BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Beckenbauer soll Kosovo in UEFA und FIFA führen

Erstellt von Albion, 05.03.2011, 07:13 Uhr · 40 Antworten · 4.371 Aufrufe

  1. #31
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Serbische Mannschaft hat zwar viel bessere Spieler, aber wenn es zu diesem hitztigen Spiel kommen würde, wär es ein enges Spiel
    Mal HAnd aufs Herz,das wär schlimmer als West Ham gegen Millwall.
    Wenn du verstehst was ich meine.

  2. #32
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    kosovo muss erstmal in die UNO dann kann es überhaupt in die FIFA kommen also bringt dieser mist garnichts was die zwei affen da machen
    Der einzige Affe bist du, der Beckenbauer als Affen bezeichnet. Dir ist sicherlich bekannt was für ein Statement der Herr Beckenbauer im Fußball hat. Sei froh, dass er uns unterstütz (kann ja nur ein Vorteil sein).
    Ganz nebenbei: Palästina ist nicht in der UNO ist aber Mitglied der FIFA und der AFC.

  3. #33

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Verdammt verpisst euch doch ihr dreckigen Pisser!
    Sucht euch Hobbies! Man ihr habt noch nie so richtig auf`s Maul bekommen
    sonst würdet ihr nicht so viel nerven. LAsst euren scheiss HAss stecken.


    Coole GEste von Beckenbauer.
    welche geste meinst du????
    doch nicht etwa die von geschenk kassieren und jaja,heißt übrigens leck mich am arsch,und nun habe ich keine zeit mehr für diesen kindergarten.

    beckenbauer interessiert sich nicht für nationalistische kleingeister vom kosovo,wann kapierst du es endlich,das sich die welt nicht um kosovo dreht.

  4. #34

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Der einzige Affe bist du, der Beckenbauer als Affen bezeichnet. Dir ist sicherlich bekannt was für ein Statement der Herr Beckenbauer im Fußball hat. Sei froh, dass er uns unterstütz (kann ja nur ein Vorteil sein).
    Ganz nebenbei: Palästina ist nicht in der UNO ist aber Mitglied der FIFA und der AFC.
    weil keiner was dagegen hatt?

  5. #35

    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Serbische Mannschaft hat zwar viel bessere Spieler, aber wenn es zu diesem hitztigen Spiel kommen würde, wär es ein enges Spiel
    bei wem schleimst du eig ?

  6. #36
    Vukovarac
    Zitat Zitat von COCAINESERB Beitrag anzeigen
    bei wem schleimst du eig ?

    oooooooooooh djes bajo ^^

    kako dvoriste?

  7. #37

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nein, albanische bauern spielen nur mit serbischen frauen.

    und albanische talente spielen in new national stadium.
    hahaha was für ein eigentor
    die realität sieht aber anders aus.
    http://www.google.de/url?sa=t&source...PZJ2aQ&cad=rja

    und albanische "talente" kommen nicht weit.

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    beckenbauer soll lieber die idee über eine albanische liga zwischen kosovo und albanien unterstützen und bei der uefa bringen und ein bündniss zwischen kosovo und albanien damit sie als ein land antretten können in einer EM oder WM das wäre uns allen lieber als so ein scheiß

  9. #39
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    beckenbauer ist ein halb Albaner schon vergessen

  10. #40

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    beckenbauer ist ein halb Albaner schon vergessen

    aja stimmt eigentlich heißt er ja franzush begenbaurami

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:15
  2. Beckenbauer enttäuscht von der FIFA
    Von Singidun im Forum Sport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 17:50
  3. Wann wird Kosovo Teil der FIFA und UEFA??
    Von Balkanese im Forum Sport
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 11:10
  4. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 15:42
  5. Papst soll den neuen Kreuzzug führen
    Von Magnificient im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:50