BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 39 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.296 Aufrufe

  1. #211
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ne, kannst du nicht lesen? ich habe seit dem Anfang gesagt eine Moschee neben der Kathedrale währe Ideal. Aber dann kommt so ein hochnässiger Freak wie du und behauptet mal was von kathedrale sprengen ect. Aha Und die Polizei waren natürlich alles Hardcorekatholiken. Und Thaci und die ganze Regierungselite sind ja auch alles Katholiken die es verbieten.
    siehst du schonwieder

    ich habe nirgendwo behauptet dass die polizei hardcorekatholiken waren oder ähnliches, du spinnst dir hier paar sachen zusammen, die so garnicht stimmen.

  2. #212
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    glaub mir, uns stört die kathedrale nicht.. mich stört nichtmal die kirche in rugove! finde es halt nur unnötig dort eine zu bauen, wo keine christen leben.

    Une as nje katolik nuk e njo se ka ap pare per at kish ne rugov, as nKlin as nPej. Ndash e pyte mixhen teme se asht prift kush e kan nreq, se aj i din kto punt mamir.

  3. #213

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Junge, Junge, bist du am ausrasten. Hast heut wohl nen schlechten Tag, wa ? Verbietet es dir deine Religion nicht, dich so zu verhalten? Ich glaube, Pierre muss mal mit dir ein ernstes Gespräch aufnehmen
    Hihi Opferkind.

  4. #214
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jetzt kommt wieder das "es lohnt sich nicht mit dir zu schreiben" so wie du es immer machst wenn du nichts mehr zu sagen hast. :

    die leute dort wollen lediglich eine moschee in der nähe bauen, ich verstehe nicht was ihr da für ein problem habt, ich habe bis jetzt auch keine antwort darauf gekriegt, nur sprüche a la "die werden alle dafür bezahlt"

    nochmal ihr seid diejenigen die immer die kathedrale ins spiel bringen, ich hab kein problem mit der kathedrale dort, hab im letzten urlaub sogar bilder geschossen davon aber wenn die leute dort eine moschee wollen, dann haben die genauso ein recht drauf wie die leute die ne kathedrale gebaut haben, also frage ich dich nochmal wo genau liegt dein problem dass dort eine moschee gebaut wird.

    Sieste das ist eben dein Problem, Du verstehst nicht um was es geht, hauptsache Angreiffen u. mit irgend ein Stuss Argumentieren.

    Würdest Du Seiten zuvor nachschlagen was ich geschrieben habe, hättest du dein Beitrag vielleicht nicht so Leichtsinnig ohne jeglichen zusammenhang gepostet!

    Die Kathedrale ist ein Super beispiel, denn diese wurde von Albanern Finanziert, u. diese Albaner haben sich auch die Genehminung geholt, ohne irgendwelche Aufstände.. Wir sind doch ein Volk und jeder von uns kann seiner Religion nachgehen so wie Er es für sich richtig hält, ich Respektiere dass du Muslimisch bist, u. wünsche dir damit auch nur das beste, ich hoffe du wirst Reich beschenkt in deinem Leben, u. ich hoffe auch ''Ishalla'' wirst du den Duft des Paradieses dein Lebenlang riechen..


    Es geht nur darum dass der ISlam es verbietet gegen den Staat zu Arbeiten, auch sagt dr Islam man muss in Einklang mit jedem Leben, diese Menschen die ohne Genehmigung in den Boden des Staates ein Fundament für eine Moschee bauen, ist Falsch u. gegen den Islam, Frome beziehungsweise Gläubige Muslime würden dies nicht tun, schau an was der Hoxha geschrieben hat, ''Demos dürfen statfinden, aber Bitte versucht die anderen dabei nicht zu Stören'' das ist auch richtig, denn der Islam verbietet es.

    Der Islam hat sehr viel mit dem Buddhismus gleich, Meditieren etc, aber die Interpretation der Orthodoxen Muslime, u. die Kulturelle einflüsse haben den Islam verändert, sie machen die Religion sich eigen, u. das führt zu Unverständnissen, in Prishtina stehen sehr viele Moscheen, u. diese sind Akzeptiert u. werden auch nicht irgendwie Bespuckt oder sonst was im gegenteil sie gehören zu Prishtina dazu.

    Ich finds einfach nur Scheisse wenn sich leute wie diese im Video benachteiligt fühlen weil so eine riesen Kathedrale erbaut wurde, aber keine Moschee daneben steht die genauso Prachtvoll wäre wie die Kathedrale, von mir aus könnten Sie die Kathedrale auch als Katholisches Muslimisches Gotteshaus nennen das wäre mir egal, es geht nur darum dass diese Leute mit Bart und Hochwasserhosen immer so ein Aufstand machen müssen, was aber total gegen den Islam ist u. desen was Sie machen ein wiederspruch überhaupt ist.

    Nicht falsch verstehen,aber frag deinen Hoxha, ob es gestatet ist dies was diese Menschen machen ''laut dem Islam'' ich bin gespannt was dieser sagt!


    Du sprichst noch etwas an, wenn ich schreibe ich habe keine lust mehr mit dir zu schreiben, schreibe ich das nicht weil ich keine Argumente mehr habe, nein ich mache das weil ich dir jedesmal das gleiche schreiben muss nur anderst verpackt, ich bin nicht gegen dich oder gegen irgendwelche Muslime, ich habe selbst Muslime in der Familie, u. diese be´nehmen sich bestimmt nicht wie diese leute im Video..


    Cheers

  5. #215
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    siehst du schonwieder

    ich habe nirgendwo behauptet dass die polizei hardcorekatholiken waren oder ähnliches, du spinnst dir hier paar sachen zusammen, die so garnicht stimmen.

    Nein Shan, das machst ja du. Musst nicht auf die "Höhöhö provokieren wir sie einbisschen"-Nummer machen. Schlussendlich weisst du selber das du ins Fettnäpfchen gegriffen hast und dich jetzt mit dieser Nummer versuchst rauszureden.

  6. #216
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nuk asht at tkan ap, po asht fjala se ki than ish mir mu prish katedralja. Nuk asht a e pan qat veper vetem, po ash fjala se e ki than.
    hajgare jem tu bo o budall : kishe spe dish, du dramaqueen.

    ich provoziere hier den großteil der zeit nur ist mir schon klar, aber schön langsam sollte man wissen was ich ernst meine und was nicht, ich bin ja nicht erst seit gestern hier angemeldet.

    luli pasha zotin per 100 euro se kisha prish katedralen, as per 300, per 500 nuk e di, ama deri tash vetem 300 kan desht me mi dhan

  7. #217
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    na offensichtlich schon, oder wieso heulst du hier rum dass wir den christen die schuld geben weil sie keine genehmigung für die moschee kriegen, obwohl hier alle nur die politiker kritisieren, irgendwas passt da mit deinen aussagen dann doch nicht zusammen.

    Jo Shan, du hast gesagt das es am besten wäre das die Kathedrale abzureissen. Rede dich jetzt nicht raus. Deine Absrichten sind klar.

  8. #218
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nein Shan, das machst ja du. Musst nicht auf die "Höhöhö provokieren wir sie einbisschen"-Nummer machen. Schlussendlich weisst du selber das du ins Fettnäpfchen gegriffen hast und dich jetzt mit dieser Nummer versuchst rauszureden.
    was für ne nummer, habe hier schon zigmal geschrieben dass ich gegen diese kathedrale nichts hab, aber wenn einer wie albion ankommt und anfängt in kosovo brauchen wir keine moscheen weil eh nur alle party machen, dann gilt das gleiche auch für deine kathedrale, und wenn man in kosovo somit keine gotteshäuser braucht, dann gehört deine kathedrale nunmal auch dazu, und wenn sie keiner besucht, weil laut albion wie gesagt dort alle nur party machen, dann sollte man sie doch niederreissen und halt ne diskotek oder bordell dahin bauen, dann gäbe es laut albion logik an diesem ort auch mehr besucher

  9. #219
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hajgare jem tu bo o budall : kishe spe dish, du dramaqueen.

    ich provoziere hier den großteil der zeit nur ist mir schon klar, aber schön langsam sollte man wissen was ich ernst meine und was nicht, ich bin ja nicht erst seit gestern hier angemeldet.

    luli pasha zotin per 100 euro se kisha prish katedralen, as per 300, per 500 nuk e di, ama deri tash vetem 300 kan desht me mi dhan

    Nuk asht hajgare Shan, dich stört die Katedrale, dich stören allgemein der kleine 3% katholische Furz im KS. Musst nicht so tun als ob es nur Spass war.

  10. #220
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Une as nje katolik nuk e njo se ka ap pare per at kish ne rugov, as nKlin as nPej. Ndash e pyte mixhen teme se asht prift kush e kan nreq, se aj i din kto punt mamir.
    e di bre burr.. muslimant vet e kan maru per hater te ibrahim rugoves..ske nevoj me pyt mixhen

Ähnliche Themen

  1. Athen einzige Hauptstadt Europas ohne eine Moschee
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 00:47
  2. Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 08:21
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10