BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 39 ErsteErste ... 263233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.261 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Hahah Enver Hoxha? Dein Enver Hoxha hatte Tausende Gotteshäuer nieder brennen lasssen!! Kirchen als auch Moscheen! Wahre Atheisten gibt es sehr wenige! Meist sind es solche Scheinatheisten wie du!
    Also ist er ein Atheist.

  2. #352
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Hahah Enver Hoxha? Dein Enver Hoxha hatte Tausende Gotteshäuer nieder brennen lasssen!! Kirchen als auch Moscheen! Wahre Atheisten gibt es sehr wenige! Meist sind es solche Scheinatheisten wie du!
    Was ist ein Scheinatheist? Einer der sich als Atheist gibt, aber doch gläubig ist? Verstehe ich nicht..

  3. #353

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein, verstösst nicht gegen die Regeln.
    Klar. Wenn man sagt, du Hund, dann heißt das, das die Eltern auch Hunde sind.

  4. #354
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Was ist ein Scheinatheist? Einer der sich als Atheist gibt, aber doch gläubig ist? Verstehe ich nicht..
    Typen die behaupten Atheist zu sein aber gleichzeitig die eine Religion bevorzugen! Beispiel Albion! Der mal Stolz in einem Thread von Atheismus in Albanien und Kosovo gesprochen hat, aber bei der Umfrage das Christentum gewählt hat.
    Leute die von Albanertum sprechen aber gleichzeitig muslimische Albaner als Türken und Islamisten abstempeln!

  5. #355
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Leute die von Albanertum
    Albanertum glaube an gott und nation!


    p.s ardian hör auf hier rum zu spammen geh mach dir ein extra thread dafür

  6. #356
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Also ist er ein Atheist.
    Ja ein unlebendiger der in der Hölle sein Platz gefunden hat!

  7. #357
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    @Ardian: Hör auf zu spamen. Du argumentierst gar nicht, sondern behauptest nur irgendwas.
    ich argumentiere immer, heute um 11:00 hab ich die offzielle stellungahme von mufti ternava vonn BI gepostet was albions dummen thread wiederlegt.

    ich argumentiere das für die kirche eine schule abgeriesen wurde und das man sie nicht braucht und das man sie jetzt in mosche umfunktionieren könnte um land und geld zu sparen.

  8. #358

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich argumentiere immer, heute um 11:00 hab ich die offzielle stellungahme von mufti ternava vonn BI gepostet was albions dummen thread wiederlegt.

    ich argumentiere das für die kirche eine schule abgeriesen wurde und das man sie nicht braucht und das man sie jetzt in mosche umfunktionieren könnte um land und geld zu sparen.
    Warum sollte man die Kirche zu einer Moschee machen? Dann hätte man keine Kirche mehr, und außerdem haben die Menschen für eine Kirche gespendet und nicht für eine Moschee. Und warum bist du überhuauupt gegen die Kirche? Bist du ein Christenhasser?

  9. #359
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Albanertum glaube an gott und nation!


    p.s ardian hör auf hier rum zu spammen geh mach dir ein extra thread dafür
    An Gott und an die Nation kann ich auch als Moslem glauben!
    Man sieht das du gar nicht weisst, was Pashko Vasa dem albanischen Volk mitteilen wollte!

  10. #360
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich argumentiere immer, heute um 11:00 hab ich die offzielle stellungahme von mufti ternava vonn BI gepostet was albions dummen thread wiederlegt.

    ich argumentiere das für die kirche eine schule abgeriesen wurde und das man sie nicht braucht und das man sie jetzt in mosche umfunktionieren könnte um land und geld zu sparen.
    Eine Gruppe von jungen muslimischen Gläubigen beginnen sich die Moschee am Montag Nachmittag zu bauen in der Mitte, in der Nähe der Fakultät für Philologie, gegenüber der Kathedrale. Youngsters offenen Stiftungen, legte konkrete und machte "für Haier", gratulierte sich gegenseitig, berichtete Klan Kosovo.
    Diese Konstruktion erlaubte nicht jeder und deshalb alarmierte die Bereitstellung der Fakultät für Philologie der Polizei, die bald nach der Ankunft, sondern nur, dass die Arbeitnehmer gegangen war. Doch die Polizei in der Breite ein, die die Polizei begleitet.
    Muslimische Gläubige, der Bau der Moschee begann, sagte sie wollten nicht zu brechen Kindergarten in die Moschee zu bauen, sondern, wie sagte einer der "Baumeister", "werden wir ein Nest unter Glas zu bauen."
    Gläubigen Muslime ist seit langem der Suche nach einem Platz in Pristina für den Bau des Zentrums-Moschee, wo letzte Woche zum zweiten Mal, vor der Moschee in Pristina Qarshisë protestierte, betend in der Straße, als die Polizei eingriff

    videobeweis bilder sagen mehr als 1000 wörter


    quelle!
    Bota Sot » Nis ndrtimi i xhamis n Prishtin, pa leje! (video)

Ähnliche Themen

  1. Athen einzige Hauptstadt Europas ohne eine Moschee
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.11.2016, 00:47
  2. Die einzige europäische Hauptstadt ohne eine Moschee
    Von *alaturka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 541
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 08:21
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10