BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

BBC sprach mit Ex-Insassen eines UCK-Folterlagers

Erstellt von danijel.danilovic, 10.04.2009, 16:50 Uhr · 33 Antworten · 2.293 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    DU hast gar nix ausser ne vorlaute klappe
    wie eckelhaft das ist thaci der mörder ist ein möchtegern präsident!!!

    aber das weisst du ja was er alles gemacht hat!!!

  2. #12
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Besteht dein Leben eigentlich aus noch was anderem außer albaner und die UCK schlecht darstehen zu lassen ?
    nicht alle albaner sind schlecht!!!

    aber die uck da sind alle schllecht!!!

  3. #13
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nicht alle albaner sind schlecht!!!

    aber die uck da sind alle schllecht!!!
    Nur weil sie um Freiheit gekämpft haben sind sie schlecht? Mein Gott wie ihr Serben rumheult wenn paar Serben sterben. Ihr solltet niemals vergessen wie viel ihr gemordet habt, Abschaum

    BTW: NEIN SIE SIND KEINE TERRORISTEN

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nicht alle albaner sind schlecht!!!

    aber die uck da sind alle schllecht!!!
    kennt du eine waage??

    nimm die urteile aus den haag, bei denen kosovaren-albaner wegen kriegsverbrechen, terrorismus verurteilt wurden auf eine seite.
    auf die andere seite lege die serbischen urteile, nur die serben, die wegen dem kosovo-krieg verurteilt worden sind.

    zeigt dir die waage gleichstand aus, oder ist die waage wegen den serbischen urteilen zusammen gebrochen??


  5. #15
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nicht alle albaner sind schlecht!!!

    aber die uck da sind alle schllecht!!!

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Sehr spannend. Langsam wird die Geschichte lächerlich.

    Thaci; Der kosovarische Premier Hashim Thaci, der während des Kosovo-Krieges einer der politischen UCK-Führer war, erklärte gegenüber der BBC, dass es ihm klar sei, dass Einzelpersonen nach Kriegsende im Juni 1999 UCK-Uniformen "missbraucht" hätten. Die UCK selbst habe sich von derartigen Vorfällen aber distanziert.

    Und solang ihr nichts anderes beweisen könnt (hätte nichts dagegen) solltet ihr mal ruhig sein.
    Ist das dein Ernst?

    Ich bin mir sicher, hinter der SA und der SS stand auch nur ein großes Missverständniss mit der Kleidung o.O

  7. #17
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nicht alle albaner sind schlecht!!!

    aber die uck da sind alle schllecht!!!
    Warum sind alle Uck-er schlecht?

    Hätte es die Uck net gegeben, hätte es innerhalb kurzer Zeit "ein reines und albanerfreies" Kosove gegeben. Und allein schon wegen diesem Grund, sollte man diese Befreier verehren!

  8. #18
    blackEagle
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nicht alle albaner sind schlecht!!!

    aber die uck da sind alle schllecht!!!

    Thaçi und seine Mitgenossen aus der UÇK haben euch vor 10 Jahren mal schön den Arsch aufgerissen bevor euch die Nato dann den Rest gegeben hat.

    Rrofte
    UÇK-ja dhe ADEM JASHARI!!



  9. #19
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Besteht dein Leben eigentlich aus noch was anderem außer albaner und die UCK schlecht darstehen zu lassen ?
    Und deins?

    Srbija foreva bitch!

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?

    Ich bin mir sicher, hinter der SA und der SS stand auch nur ein großes Missverständniss mit der Kleidung o.O
    eure politik in serbien hat sich nicht geändert.
    sobald ein albaner ein gewehr oder eine uniform hat, ist er ein terrorist.
    albanien ist nato mitglied, dennoch sind alle albaner mit uniform terroristen.

    wenn serbische generäle wegen terrorismus von einem internationalen gericht verurteilt werden, stecken die amerikaner und albaner dahinter.

    wenn serbien albaner in süd-serbien ohne beweise verhaftet, dann sind es immer terroristen.

    wie primitiv die welt einiger serben ist....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also sprach Zarathustra...
    Von Zarathustra im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:14
  2. Serbische Insassen in Gefängnis verlegt, um mit Albanern abzurechen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:34
  3. Allah sprach..
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:46
  4. 14-Järhige in Knast geschleust - Sex mit Insassen!
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:31
  5. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 12:44