BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 39 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.270 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    daran dass er moslem ist, bart trägt nicht trinkt, 5 mal am tag betet und eine moschee in seinem land will
    ok, meine nächste frage wäre nämlich gewesen, woran sie denn einen "normalen" moslem erkennt, aber damit hat sich das erledigt

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Aber nein ich Weiche nicht aus.

Ich sage nicht das jeder Muslime im Kosovo bezahlt wird um Muslime zu sein, aber diese Bärtträger mit Hochwasserhose, sind viele davon Bezahlt ob in Albanien o. Kosovo sie werden von Arabien bezahlt!

Wir haben im kosovo selbst welche die Geld beziehen um so auszusehen!
    im grunde kannst du nicht wissen ob die dafür bezahlt werden oder nicht, aber bitte, wie gesagt ist das ja nicht das erste mal dass du dich gegen deine muslimischen landsleute äußerst und dann aber deine aussagen relativierst.

wenn ich sagen würde die katholiken die in die kirche gehen werden alle dafür bezahlt wärst du wahrscheinlich die erste die hier irgendwelche anfälle a la "das stimmt nicht, niemand wird bezahlt, wir sind alle ein volk blabla" schieben würde.

Eli

im grunde kannst du nicht wissen ob die dafür bezahlt werden oder nicht, aber bitte, wie gesagt ist das ja nicht das erste mal dass du dich gegen deine muslimischen landsleute äußerst und dann aber deine aussagen relativierst.

wenn ich sagen würde die katholiken die in die kirche gehen werden alle dafür bezahlt wärst du wahrscheinlich die erste die hier irgendwelche anfälle a la "das stimmt nicht, niemand wird bezahlt, wir sind alle ein volk blabla" schieben würde.

HaHa..

Du versuchst grad verzweifehlt irgendwo halt zu finde!
    Keine ahnung ob die Priester im Kosovo vom Vatikan Finanziert werden ich hoffe es, aber diese sind auch nicht so Radikal wie die Wahhabiten im Kosovo o. Albanien, Albanien hat zum Glück diese aus Arabien ausser landes verwiessen!

Ich relativiere nichts, die meisten dieser Leute mit Bärten werden aus Arabien Finanziert, ob du es wahr haben willst oder nicht ist deine sache!

Wir sind auch ein Volk ich weiß garnicht was du dagegen hast, ich kann das gerne nochmals und immerwieder schreiben das WIR EIN VOLK SIND krenare shqiptare ..

Aber nein ich Weiche nicht aus.

Ich sage nicht das jeder Muslime im Kosovo bezahlt wird um Muslime zu sein, aber diese Bärtträger mit Hochwasserhose, sind viele davon Bezahlt ob in Albanien o. Kosovo sie werden von Arabien bezahlt!

Wir haben im kosovo selbst welche die Geld beziehen um so auszusehen!

Alle Christen im Kosovo und Albanien werden vom Vatikan bezahlt, dafür das sie in die Kirche gehen und Kreuze tragen.
    Und man sieht wer wo Geld rein pumpt, deswegen gibts für 3% Katholiken auch 100000 Kirchen im Kosovo.

Manchmal schon lustig was ihr alles labert, habt ihr Angst vor der Moschee? Oder vor Muslimen? :Penisneid:

WIR EIN VOLK SIND krenare shqiptare ..

Du bist dir aber schon im klaren, dass diese These nicht von Katholiken kommt? Sondern schon mehrmals im TV wie RTK aufgegriffen wurde?

Eli

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen

Alle Christen im Kosovo und Albanien werden vom Vatikan bezahlt, dafür das sie in die Kirche gehen und Kreuze tragen.
    Und man sieht wer wo Geld rein pumpt, deswegen gibts für 3% Katholiken auch 100000 Kirchen im Kosovo.

Manchmal schon lustig was ihr alles labert, habt ihr Angst vor der Moschee? Oder vor Muslimen? :Penisneid:

Murat ich habe keine ahnung was das jetzt soll, aber das ist wirklich idiotisch

Ich bin albanerin in erster lienie.. alles andere ist privatsache

Und Penisneid hab ich schon garnicht, wenn dann vielleicht Brustneid, aber auch damit bin ich so ziemlich zufrieden was ich habe, notfalls kann ich sie mir ja noch aufstocken

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Nuk kena na komplekse, po ju. Doket Shqipja e Elit eshte pak teper per ty, se as katunarqen time spo e kupton. Une prej filimit ne gjuhen gjermane kam than jam per xhami, e ti tash kishe munon me ma ngjit mu se sdu me pas xhami, po vet kishe si "hajgare" thot duhet mu prish kisha. Ty kshtu kshtu kurr nuk tkam ni tu fol as nje fjal tmir per katolikt shqiptar perqata smuj met besu se u kan "hajgare".
    e qka deshte me lexu prej meje per katolikt shoki : die christlichen albaner in kosove sind mir egal, jeder kann glauben an was er will.
    luli qetsohu pak niher, e mandej kujtohu pak, se shum palidhje je to shkrujt :

ki komplekse edhe qfare bile, se mu kon nuk bojsh ktu si budall...."kukuuuu per ne shanja po do me na prish katedralen" Edhe pse e dish vet shum mir qka veq hajgare u kon.

Wenn du wirklich glaubst ich hab was gegen euch, dann tuts mir leid für dich, aber das ist ja dann wohl dein problem weil ich hab mich nie negativ gegenüber meinen christlichen landsleuten geäußert.

HaHa..

Du versuchst grad verzweifehlt irgendwo halt zu finde!
    Keine ahnung ob die Priester im Kosovo vom Vatikan Finanziert werden ich hoffe es, aber diese sind auch nicht so Radikal wie die Wahhabiten im Kosovo o. Albanien, Albanien hat zum Glück diese aus Arabien ausser landes verwiessen!

Ich relativiere nichts, die meisten dieser Leute mit Bärten werden aus Arabien Finanziert, ob du es wahr haben willst oder nicht ist deine sache!

Wir sind auch ein Volk ich weiß garnicht was du dagegen hast, ich kann das gerne nochmals und immerwieder schreiben das WIR EIN VOLK SIND krenare shqiptare ..
    Priftat i morrin rrogat prej popullit. Xhaxhi ime jeton prej donacionet e popullit, ska rrog fiks. Qdo Farmulli e pagun taksen kishes, dhe me qato taksa blejn me hanger, ndertojn kisha, ndimojn fukarave.

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen

Natürlich müssen wir Albaner aus Kosovo jetzt einem Bosnier am meisten Glauben schenken.