BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 39 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.270 Aufrufe

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen

luli, das muss doch jetzt nicht sein, oder?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Dzeko mal ganz kurz!

Die Kathedrale wurde nicht von der Staatskasse Finanziert, nein es haben Christliche Albaner Weltweit für den Bau dieser Kirche gespendet, und durch diese Spende ist es zur Genehminung u. zur Realisierung der Kathedrale gekommen, ich bin Katholisch, u. wenn ich sowas lese macht es mich Traurig!

Kein Mensch hat irgendwas gegen eine Moschee, denn diese ist genau so Gotteshaus wie auch die Kathedrale, diese Wahhabiten welche auf dem Video zu sehen sind, sind Ortodoxe Muslime die irgendwo aus Arabien gesteuert werden, und bringen Unruhe in einem Land welches aus Religionen kein großes Thema gemacht hat, die Bevölkerung wird von außen irgendwie beeinflusst u. diese Menschen werden Manipuliert, sie bekommen ihre Monatliche Euros damit Sie ihre Identität verkaufen u. sich Muslime nennen, meinst Du das ist ein Muslime ?

Aber wie auch immer von mir aus können sie die Kathedrale auch Gemeinsam Nutzen, aber sie sollten endlich aufhören sich irgendwie im Negativen zu Fühlen, sie sollen sich einfach Organisieren u. das gleiche machen wie Die Erbauer der Kathedrale..

Cheers!
    Immer die gleiche Leier, wenn es gläubige Moslems sind dann werden die natürlich bezahlt und sind garkeine wirklichen gläubigen, wenn es christliche albaner sind, dann sind das die wahren albaner die ihre urahnen nicht verraten haben, traurige gestalt du

Eure kostbare kathedrale intressiert kein schwein, die leute wollen eine moschee haben, wo genau liegt jetzt das problem und oh meint gott sie soll neben einer kirche entstehen wie furchtbar...das wäre viel mehr ein zeichen der toleranz als eine provokation, aber einige können hier nicht sehr weit denken.

und zu deiner information, es gibt genug gerüchte wo es heisst dass auch katholiken dort bezahlt werden um einen auf "ich liebe jesus" zu machen, wieso kehrst du da mal nicht vor deiner eigenen haustür.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    luli, das muss doch jetzt nicht sein, oder?

Shum tpengoj a? Fjalet sikur "Kathedrale sprengen/abreissen" nuk tpengun. Wie gesagt, es ist nicht die Schuld der Kathedrale das ihr nicht einig sein könnt.

Shan De Lin
    Shum tpengoj a? Fjalet sikur "Kathedrale sprengen/abreissen" nuk tpengun. Wie gesagt, es ist nicht die Schuld der Kathedrale das ihr nicht einig sein könnt.
    ja das mit dem abreissen hab ich natürlich ernstgemeint, wart hast du msn? ich zeig dir über webcam den C4 sprengstoff den ich schon angefertigt hab.

lass dich doch nicht auf deren niveau herab.
    .. diese videos haben wir jetzt aber bestimmt schon 16545462146546564546546546456451654549726 mal gesehen und das ist auch hier nicht das thema.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Immer die gleiche Leier, wenn es gläubige Moslems sind dann werden die natürlich bezahlt und sind garkeine wirklichen gläubigen, wenn es christliche albaner sind, dann sind das die wahren albaner die ihre urahnen nicht verraten haben, traurige gestalt du

Eure kostbare kathedrale intressiert kein schwein, die leute wollen eine moschee haben, wo genau liegt jetzt das problem und oh meint gott sie soll neben einer kirche entstehen wie furchtbar...das wäre viel mehr ein zeichen der toleranz als eine provokation, aber einige können hier nicht sehr weit denken.

Sorry, die Kathedrale ist gefragter als die Moschee. 90% von euch hauen sich die Köpfe ein um eine Moschee zu bauen .JA oder NEIN. Es wird geschrien, geprügelt, geflucht, auf Strassen gebetet, wieder geschlagen, die Kathedrale verflucht. Fjalt i keni, po as nje veper. Veq BLABLABLABLA jeni tu ba. Während wir friedlich und ohne grosses TAM TAM eine Kathedrale gebaut haben.

Eli

Du Übertreibst es gerade mega!

Ich habe weder den Islam noch irgendeinen hier angegriffen also versucht euch mal etwas zurück zu halten bevor ihr hier irgendwelche bescheuerte Aussagen macht, vorallem Du was denkst Du wer du bist mich als Traurige Gestallt darstehen zu lassen ?

Ich bin ganz u. garnicht traurig, ich fühle mich sehr wohl!
    Ihr scheint doch ein Problem damit zu haben das eine kathedrale in Prishtina steht, u. das diese gut besucht ist, es gibt nur ein Gott u. der Islam ist eine Abrahamatische Religion uns verbindet viel mehr als uns trennt, aber ihr seit nur auf Angriff u. versteht garnicht um was es geht, es lohnt sich nicht mit euch zu schreiben u. schon garnicht mit dir.

Bist so Hochnässig dass du nicht mal erkennst um was es geht.
    Ein Muslime der an allah Gott o. Zot glaubt weiß das er so einen Aufstand nicht machen darf, u. schon garnicht darf er ein Fundament setzen was gegen den Staatsregeln spricht. Aber ihr Hobby Muslime habt doch keine ahnung!

ja das mit dem abreissen hab ich natürlich ernstgemeint, wart hast du msn? ich zeig dir über webcam den C4 sprengstoff den ich schon angefertigt hab.

komm gib zu dass du für den anschlag 300 euro bekommst

Du bist einfach eine traurige Seele.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    lass dich doch nicht auf deren niveau herab.
    .. diese videos haben wir jetzt aber bestimmt schon 16545462146546564546546546456451654549726 mal gesehen und das ist auch hier nicht das thema.
    Aha, aber sich über die Kathedrale aufzuregen ist natürlich Thema.