BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.259 Aufrufe

  1. #111
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Illegal!!! Abriss!!! Anklage!!!

  2. #112
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    wir brauchen Bildung, neue strassen ,neue arbeitsplätzer
    das ist notwendig
    Wird die Moschee überhaupt vomm staat gebaut oder sind das spenden aus Muslimischen Ländern?

  3. #113

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    habt ihr nichts anderes wo ihr Geld aus dem Fenster rauswerfen könnt?

    Spastis
    wir brauchen Bildung, neue strassen ,neue arbeitsplätzer
    das ist notwendig


    ja genau Gotteshäuser damit die Menschen wieder Ethik lernen, Menschen ohne Anstand zerstören alles, Fabriken, Schulen, Spitäle, Strassen, alles...

  4. #114

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wenn man jetzt eine Moschee bauen will kommt der Albion an mit:Ohh wir brauchen das Geld für wichtigere Sachen", aber als man die Kathedrale bauen wollte hat er diese wichtigeren Sachen nicht erwähnt sondern hat sich hinter seinem PC erstmal
    Opfer

  5. #115
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen

    ja genau Gotteshäuser damit die Menschen wieder Ethik lernen, Menschen ohne Anstand zerstören alles, Fabriken, Schulen, Spitäle, Strassen, alles...
    Man sieht es an Afghanistan, wo man mehr Moscheen als Schule hat, wie hoch die "Ethik" steht. Hätten die Tele-Tali-Bunnies mehr Schulbildung genossen, würden die Frauen dort nicht wie Vieh behandelt.






    Hippokrates

  6. #116

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Was geht dich das an, wo genau Menschen ihr Geld investieren?
    Ganz einfach, weil die selben Menschen die gerne ihr Geld für so nen **** aus dem Fenster werfen gleich die ersten sind die dann rumheulen wie wenig Geld übrig ist und wie ausbeuterisch doch der Staat ist

  7. #117
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt eine Moschee bauen will kommt der Albion an mit:Ohh wir brauchen das Geld für wichtigere Sachen", aber als man die Kathedrale bauen wollte hat er diese wichtigeren Sachen nicht erwähnt sondern hat sich hinter seinem PC erstmal
    Opfer
    Und dies in einer Stadt wo überwiegend nur Muslime leben!

  8. #118
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen


    sollen wir jetzt auch eine kathedrale bauen gegenüber ein mosche?





    Für wenn willst du noch eine Kathedrale bauen, es gibt kaum Christen in Prishtina, für die EU vllt?
    Damit macht man ja ein gutes Bild!

    Glaubt mir die Kathedrale in Prishtina wurde nur wegen politischen zwecken gebaut, und eine Mosche hat Prishtina dringend nötig!

    Die Moschen wo du gepostet hast sind alle alt und klein für eine Stadt die mehr als 500.000 Einwohner hat braucht es eine größere Moschee!






  9. #119

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Und dies in einer Stadt wo überwiegend nur Muslime leben!
    Das macht doch nichts sollen sie ihre Kathedrale bekommen, aber dann nicht rummeckern wenn man eine Moschee bauen will.

  10. #120
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Mädels, lasst die Kathedrale aus dem Spiel. Es ist nicht unsere Schuld das wir Katholiken zusammen halten können und ihr euch gegenseitig Steine in den Weg legt.

Ähnliche Themen

  1. Athen einzige Hauptstadt Europas ohne eine Moschee
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 00:47
  2. Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 08:21
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10