BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

BBC: Fliegen für die Unabhängigkeit des Kosovo

Erstellt von CrazyDardanian, 12.07.2010, 15:41 Uhr · 16 Antworten · 1.289 Aufrufe

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    mes pyt qka mundet me bo shteti per ty, por pyt qka mundesh me bo ti per shtetin...
    :::
    deshta diqka tre me qit

der spruch ist zu westlich.

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    deshta diqka tre me qit

der spruch ist zu westlich.

ne shqiptart orientohum me perendim

Aber eins ist Fakt
    Die Vertriebenen leben jetzt hundertmal besser in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Es war ein großer serbischer Fehler Leute zu vertreiben
    Aber auch Serben wurden vertrieben, denen gehts jetzt auch besser als vorher

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber eins ist Fakt
    Die Vertriebenen leben jetzt hundertmal besser in Deutschland, Schweiz und Österreich.

sehr wenige wurden vertrieben, die meisten haben ihre häuser verkauft, und einen neuen haus irgendwo in belgrad, novisadgekauft, wo es ihnenen viel besser geht, wären wir schweine hätten wir euch alle vertrieben und kein cent für eure schrotten häuser gegeben.

die kroaten haben euch massiv vertrieben, und euch kein cent gegeben.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber eins ist Fakt

Du machst dich lächerlich. Du scheinst scheinbar Vertreibung für richtig zu finden.

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    BBC: Fliegen für die Unabhängigkeit des Kosovo Sonntag, den 11. Juli 2010 um 20:31 Uhr

Die BBC widmet sich in einem Artikel dem Flugzeug-Piloten, James Berisha, der ursprünglich aus dem Kosovo kommt.
    Frustriert über das langsame Tempo, mit der die Politiker für mehr Anerkennungen der Unabhängigkeit des Kosovo arbeiten, beschloss er kurzerhand mit seinem eigenen Flugzeug um die Welt zu fliegen um für die Unabhängigkeit seines Landes zu werben.

„Ich möchte gerne, dass die Welt weiss, dass der Kosovo seine Unabhängigkeit erklärt hat“, sagt Berisha für die BBC und fügt hinzu: „Ich möchte, dass die Länder, die unsere Unabhängigkeit noch nicht anerkannt haben, es jetzt tun.“

Der Kosovo erklärte am 17. Februar 2008 seine Unabhängigkeit und wurde bis dato von 69. Staaten anerkannt, darunter von den meisten EU-Ländern, den USA, der Schweiz, der Türkei und Saudi-Arabien.

„Ich habe jedes Land in Südamerika und die meisten Länder in Zentralamerika besucht, dann bin ich in die USA, nach Kanada, Grönland, Island, Schottland, England, Schweiz, Kroatien und dann endlich in den Kosovo“.

Während dem Kosovo-Krieg 1998-99 wurden mehr als 10‘000 Menschen getötet, über 800‘000 vertrieben. Auch James Berisha’s Familenangehörige gehörten zu den Menschen, die während des Krieges aus ihren Häusern vertrieben wurden.

„In jedem Land, indem ich war, sprach ich mit Radio‘s, TV-Sendern, Zeitungen“, sagt Berisha der BBC.

Berisha‘s nächstes Ziel ist Afrika und Asien. Später will er den ganzen Weg nach Australien im selben Flugzeug fliegen. Auf der linken Seite seines Flugzeuges steht in Englisch: 'Please recognise Kosovo's independence' und auf der rechten Seite dasselbe in Spanisch.

Bin Stolz auf dich, dass du mein Thread in einem anderen Forum geklaut hast!!!!

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Bin Stolz auf dich, dass du mein Thread in einem anderen Forum geklaut hast!!!!
    :sign9:

Wird es dich irgendwann mal in Erwachsen geben, oder bleibst du für die Ewigkeit eine Infantile-Version 2.0?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12