BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.303 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wieso haben die es so eilig?

  2. #92
    Pejan
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Der Bau ist sicherlich notwendig
    Nicht notwendiger als Schulen und Strassen.

  3. #93
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nicht notwendiger als Schulen und Strassen.

    Pejani : ^^

  4. #94
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nicht notwendiger als Schulen und Strassen.
    Schulen bestehen ja bereits.. es muss in die Bildung investiert werden, das ist das Problem.

  5. #95
    Pejan
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen

    Pejani : ^^
    Gutmenschlichkeit hin oder her, es ist so. Ob da einer beten kann, ist mir sowas von schnuppe. Ob ein Kind aber mehrere Kilometer laufen muss, um lernen gehen zu können, nicht.

    Die Gottesfürchtigen können auch zuhause beten. Und ja: ich ziehe Bildung Religion vor, vor allem bei Kindern.

    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Schulen bestehen ja bereits.. es muss in die Bildung investiert werden, das ist das Problem.

    lol, Schulen bestanden schon immer. Die Sache ist nur, dass die Schulen realtiv klein sind und es immer noch Dörfer gibt, in denen keine Schule steht.

  6. #96
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Gutmenschlichkeit hin oder her, es ist so. Ob da einer beten kann, ist mir sowas von schnuppe. Ob ein Kind aber mehrere Kilometer laufen muss, um lernen gehen zu können, nicht.

    Die Gottesfürchtigen können auch zuhause beten. Und ja: ich ziehe Bildung Religion vor, vor allem bei Kindern.
    Ne, ich dachte du merkst das mein Beitrag pure Ironie war ^^

  7. #97
    Pejan
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ne, ich dachte du merkst das mein Beitrag pure Ironie war ^^
    ohne Smiley geht nichts

  8. #98
    Shan De Lin
    eine moschee irgendwo illegal zu bauen wird garnichts bringen, die sollen mal ruhig bleiben und abwarten. glaube aber auch kaum dass die ernsthaft angefangen haben eine moschee zu bauen, wollten wahrscheinlich nur aufmerksamkeit.

  9. #99
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    warum bauen die gegenüber der katholische Kathedrale ??? es gibt doch genug platz in prishtina
    wieso wäre das so schlimm neben der kathedrale?

  10. #100
    Yunan
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich richtig peinlich finde?
    Die albanischen Muslime kann die Polizei des Kosovo vertreiben um den Weg frei zu machen aber bei den Serben im Nordn die mehrere Straßen versperren trauen sie sich garnichts.
    TURP
    Das ist auch nicht vergleichbar, das sind zwei völlig unterschiedliche Dimensionen von Handlungen, die du da beschreibst.

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Athen einzige Hauptstadt Europas ohne eine Moschee
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 00:47
  2. Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 08:21
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10