BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 39 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.299 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Rozaje.
    hahahaha.. korrekt!
    also ich kann mir nicht vorstellen ,dass leute aus rozaje was gegen albaner hätten. ich bin fast jedes jahr in rozaje

  2. #292
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    sandzakljija edhe kta han flija

    po kta han edhe njerz e le ma flija ^^

  3. #293
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahahaha.. korrekt!
    also ich kann mir nicht vorstellen ,dass leute aus rozaje was gegen albaner hätten. ich bin fast jedes jahr in rozaje
    Haben wir ja auch nicht, aber solche Albaner wie hier gibt es in unserer Gegend auch nicht. Guck mal was die hier labern, einer wie Ardian wird gleich radikaler Wahabit genannt hahaha.. solche Albaner wie hier würden wir in Rozaje totschlagen.

  4. #294
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    kirche abreissen oder zur moschee umfunktionieren, und problem wäre gelöst.

  5. #295
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    so toleranz seit ihr nicht schleckt weiter so
    warum verfälscht du meine zitatte du hund, sowas hab ich ie gesagt oder geschrieben , in dein niveau fall ich ned runter.

  6. #296
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    warum verfälscht du meine zitatte du hund, sowas hab ich ie gesagt oder geschrieben , in dein niveau fall ich ned runter.
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    so siehts aus, due nuther4 theresa katedrale hätte in ein gegend gebaut werden müssen wo katholiken domienieren und nicht in prishtina wo sie höchstens zum arbeiten oder zum studieren sind.

    zumal es in prishtia schon eine kirche gab und mit der grossen neuen sind es schon 2. bei 2-3% prozent der stadteinwohner .

    hier noch mal extra für den verwirrten Ardian

    Lass endlich die katedrale in frieden meine fresse hast du nichts anders in leben zu tun ausser gegen christentum zu hetzen

  7. #297
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    hier noch mal extra für den verwirrten Ardian

    Lass endlich die katedrale in frieden meine fresse hast du nichts anders in leben zu tun ausser gegen christentum zu hetzen
    das isn schreib/tipfehler du psychisch kranker. .

  8. #298
    Pejan
    1967 wurde ein totales Religionsverbot erlassen. Albanien wurde der erste atheistische Staat.

  9. #299

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    kirche abreissen oder zur moschee umfunktionieren, und problem wäre gelöst.
    Du bist dumm, und lustig bist du auch nicht.

  10. #300
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    hier noch mal extra für den verwirrten Ardian

    Lass endlich die katedrale in frieden meine fresse hast du nichts anders in leben zu tun ausser gegen christentum zu hetzen
    Lass du lieber mal die Moschee und Muslime in Ruhe!
    Du bist doch derjenige der hier ständig hetzt.
    Kaum bist du im BF zurück, was kommt raus? Schon eröffnest du ein Thread beidem es sich um Muslime handelt! Ich sage es und werde es immer sagen. Du bist und bleibst ein Dreck!

Ähnliche Themen

  1. Athen einzige Hauptstadt Europas ohne eine Moschee
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 00:47
  2. Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 08:21
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10