BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 39 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.268 Aufrufe

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Du Übertreibst es gerade mega!

Ich habe weder den Islam noch irgendeinen hier angegriffen also versucht euch mal etwas zurück zu halten bevor ihr hier irgendwelche bescheuerte Aussagen macht, vorallem Du was denkst Du wer du bist mich als Traurige Gestallt darstehen zu lassen ?

Ich bin ganz u. garnicht traurig, ich fühle mich sehr wohl!
    Ihr scheint doch ein Problem damit zu haben das eine kathedrale in Prishtina steht, u. das diese gut besucht ist, es gibt nur ein Gott u. der Islam ist eine Abrahamatische Religion uns verbindet viel mehr als uns trennt, aber ihr seit nur auf Angriff u. versteht garnicht um was es geht, es lohnt sich nicht mit euch zu schreiben u. schon garnicht mit dir.

Bist so Hochnässig dass du nicht mal erkennst um was es geht.
    Ein Muslime der an allah Gott o. Zot glaubt weiß das er so einen Aufstand nicht machen darf, u. schon garnicht darf er ein Fundament setzen was gegen den Staatsregeln spricht. Aber ihr Hobby Muslime habt doch keine ahnung!
    Uns verbindet leider nichts, Irrglaube bleibt Irrglaube tut mir leid Prinzessin.

Für Muslime kann es nur die Regeln des Kuran und der Sunna geben, alles andere hat keinen richtigen Wert.

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Du bist einfach eine traurige Seele.
    nimm sie nicht ernst, aus ihr spricht der shejtan!

Shan De Lin
    Sorry, die Kathedrale ist gefragter als die Moschee. 90% von euch hauen sich die Köpfe ein um eine Moschee zu bauen .JA oder NEIN. Es wird geschrien, geprügelt, geflucht, auf Strassen gebetet, wieder geschlagen, die Kathedrale verflucht. Fjalt i keni, po as nje veper. Veq BLABLABLABLA jeni tu ba. Während wir friedlich und ohne grosses TAM TAM eine Kathedrale gebaut haben.
    ich hab bis jetzt nicht gesehen dass sich leute die köpfe einschlagen, nur dass die polizei in eine friedliche demo geplatzt ist und leute wegen nichts verhaftet hat. und ja ein paar deppen haben angefangen löcher zu graben, die repräsentieren natürlich die ganzen muslime dort.

die kathedrale bringt ihr immer ins spiel und fühlt euch offensichtlich provoziert dass in der nähe eine moschee hinkommen soll, uns stört sie nicht, oder gab es irgendwelche großen einwände bzw. demos gegen die kathedrale dort? mir wäre da nichts bekannt.

Aha, aber sich über die Kathedrale aufzuregen ist natürlich Thema.
    wir regen uns nicht über die kathedrale an sich auf, sondern darüber, dass der bau der kathedrale genehmigt wurde und der einer moschee nicht.

Eli

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Uns verbindet leider nichts, Irrglaube bleibt Irrglaube tut mir leid Prinzessin.

Für Muslime kann es nur die Regeln des Kuran und der Sunna geben, alles andere hat keinen richtigen Wert.

Ja und um die Regeln des Islamd zu befolgen sollte man sie auch Kennen!

Bismillahu rahmani Rahim ine illahu illalah. Versuch zu verstehen was der Islam sagt, den auch die Christen sagen dies, nur nicht in Arabisch.. Gott stats euch gegeneinander aufzuhetzen sollte ihr miteinander begreifen..

Ich bin weg! Möge Allah euch den richtigen Weg zeigen, u. euch vor Sünde verschonen!

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hab bis jetzt nicht gesehen dass sich leute die köpfe einschlagen, nur dass die polizei in eine friedliche demo geplatzt ist und leute wegen nichts verhaftet hat. und ja ein paar deppen haben angefangen löcher zu graben, die repräsentieren natürlich die ganzen muslime dort.

die kathedrale bringt ihr immer ins spiel und fühlt euch offensichtlich provoziert dass in der nähe eine moschee hinkommen soll, uns stört sie nicht, oder gab es irgendwelche großen einwände bzw. demos gegen die kathedrale dort? mir wäre da nichts bekannt.

Ne, kannst du nicht lesen? ich habe seit dem Anfang gesagt eine Moschee neben der Kathedrale währe Ideal. Aber dann kommt so ein hochnässiger Freak wie du und behauptet mal was von kathedrale sprengen ect. Aha Und die Polizei waren natürlich alles Hardcorekatholiken. Und Thaci und die ganze Regierungselite sind ja auch alles Katholiken die es verbieten.

Ja und um die Regeln des Islamd zu befolgen sollte man sie auch Kennen!

Bismillahu rahmani Rahim ine illahu illalah. Versuch zu verstehen was der Islam sagt, den auch die Christen sagen dies, nur nicht in Arabisch.. Gott stats euch gegeneinander aufzuhetzen sollte ihr miteinander begreifen..

Ich bin weg! Möge Allah euch den richtigen Weg zeigen, u. euch vor Sünde verschonen!
    Richtig, was die Christen sagen spielt für uns keine Rolle, ist nun mal so. Es kann nur Islam geben.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wir regen uns nicht über die kathedrale an sich auf, sondern darüber, dass der bau der kathedrale genehmigt wurde und der einer moschee nicht.

Und? Unsere Schuld? Thaci ist Moslem, Memli Krasniqi ist Moslem, die ganze Regierung ist fast Moslem. Ihr könnt euch nicht einigen, was ist das unsere Schuld?

Shan De Lin
    Du Übertreibst es gerade mega!

Ich habe weder den Islam noch irgendeinen hier angegriffen also versucht euch mal etwas zurück zu halten bevor ihr hier irgendwelche bescheuerte Aussagen macht, vorallem Du was denkst Du wer du bist mich als Traurige Gestallt darstehen zu lassen ?

Ich bin ganz u. garnicht traurig, ich fühle mich sehr wohl!
    Ihr scheint doch ein Problem damit zu haben das eine kathedrale in Prishtina steht, u. das diese gut besucht ist, es gibt nur ein Gott u. der Islam ist eine Abrahamatische Religion uns verbindet viel mehr als uns trennt, aber ihr seit nur auf Angriff u. versteht garnicht um was es geht, es lohnt sich nicht mit euch zu schreiben u. schon garnicht mit dir.

Bist so Hochnässig dass du nicht mal erkennst um was es geht.
    Ein Muslime der an allah Gott o. Zot glaubt weiß das er so einen Aufstand nicht machen darf, u. schon garnicht darf er ein Fundament setzen was gegen den Staatsregeln spricht. Aber ihr Hobby Muslime habt doch keine ahnung!
    jetzt kommt wieder das "es lohnt sich nicht mit dir zu schreiben" so wie du es immer machst wenn du nichts mehr zu sagen hast. :

die leute dort wollen lediglich eine moschee in der nähe bauen, ich verstehe nicht was ihr da für ein problem habt, ich habe bis jetzt auch keine antwort darauf gekriegt, nur sprüche a la "die werden alle dafür bezahlt"

nochmal ihr seid diejenigen die immer die kathedrale ins spiel bringen, ich hab kein problem mit der kathedrale dort, hab im letzten urlaub sogar bilder geschossen davon aber wenn die leute dort eine moschee wollen, dann haben die genauso ein recht drauf wie die leute die ne kathedrale gebaut haben, also frage ich dich nochmal wo genau liegt dein problem dass dort eine moschee gebaut wird.

Ne, kannst du nicht lesen? ich habe seit dem Anfang gesagt eine Moschee neben der Kathedrale währe Ideal. Aber dann kommt so ein hochnässiger Freak wie du und behauptet mal was von kathedrale sprengen ect. Aha Und die Polizei waren natürlich alles Hardcorekatholiken. Und Thaci und die ganze Regierungselite sind ja auch alles Katholiken die es verbieten.
    sie hats doch nicht ernst gemeint lul, beruhig dich.