BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

BBC: Fliegen für die Unabhängigkeit des Kosovo

Erstellt von CrazyDardanian, 12.07.2010, 15:41 Uhr · 16 Antworten · 1.289 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    mes pyt qka mundet me bo shteti per ty, por pyt qka mundesh me bo ti per shtetin...
    :::
    deshta diqka tre me qit

    der spruch ist zu westlich.

  2. #12
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    deshta diqka tre me qit

    der spruch ist zu westlich.

    ne shqiptart orientohum me perendim

  3. #13
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Aber eins ist Fakt
    Die Vertriebenen leben jetzt hundertmal besser in Deutschland, Schweiz und Österreich.

    Es war ein großer serbischer Fehler Leute zu vertreiben
    Aber auch Serben wurden vertrieben, denen gehts jetzt auch besser als vorher

  4. #14

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber eins ist Fakt
    Die Vertriebenen leben jetzt hundertmal besser in Deutschland, Schweiz und Österreich.

    Es war ein großer serbischer Fehler Leute zu vertreiben
    Aber auch Serben wurden vertrieben, denen gehts jetzt auch besser als vorher
    sehr wenige wurden vertrieben, die meisten haben ihre häuser verkauft, und einen neuen haus irgendwo in belgrad, novisadgekauft, wo es ihnenen viel besser geht, wären wir schweine hätten wir euch alle vertrieben und kein cent für eure schrotten häuser gegeben.

    die kroaten haben euch massiv vertrieben, und euch kein cent gegeben.

  5. #15

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber eins ist Fakt
    Die Vertriebenen leben jetzt hundertmal besser in Deutschland, Schweiz und Österreich.

    Es war ein großer serbischer Fehler Leute zu vertreiben
    Aber auch Serben wurden vertrieben, denen gehts jetzt auch besser als vorher
    Du machst dich lächerlich. Du scheinst scheinbar Vertreibung für richtig zu finden.

  6. #16
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    BBC: Fliegen für die Unabhängigkeit des Kosovo Sonntag, den 11. Juli 2010 um 20:31 Uhr




    Die BBC widmet sich in einem Artikel dem Flugzeug-Piloten, James Berisha, der ursprünglich aus dem Kosovo kommt.
    Frustriert über das langsame Tempo, mit der die Politiker für mehr Anerkennungen der Unabhängigkeit des Kosovo arbeiten, beschloss er kurzerhand mit seinem eigenen Flugzeug um die Welt zu fliegen um für die Unabhängigkeit seines Landes zu werben.

    „Ich möchte gerne, dass die Welt weiss, dass der Kosovo seine Unabhängigkeit erklärt hat“, sagt Berisha für die BBC und fügt hinzu: „Ich möchte, dass die Länder, die unsere Unabhängigkeit noch nicht anerkannt haben, es jetzt tun.“

    Der Kosovo erklärte am 17. Februar 2008 seine Unabhängigkeit und wurde bis dato von 69. Staaten anerkannt, darunter von den meisten EU-Ländern, den USA, der Schweiz, der Türkei und Saudi-Arabien.

    „Ich habe jedes Land in Südamerika und die meisten Länder in Zentralamerika besucht, dann bin ich in die USA, nach Kanada, Grönland, Island, Schottland, England, Schweiz, Kroatien und dann endlich in den Kosovo“.

    Während dem Kosovo-Krieg 1998-99 wurden mehr als 10‘000 Menschen getötet, über 800‘000 vertrieben. Auch James Berisha’s Familenangehörige gehörten zu den Menschen, die während des Krieges aus ihren Häusern vertrieben wurden.

    „In jedem Land, indem ich war, sprach ich mit Radio‘s, TV-Sendern, Zeitungen“, sagt Berisha der BBC.



    Berisha‘s nächstes Ziel ist Afrika und Asien. Später will er den ganzen Weg nach Australien im selben Flugzeug fliegen. Auf der linken Seite seines Flugzeuges steht in Englisch: 'Please recognise Kosovo's independence' und auf der rechten Seite dasselbe in Spanisch.




    Bin Stolz auf dich, dass du mein Thread in einem anderen Forum geklaut hast!!!!

  7. #17
    Avatar von Man in the Box

    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Bin Stolz auf dich, dass du mein Thread in einem anderen Forum geklaut hast!!!!
    :sign9:



    Wird es dich irgendwann mal in Erwachsen geben, oder bleibst du für die Ewigkeit eine Infantile-Version 2.0?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:36
  3. Kosovo-Auf dem Weg der Unabhängigkeit
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:54
  4. Wer günstig in den Kosovo fliegen will....
    Von Metkovic im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 23:51
  5. Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 18:01