BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

BBC sprach mit Ex-Insassen eines UCK-Folterlagers

Erstellt von danijel.danilovic, 10.04.2009, 16:50 Uhr · 33 Antworten · 2.291 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585

    BBC sprach mit Ex-Insassen eines UCK-Folterlagers

    BBC sprach mit Ex-Insassen eines UCK-Folterlagers

    Serbische Staatsanwaltschaft begrüßt Aussagen des anonymen Zeugen über mutmaßlichen Organhandel





    Belgrad - Die serbische Sonderstaatsanwaltschaft für Kriegsverbrechen besitzt seit einigen Monaten Informationen über ein früheres Gefangenenlager der Kosovo-Befreiungsarmee (UCK) in der nordalbanischen Stadt Kukes. Die Insassen - sowohl Serben als auch Albaner und Roma aus dem benachbarten Kosovo - sollen dort während und nach dem Kosovo-Krieg (1998/99) gefoltert und ermordet worden sein, wie Sonderstaatsanwalt Vladimir Vukcevic dem Belgrader Sender B-92 sagte.





    derStandard.at

  2. #2
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    thaci kannn gut lügen!!!

  3. #3
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Die Beweise wurden natürlich vom Haag Tribunal vernichtet.Ich bin auch letztens mit meinem Auto zum Mars geflogen habe alles aufgenommne, aber die Beweise wurden vernichtet.Ihr glaubt mir doch trtozdem?
    Nein jetzt mal erhlich.Solange es keine Beweise gibt glaub ich diese ganze Scheisse nicht.

  4. #4
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Die Beweise wurden natürlich vom Haag Tribunal vernichtet.Ich bin auch letztens mit meinem Auto zum Mars geflogen habe alles aufgenommne, aber die Beweise wurden vernichtet.Ihr glaubt mir doch trtozdem?
    Nein jetzt mal erhlich.Solange es keine Beweise gibt glaub ich diese ganze Scheisse nicht.
    du kannst ja beim nächsten mal live dabei sein vieleicht glaubst du das dan

  5. #5

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Sehr spannend. Langsam wird die Geschichte lächerlich.

    Thaci; Der kosovarische Premier Hashim Thaci, der während des Kosovo-Krieges einer der politischen UCK-Führer war, erklärte gegenüber der BBC, dass es ihm klar sei, dass Einzelpersonen nach Kriegsende im Juni 1999 UCK-Uniformen "missbraucht" hätten. Die UCK selbst habe sich von derartigen Vorfällen aber distanziert.

    Und solang ihr nichts anderes beweisen könnt (hätte nichts dagegen) solltet ihr mal ruhig sein.

  6. #6
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Thaci ist ein mörder!!!

  7. #7
    Bloody
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    Thaci ist ein mörder!!!
    Augenzeuge ?

  8. #8
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    hab ich hunderte!!!

  9. #9
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    hab ich hunderte!!!
    DU hast gar nix ausser ne vorlaute klappe

  10. #10
    Bloody
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    hab ich hunderte!!!
    Besteht dein Leben eigentlich aus noch was anderem außer albaner und die UCK schlecht darstehen zu lassen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also sprach Zarathustra...
    Von Zarathustra im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:14
  2. Serbische Insassen in Gefängnis verlegt, um mit Albanern abzurechen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:34
  3. Allah sprach..
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:46
  4. 14-Järhige in Knast geschleust - Sex mit Insassen!
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:31
  5. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 12:44