BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.287 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    was diese jugendlichen da machen, ist das dümmste was sie überhaupt machen können!! die gießen nur benzin ins feuer.. wo sind diese verdammten politiker!?

    ich wünsche mir auch eine größere moschee in prishtina, aber nicht so!!
    alles soll friedlich ablaufen, ansonsten macht das ganze keinen sinn... wenn die sich zuhause im garten ne moschee bauen, ist mir das egal, aber doch nicht einfach so ohne genehmigung und das noch in der hauptstadt! ich hoffe die haben es nicht ernst gemeint und wollten mit der aktion einfach nur aufmerksam auf sich machen.

    selam

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Neben der Kathedrale wäre Ideal, zeugt von Toleranz. Ich verstehe die Regierung nicht, wir sind ja nicht mehr im Komunismus.

  3. #13
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Neben der Kathedrale wäre Ideal, zeugt von Toleranz. Ich verstehe die Regierung nicht, wir sind ja nicht mehr im Komunismus.
    ich verstehe die regierung auch nicht, noch weniger verstehe ich diese albaner!
    die sollen sich etwas gedulden.. allah liebt die geduldigen menschen ganz besonders.
    friedlich protestieren und abwarten was passiert

  4. #14
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    eine schöne große moschee verschönert das stadtbild doch auch...

  5. #15
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, warum ihr es immer so nötig habt, dass irgendwo eine Moschee größer ist oder es irgendwo mehr Moslems geworden sind.
    Habt ihr keine anderen Hobbys im Leben? Befriedigt euch das, wenn ihr irgendwo im Internet lest, dass eine Moschee gebaut wird? Geht es euch dadurch besser?

    Dzeko hat halt außer seinen Moschee Freunden keine sozialen Kontakte auf Erden.

  6. #16
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Wie lange müssen Menschen noch auf der Straße beten? Baut endlich eine rießen Moschen für alle Muslime...!







  7. #17
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich verstehe die regierung auch nicht, noch weniger verstehe ich diese albaner!
    die sollen sich etwas gedulden.. allah liebt die geduldigen menschen ganz besonders.
    friedlich protestieren und abwarten was passiert

    Ich checke ncht wieso man als Moslem in einem mehrheitlich muslimischen Land überhaupt dafür demostrieren muss... Naja, Arschkriecherrei gegenüber dem Westen würde ich vermuten

  8. #18
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107

  9. #19
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    warum eine riesige?
    mehrere kleinere täten es doch auch
    das ist wieder typisch
    qka done njani edhe tjetri..........

  10. #20
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Ich checke ncht wieso man als Moslem in einem mehrheitlich muslimischen Land überhaupt dafür demostrieren muss... Naja, Arschkriecherrei gegenüber dem Westen würde ich vermuten
    ja, leider.
    wir wissen ja alle wozu das im iran geführt hat..

Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Athen einzige Hauptstadt Europas ohne eine Moschee
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 00:47
  2. Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 08:21
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10