BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.289 Aufrufe

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    1.733.000 Einwohner hat Kosovo.
    Die Diaspora wurde nicht mitgezählt der Norden auch nicht
    Wo kann man das genau sehen Sehire? Also mit den einzelnen Gruppen usw...

Mudi
    Ich kann diesen Shit von manchen echt nicht mehr lesen..
    Wahabiten dies das bla bla, wer wird am Ende in der Moschee beten?
    Wahabiten aus S. Arabien? Die haben genug Moscheen von denen wir nur leider träumen können.. Egal wer spendet es ist eine gute Sache.
    Ich weiss nicht was ihr gegen ein GOTTESHAUS habt.
    Am meisten nerven mich diese Pro Amerika Albaner.
    Nicht weil er Amerika mögt sondern, weil ihr meint den Islam extra schlecht reden zu müssen, ihr seid einfach nur Mitläufer nichts anderes.
    Schämt ihr euch nicht, gerade bei uns im Kosovo den Islam so schlecht zu reden? Ihr Wisst wie unsere albanischen Muslime sind die meisten sind ziemlich locker, wenn es jetzt ein paar gibt, die stränger sind, dann lasst sie doch so sein verdammt noch mal, ihr müsst nicht mit ihnen heiraten oder leben.. Jede Religion verdient Gleichberechtigung. Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass wenn man eine Kirche Baut jeder sagt schön dies da und wenn eine Moschee gebaut werden soll dann: BRAUCHEN WIR NICHT - DAS SIND WAHABITEN - ES GIBT GENUG MOSCHEEN - WIR SIND KEINE MUSLIME - BLA BLA BLA
    Die Mehrheit ca. 90 % bei uns sind Muslime, vielleicht auch mehr..
    Wir sind ein beispiel dafür, dass der Islam nicht gleich Unterdrückung und Gewalt bedeutet was er ja auch nicht tut, und was macht ihr? Redet alle nur schlecht über eure eigenen Leute, sie lassen sich bezahlen, manipulieren langsam wirds lächerlich. Inshallah wird eine grosse Moschee in Prishtina gebaut. Bei einer muslimischen mehrheit im Land ist das mehr als gerecht.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen Shit von manchen echt nicht mehr lesen..
    Wahabiten dies das bla bla, wer wird am Ende in der Moschee beten?
    Wahabiten aus S. Arabien? Die haben genug Moscheen von denen wir nur leider träumen können.. Egal wer spendet es ist eine gute Sache.
    Ich weiss nicht was ihr gegen ein GOTTESHAUS habt.
    Am meisten nerven mich diese Pro Amerika Albaner.
    Nicht weil er Amerika mögt sondern, weil ihr meint den Islam extra schlecht reden zu müssen, ihr seid einfach nur Mitläufer nichts anderes.
    Schämt ihr euch nicht, gerade bei uns im Kosovo den Islam so schlecht zu reden? Ihr Wisst wie unsere albanischen Muslime sind die meisten sind ziemlich locker, wenn es jetzt ein paar gibt, die stränger sind, dann lasst sie doch so sein verdammt noch mal, ihr müsst nicht mit ihnen heiraten oder leben.. Jede Religion verdient Gleichberechtigung. Ihr könnt mir doch nicht sagen, dass wenn man eine Kirche Baut jeder sagt schön dies da und wenn eine Moschee gebaut werden soll dann: BRAUCHEN WIR NICHT - DAS SIND WAHABITEN - ES GIBT GENUG MOSCHEEN - WIR SIND KEINE MUSLIME - BLA BLA BLA
    Die Mehrheit ca. 90 % bei uns sind Muslime, vielleicht auch mehr..
    Wir sind ein beispiel dafür, dass der Islam nicht gleich Unterdrückung und Gewalt bedeutet was er ja auch nicht tut, und was macht ihr? Redet alle nur schlecht über eure eigenen Leute, sie lassen sich bezahlen, manipulieren langsam wirds lächerlich. Inshallah wird eine grosse Moschee in Prishtina gebaut. Bei einer muslimischen mehrheit im Land ist das mehr als gerecht.
    Vielleicht liegt es daran, dass es wirklich genug Moscheen gibt?

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Wo kann man das genau sehen Sehire? Also mit den einzelnen Gruppen usw...
    Wie sich die Bevölkerung zusammengesetzt hat ist noch nicht draußen.
    Halt nur die Gesamtzahl.
    Kosova me 1.733.872 banorë

Mudi
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Wie sich die Bevölkerung zusammengesetzt hat ist noch nicht draußen.
    Halt nur die Gesamtzahl.
    Kosova me 1.733.872 banorë

Hab das schon Im anderen Thread wo es um die Volkszählung geht

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass es wirklich genug Moscheen gibt?
    Es gibt Moscheen aber die sind klein, ich kann dir sogar ein Beispiel nennen. Einmal wollte mein Onkel am Freitag betten gehen, er musste aber zweimal die Moschee wechseln, weil es keinen Platz gab.

Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Es gibt Moscheen aber die sind klein, ich kann dir sogar ein Beispiel nennen. Einmal wollte mein Onkel am Freitag betten gehen, er musste aber zweimal die Moschee wechseln, weil es keinen Platz gab.
    Dann soll man gößere Moscheen bauen, aber nicht neben einer Kathedrale, das ist povozierend. (und schon gar nicht ohne Genehmigung)

Dann soll man gößere Moscheen bauen, aber nicht neben einer Kathedrale, das ist povozierend. (und schon gar nicht ohne Genehmigung)
    In Ferizaj steht eine Moschee und eine Kirche auf einem Grundstück und keiner hat sich beschwert (ich such nach Fotos, die ich dann poste)

wer bist du überhaupt? wa geht dich das an , warum mischst du dich da ein? du bist nicht mal ein khatolik, sondern ein orthodoxer asiate.. und jetzt schweig du rausch kugel.