges Problem!!! So ein Propagandamüll was du hier am tage lägst, ist der größte schwachsinn den ich je in mein jungen Jahren von einen normal denkenden Menschen gelesen habe!!!

P.S. WACH AUF!

ja doch, ja. So sind unterschiedliche Meinungen eben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte