BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.264 Aufrufe

  1. #311
    Pejan
    Was ihr braucht, ist ein Religionsverbot.

  2. #312
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    peinlicher schreibfehler, ändert aber nichts an der tatsache dass wir die kathedrale bald umbauen werden



    bald ist deine kathedrale geschichte sobald ich dort bin, ich fahre schon los luli

    Um die Kathedrale zu einer Kathedrale umzubauen?

  3. #313
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Um die Kathedrale zu einer Kathedrale umzubauen?
    nein zu einer moschee natürlich entschuldige den schreibfehler ich bin etwas fertig, anfertigung von sprengstoff ist sehr stressig.

  4. #314

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bald ist deine kathedrale geschichte sobald ich dort bin, ich fahre schon los luli
    Bist du der Typ auf dem Panzer oder der Panzer? Ich tippe auf letzteres.

  5. #315
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Lass du lieber mal die Moschee und Muslime in Ruhe!
    Schon eröffnest du ein Thread !
    über diese peinliche ultra-muslims muss man berichten

    Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!




    Ilir Deda soll erklärte: "Der radikale Islam ist eine der größten Bedrohungen für Kosovo, weil die Islamisten beabsichtigten unserer sozialen Struktur verändern."



    keiner hat was gegen normale muslims aber gegen Radikale islamisten haben alle was dagegen nicht nur ich sondern das ganz land

  6. #316

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein zu einer moschee natürlich entschuldige den schreibfehler ich bin etwas fertig, anfertigung von sprengstoff ist sehr stressig.
    Schick mir mal deine Daten und so, ich melde dich bei den Bundesbehörden. Dann kommen die Amis und knallen dich ab.

  7. #317
    El Hefe
    Ich will auch Mod werden. Muss man da was Bestimmtes können?

  8. #318
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein zu einer moschee natürlich entschuldige den schreibfehler ich bin etwas fertig, anfertigung von sprengstoff ist sehr stressig.
    Jaja, jetzt wissen wir es du heimliche Kirchenrestauratorin. Bitte das Fresko des letzen Abendmales auf der Decke, hopp hopp.

  9. #319
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Bist du der Typ auf dem Panzer oder der Panzer? Ich tippe auf letzteres.
    ich bin soldat und panzer in einem

  10. #320
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Schick mir mal deine Daten und so, ich melde dich bei den Bundesbehörden. Dann kommen die Amis und knallen dich ab.

    In Guantanamo würden ihre WOW Skills nichts bringen. Aber eben, grosse Klappe hat sie

Ähnliche Themen

  1. Athen einzige Hauptstadt Europas ohne eine Moschee
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 00:47
  2. Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 08:21
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10