BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 387

Beginnt mit dem Bau einer Moschee in Pristina, ohne Erlaubnis!

Erstellt von Albion, 28.06.2011, 15:17 Uhr · 386 Antworten · 20.274 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    zisch ab zandjak, misch dich nicht ein, ohne erlaubnis darf man keine mosche oder kirche oder sonst was bauen, was glaubst du wo wir sind? in afghanistan? ausserdem gibt es eine mosche in prishtina sie ist zwar nicht so groß, aber sie ist auch schön und angenehm..
    Meine lieben atheistischen Landsleute und Kinder Enver Hoxhas (möge er in Frieden ruhen). Die gläubigen muslimischen Albaner sind wie die christlichen Albaner eine Minderheit in unserem gemeinsamen Land. Wir respektieren sie deshalb umso mehr und wollen sie fördern. Sie sollen gleich berechtigt sein. Die gläubigen Muslime sollen ebenfalls eine Moschee erhalten, die gross genug ist. Sie sollen nicht nur friedlich nebeneinander leben sondern zusammen MIT uns.

Gezeichnet,
    Mulinho

Bendzavid
    Tötet euch.

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Du bist wer? Damit du sagen kannst wer abzischen soll oder nicht??

Wo ist denn jetz dieses ach so krasse Albanertum??

Heulen wie Fotzen weil ne Moschee neben ner Kathedrale gebaut wird, anstatt zu sagen "Hey cool, wird ein geiles Bild geben", heulen diese Fotzen rum als wärs der Weltuntergang!

Und wenns keine Baugenehmigung dafür gibt, soll die Staatsführung verrecken! In einem Land wo mehrheitlich Moslems leben muss man für ne Genehmigung für den Bau einer Moschee sterben oder was?

Alles Heuchler hier!!

ich kann dich verstehen und wir haben eine größere moschee echt dringend nötig, aber ich bin der meinung, dass alles seine ordnung haben sollte und friedlich ablaufen sollte..sonst macht bald jeder einfach was er will, verstehste was ich meine. irgendwann kommen die ganzen atheisten und reißen die moschee dann ab.. und du kannst dir vorstellen wie wir moslems darauf reagieren würden!?!- ich wills mir nichtmal vorstellen.
    diese moschee soll ja keine "provokation" sein.

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Du bist wer? Damit du sagen kannst wer abzischen soll oder nicht??

Wo ist denn jetz dieses ach so krasse Albanertum??

Heulen wie Fotzen weil ne Moschee neben ner Kathedrale gebaut wird, anstatt zu sagen "Hey cool, wird ein geiles Bild geben", heulen diese Fotzen rum als wärs der Weltuntergang!

Und wenns keine Baugenehmigung dafür gibt, soll die Staatsführung verrecken! In einem Land wo mehrheitlich Moslems leben muss man für ne Genehmigung für den Bau einer Moschee sterben oder was?

Alles Heuchler hier!!
    glaubst du die katholiken hätten was damit zu tun, das es keine baugenehmigung für ne erstellt wird? hast du überhaupt eine ahnung wie viele gebeude allein in prishtina ohne genehmigung gebaut sind? man kann heute viele strasse nicht mehr breiten, weil viele häuser geschäfte am strassenrand gebaut sind, so das es in prishtina viele einbahnstrassen gibt wie nirgendwo auf der welt.

Sonny Black
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich kann dich verstehen und wir haben eine größere moschee echt dringend nötig, aber ich bin der meinung, dass alles seine ordnung haben sollte und friedlich ablaufen sollte..sonst macht bald jeder einfach was er will, verstehste was ich meine. irgendwann kommen die ganzen atheisten und reißen die moschee dann ab.. und du kannst dir vorstellen wie wir moslems darauf reagieren würden??- ich wills mir nichtmal vorstellen.
    diese moschee soll ja keine "provokation" sein.
    Du hast 100%ig Recht Bruder

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass du da schon gebetet hast
    klar habe ich dort gebeten? reden wir über die mosche, ku ka qen perpara pazari ?

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    klar habe ich dort gebeten? reden wir über die mosche, ku ka qen perpara pazari ?
    respekt, wenn es so ist.. habe dich bisher immer für einen atheisten gehalten.

Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Wie viele Moscheen hat Prishtina insgesamt, weißt du das zufällig ?
    weiß ich nicht, am 16 juli fahre ich in urlaub, und wenn ich da bin dann fang ich an zu zählen, oder noch besser ich gehe einfach in ie komune und frag nach, nur ich fürchte die wissen auch nicht , weil es ihnen wurcht ist.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Meine lieben atheistischen Landsleute und Kinder Enver Hoxhas (möge er in Frieden ruhen). Die gläubigen muslimischen Albaner sind wie die christlichen Albaner eine Minderheit in unserem gemeinsamen Land. Wir respektieren sie deshalb umso mehr und wollen sie fördern. Sie sollen gleich berechtigt sein. Die gläubigen Muslime sollen ebenfalls eine Moschee erhalten, die gross genug ist. Sie sollen nicht nur friedlich nebeneinander leben sondern zusammen MIT uns.

Gezeichnet,
    Mulinho
    bin kein atheist, ich bin in gläubiger moslem..

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, warum ihr es immer so nötig habt, dass irgendwo eine Moschee größer ist oder es irgendwo mehr Moslems geworden sind.
    Habt ihr keine anderen Hobbys im Leben? Befriedigt euch das, wenn ihr irgendwo im Internet lest, dass eine Moschee gebaut wird? Geht es euch dadurch besser?
    Die haben keinen Sex - oder keinen befriedigenden Sex. Deshalb müssen sich die meisten es sich woanders besorgen und sich darüber einen runterholen.

Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte