BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.266 Aufrufe

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Müsst nicht uns die Schuld geben das 3% im Zentrum eine Kathedrale bauen können und 90% sich dafür die Schädel einschlagen müssen.
    und wer lies sie bauen? ja ein Moslem ibrahim rugova, ihm solltet ihr danken..

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich gebe niemandem die schuld, mich stört die kathedrale nicht, aber wenn er schreibt dass es genug katholiken gibt um eine kathedrale in prishtina zu bauen und gleichzeitig fängt er an willkommen in kosovo 2011 mit nem partybild drunter und sprüchen wie es gibt keine moslems dort, dann frag ich mich schon.
    So provokativ sein Beiträg ist, es zeugt dann eher von der Wahrheit wenn man es objektiv betrachtet. ^^

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    und wer lies sie bauen? ja ein Moslem ibrahim rugova, ihm solltet ihr danken..
    Naja, bei Rugova gibt es ja eine bestimmte These wieso er es gemacht hat.

PS: Soviel ich weiss haben sehr viele Muslime für die Kathedrale gespendet.

Shan De Lin
    So provokativ sein Beiträg ist, es zeugt dann eher von der Wahrheit wenn man es objektiv betrachtet. ^^
    und wie sieht diese wahrheit aus?

Shan De Lin
    Naja, bei Rugova gibt es ja eine bestimmte These wieso er es gemacht hat.

PS: Soviel ich weiss haben sehr viele Muslime für die Kathedrale gespendet.
    umso trauriger wenn sich paar christliche landsleute dann über eine moschee aufregen und sich provoziert fühlen.

und wie sieht diese wahrheit aus?
    Party, Koks, Alkohol, Bumsen. Und das vom hintersten Coban-Dorf aus bis zum Mutter Teresa Boulevard. Ist leider so.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    für wen eine mosche für paar islamisten die von arabern geld bekommen damit die welt zeige hey man kosovo ist islamische land ?
    warum so viele propaganda, warum geht ihr auf die strasse beten damit die welt sieht guck in kosovo gibt es muslime?
    warum so heilg warum so aggressive was denkt ihr wer ihr seit
    warum wollt ihr unbedingt neben kathedrale eine mosche haben , hab ihr angst das die welt denk kosovo ist christliche land was zum teufel wollt ihr?

woher weist du wie viele katoliken prishtina hat?
    warte ab bald werden wir wiesen
    Volkszählung Kosovo 2011

wer von euch besucht täglich eine mosche wer?
    wer von euch beten 5 mal am tag?
    wer von euch trink keine alkohl?

junge du bist häng geblieben du bist ein internetopfer geh mach dir selbst ein bild von kosovo die moschen sind leer nur paar alte säcke gehn noch dahin in kosovo leben mehr als 60% und 25jahre also wir sind ein junges Volk und Moderner als vor 40jahren

wilkommen in prishtina2011

Entdecke den Kosovo
    Jetzt fängst du an Party Bilder zu posten? Sowas ist dir also wichtiger? Eine Diskothek dass Geld für Eintritt und Getränke verlangt! Hast du dich gefragt was der Besitzer echt mit ach so verdienten Geld macht?
    Also eine Spende für die Armen wird es bestimmt nicht geben. Geschweige eine Spende für die Kirche. Da ist jedem normalen Mensch ein Gotteshaus lieber! Da kann wenigstens jeder hin um zu beten! Vorhin hattest du dich beschwert wieso man nicht in Schulen investiert statt eine Moschee zu bauen. Hattest du dir diese Frage auch beim Bau der Kathedrale gestellt?
    Albion du bist nicht mal annähernd Christ! Du bist und bleibst ein naiver
    Kindskopf! Jedesmal hast du immer dieselben Kommentare! Immer wieder kommst du mit: Ach diese Türken, Ach diese Islamisten.
    Immer wieder deine dummen Vergleiche die du zwischen islamischen und und arabischen Ländern machst.
    Wie gesagt! Nichts als ein naiver Kindskopf im Körper eines Erwachsenen!

Shan De Lin
    Party, Koks, Alkohol, Bumsen. Und das vom hintersten Coban-Dorf aus bis zum Mutter Teresa Boulevard. Ist leider so.
    du hast meine frage nicht beantwortet.
    party, koks, alkohol, bumsen, das gibts nicht nur bei muslimischen albanern sondern auch bei den christlichen, also somit auch eine kathedrale unnötig, wenn man nach albions logik geht. wenn das eure begründung gegen ne moschee ist, dann sollten wir auch gleich die kathedrale abreissen. Albaner sind ja eurer ansicht nach ein gottloses volk, somit alle gotteshäuser weg

umso trauriger wenn sich paar christliche landsleute dann über eine moschee aufregen und sich provoziert fühlen.
    Ich fühle mich nicht provoziert. Ich will sogar eine Moschee die so gross oder grösser ist als die Kathedrale. Und am Besten neben der Kathedrale. Weil so verjagt die Nähe der Kathedrale die radikalisierten Muslime und die Nähe der Moschee die radikalisierten Christen.

du hast meine frage nicht beantwortet.
    party, koks, alkohol, bumsen, das gibts nicht nur bei muslimischen albanern sondern auch bei den christlichen, also somit auch eine kathedrale unnötig, wenn man nach albions logik geht. wenn das eure begründung gegen ne moschee ist, dann sollten wir auch gleich die kathedrale abreissen. Albaner sind ja eurer ansicht nach ein gottloses volk, somit alle gotteshäuser weg
    Nein nein, bei uns heisst es Party, Koks, Alkohol, bumsen, Schweinefleisch, dicke Kreuze tragen und Kirchen bauen. Musst da nichts absichtlich verwechseln