BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

BBC sprach mit Ex-Insassen eines UCK-Folterlagers

Erstellt von danijel.danilovic, 10.04.2009, 16:50 Uhr · 33 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst?

    Ich bin mir sicher, hinter der SA und der SS stand auch nur ein großes Missverständniss mit der Kleidung o.O
    Wenn er das behauptet und ihr Serben kein einziges Beweismaterial vorweisen könnt ist es so. Beweist mal das Gegenteil dann könnte man weiterreden...

  2. #32

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    primitivna ti je kita du affe

    Es ist schon ziemlich armselig zu behaupten, da haben sich irgendwelche Strolche in UCK Uniformen angezogen. Was ist denn das für eine Verteidigung
    Was soll daran so falsch sein. Wäre gar nicht mal so blöde.

  3. #33

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Ich las mal 300 Serben, dann waren es mal 100, jetzt sind es 18,undnicht nurserben, sondern auch Albaner und Roma.

    Ein mal las ich im gelben Haus, einmal in der Klinik.

    Viel gelaber und bis heute keinen einzigen Beweis.


    Das ist die Kunst von Propaganda, erwähne 3mal eine Lüge und es wird wahr.

  4. #34

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat von Mastakilla
    primitivna ti je kita du affe

    Es ist schon ziemlich armselig zu behaupten, da haben sich irgendwelche Strolche in UCK Uniformen angezogen. Was ist denn das für eine Verteidigung
    Duhast nicht viel Ahnung he..

    Während dem Krieg haben einige Serben UCK Uniformen angezogen und sogar die albanische Fahne getragen und Dörfer angezündet.

    HRW hat selbst diese Dokumente,sind im Net irgendwo,da sieht man einige Fotos von "Uck" soldaten, und dann andere Fotos mit denselben Leute nur in Privat, die alle Serben sind.

    Und das mit den Organen ist nur Propagda

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Also sprach Zarathustra...
    Von Zarathustra im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:14
  2. Serbische Insassen in Gefängnis verlegt, um mit Albanern abzurechen
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 20:34
  3. Allah sprach..
    Von phαηtom im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 06:46
  4. 14-Järhige in Knast geschleust - Sex mit Insassen!
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:31
  5. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 12:44