BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.255 Aufrufe

  1. #241
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    HaHa..

    Du versuchst grad verzweifehlt irgendwo halt zu finde!
    Keine ahnung ob die Priester im Kosovo vom Vatikan Finanziert werden ich hoffe es, aber diese sind auch nicht so Radikal wie die Wahhabiten im Kosovo o. Albanien, Albanien hat zum Glück diese aus Arabien ausser landes verwiessen!

    Ich relativiere nichts, die meisten dieser Leute mit Bärten werden aus Arabien Finanziert, ob du es wahr haben willst oder nicht ist deine sache!

    Wir sind auch ein Volk ich weiß garnicht was du dagegen hast, ich kann das gerne nochmals und immerwieder schreiben das WIR EIN VOLK SIND krenare shqiptare ..
    nein von christlicher seite gibts überhaupt keine radikalen, die scheisse labern es sind immer nur die pösen muslimischen landsleute.

  2. #242
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Auf weitere und größere Moscheen

  3. #243
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    e qka deshte me lexu prej meje per katolikt shoki : die christlichen albaner in kosove sind mir egal, jeder kann glauben an was er will.
    luli qetsohu pak niher, e mandej kujtohu pak, se shum palidhje je to shkrujt :

    ki komplekse edhe qfare bile, se mu kon nuk bojsh ktu si budall...."kukuuuu per ne shanja po do me na prish katedralen" Edhe pse e dish vet shum mir qka veq hajgare u kon.

    Wenn du wirklich glaubst ich hab was gegen euch, dann tuts mir leid für dich, aber das ist ja dann wohl dein problem weil ich hab mich nie negativ gegenüber meinen christlichen landsleuten geäußert.

    Skam komplekse une. Une prej filimit e kam perkrah ket ide. Po do prej jush kan komplekse. Me than sdu xhami na kishni shajt, me than dojm xhami na kishni shajt. Se paguhen vehabitat nuk ka ardh prej katolikve, po prej mediave, po me permen nje katolik filte thoni na keni iri. Sdin njeri me ju koptu.

  4. #244
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ok, meine nächste frage wäre nämlich gewesen, woran sie denn einen "normalen" moslem erkennt, aber damit hat sich das erledigt
    ein normaler moslem ist einer der gegen diesen moscheebau ist, keinen bart trägt und freitagabend in der disko einen drink nach dem andren kippt statt freitag mittag in die moschee zu gehen.

    hast du das immernoch nicht begriffen?

  5. #245
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Murat ich habe keine ahnung was das jetzt soll, aber das ist wirklich idiotisch

    Ich bin albanerin in erster lienie.. alles andere ist privatsache

    Und Penisneid hab ich schon garnicht, wenn dann vielleicht Brustneid, aber auch damit bin ich so ziemlich zufrieden was ich habe, notfalls kann ich sie mir ja noch aufstocken
    Ja? Dann sieh mich als dein Spiegelbild.

    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Natürlich müssen wir Albaner aus Kosovo jetzt einem Bosnier am meisten Glauben schenken.
    Ich bin Bosniake aus Sandzak. Und ja, musst du.

  6. #246
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Natürlich müssen wir Albaner aus Kosovo jetzt einem Bosnier am meisten Glauben schenken.
    Ne aber wen ihr was machen wollt müsst ihr immer einen Fragen nicht vergessen.

    Ps, gibt es eigentlich Zahlen aus der Volkszählung im Kosovo?

  7. #247
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Skam komplekse une. Une prej filimit e kam perkrah ket ide. Po do prej jush kan komplekse. Me than sdu xhami na kishni shajt, me than dojm xhami na kishni shajt. Se paguhen vehabitat nuk ka ardh prej katolikve, po prej mediave, po me permen nje katolik filte thoni na keni iri. Sdin njeri me ju koptu.
    Lass einfach gut sein luli, hier hat kein einziger behauptet dass ihr schuld daran seid dass die leute dort für ne moschee keine genehmigung kriegen oder sonstwas, auch hat sich hier keiner negativ über die kathedrale in prishtina geäußert, ausser mein kommentar und das der ironisch gemeint war war ja wohl mehr als deutlich, aber du kannst dir das ruhig weiter einbilden und im selbstmitleid baden dass euch ja alle die schuld geben.

    mich intressiert auch nicht woher das gerücht kommt dass leute dafür bezahlt werden, mir ist keine einzige person bekannt die bezahlt wird dass sie in die moschee geht oder ähnliches. Auch kenne ich niemanden der wiederum leute kennt die bezahlt werden, irgendwie ist die sache mehr als komisch, aber ok.

  8. #248
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen

    Ich bin Bosniake aus Sandzak. Und ja, musst du.

    Ou

  9. #249

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne aber wen ihr was machen wollt müsst ihr immer einen Fragen nicht vergessen.

    Ps, gibt es eigentlich Zahlen aus der Volkszählung im Kosovo?
    1.733.000 Einwohner hat Kosovo.
    Die Diaspora wurde nicht mitgezählt der Norden auch nicht

  10. #250
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ne aber wen ihr was machen wollt müsst ihr immer einen Fragen nicht vergessen.

    Ps, gibt es eigentlich Zahlen aus der Volkszählung im Kosovo?

    Ja, im Jahr 2020 wenn die mit dem Zählen fertig sind. Kennst ja, Arbeitszeit: 8-16, man kommt aber um 10 in die Arbeit, arbeitet bis 11, macht 3h Mittagspause und arbeitet nochmals 1h

Ähnliche Themen

  1. Athen einzige Hauptstadt Europas ohne eine Moschee
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 00:47
  2. Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 08:21
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10