BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Beckenbauer soll Kosovo in UEFA und FIFA führen

Erstellt von Albion, 05.03.2011, 07:13 Uhr · 40 Antworten · 4.368 Aufrufe

  1. #21
    Pitbull
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nein ich meine das so wie ich es geschrieben habe aber dreh nicht gleich durch, das war mehr ironisch gemeint, ich wollte deinem hasserfüllten und frustrierten landsman nur ein bissle ärgern.
    gehe nicht auf so was ein der ist doch von hass zerfressen

  2. #22
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    pacolli kriecht bekenbauer in den arsch und macht ihm teure geschenke nur um den albanern zu zeigen das er ein würdiger präsi ist.
    ist aber alles für die katz,den ohne un mitgliedschaft hatt kosovo zurecht nix in fifa und uefa zu suchen.

    abgesehen davon können sich die albaner in sachen fussball höchstens mit malta und lichtenstein messen.

    das ist nix weiter eine weitere durchhalteparole albanischer medien.
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Albanien hat ehrlich letztes Jahr 0:0 gegen Malta gespielt
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und wer soll dort spielen? albanische bauern?
    man muß die schulden fürs stadion auch wieder einspielen ich glaube kaum das tirana international IM EUROPACUP spielen wird.

    haben sich albaner überhaupt mal für ne wm oder em qualifiziert?

    Verdammt verpisst euch doch ihr dreckigen Pisser!
    Sucht euch Hobbies! Man ihr habt noch nie so richtig auf`s Maul bekommen
    sonst würdet ihr nicht so viel nerven. LAsst euren scheiss HAss stecken.


    Coole GEste von Beckenbauer.

  3. #23

    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich sag bloß die realität

    wenn kosovo in der uno ist nach paar monaten sind sie eh albanien dann brauchen sie diesen scheiß nicht und sind automatisch in der FIFA
    Find dich lustig!


    Kosovo wird's nie in die UNO schaffen, Russland und China werden bzw. haben bereits ein Veto eingelegt und ohne die geht garnichts. Sowieso kann Serbien selbst verhindern das Kosovo jemals in die UNO oder sonstigen Organisationen kommt.

    Ein vereinigtes Albanien? Träum weiter ist halt typisch für Nationalisten....

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von The Slave Beitrag anzeigen
    Find dich lustig!


    Kosovo wird's nie in die UNO schaffen, Russland und China werden bzw. haben bereits ein Veto eingelegt und ohne die geht garnichts. Sowieso kann Serbien selbst verhindern das Kosovo jemals in die UNO oder sonstigen Organisationen kommt.

    Ein vereinigtes Albanien? Träum weiter ist halt typisch für Nationalisten....

    und noch ein spinner hat sich angemeldet

  5. #25

    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    31
    Ich soll ein Spinner sein ,weil ich die Wahrheit sage??Junge lern erstmal die hohe Politik/den Sicherheitsrat zu verstehen und dann reden wir weiter.

  6. #26
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    THREAD CLOSEN

    HAB ICH SCHON GEPOSTET

    IHr Schlafmützen

  7. #27

    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    31
    .

  8. #28
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von The Slave Beitrag anzeigen
    Find dich lustig!


    Kosovo wird's nie in die UNO schaffen, Russland und China werden bzw. haben bereits ein Veto eingelegt und ohne die geht garnichts. Sowieso kann Serbien selbst verhindern das Kosovo jemals in die UNO oder sonstigen Organisationen kommt.

    Ein vereinigtes Albanien? Träum weiter ist halt typisch für Nationalisten....
    du kennst dich nur nicht aus und plapperst alles nach was manche hier sagen kosovo kann in die UNO aufgenommen werden trotz Veto
    das land braucht eine bestimmte anzahl der anerkennungen was glaubst du warum serbien sich bemüht anerkennungen zu verhindern ?
    und serbien kann GARNICHTS in der UNO verhindern

  9. #29
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Na und??
    Dafür 3:0 im Hinspiel gewonnen!
    Rumänien konnte es daheim auch nicht gegen Albanien aufnehmen!1:1!!
    Wenn Portugal damals kein Last Minute Tor geschossen hätte, wären sie weg vom Fenster!
    Ich bin mir ja bewusst dass man Albanien noch lange nicht mit der serbischen Nationalmannschaft vergleichen kann! Keine Frage!
    Aber Albanien ist schon lange kein "Fussballzwerg" mehr!
    Serbische Mannschaft hat zwar viel bessere Spieler, aber wenn es zu diesem hitztigen Spiel kommen würde, wär es ein enges Spiel

  10. #30

    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    31

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:15
  2. Beckenbauer enttäuscht von der FIFA
    Von Singidun im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:50
  3. Wann wird Kosovo Teil der FIFA und UEFA??
    Von Balkanese im Forum Sport
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:10
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 15:42
  5. Papst soll den neuen Kreuzzug führen
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:50