BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Behxhet Pacolli als erster President in nord Mitrovica

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 17:08 Uhr · 92 Antworten · 9.402 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    super oder? da muss man mit Panzer rein, was für ein Fortschritt. das ist Pacollis seine Selbstdarstellung

    halt doch smaul, milosevic ging bei uns auch mit pancer rein und was ist mit kosovo passiert du vogel.

  2. #12
    Bushido
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    glaub der war auch mal im norden, aber als president war noch keiner!!!!
    alles schön un gut

    aber is hashim immer noch der baba aller babas dort?

  3. #13

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Was ist mit Hashim?
    er ist immer noch ein hund

  4. #14
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    alles schön un gut

    aber is hashim immer noch der baba aller babas dort?
    wenn pacolli so weiter macht wie er angefangen hat dan wird er bald baba aller babas.
    aber momentan ist shima chef für alles. wie du es nennt baba aller babas sogar die serben respektieren ihn .

    las die albaner hier die sind jung,unerfahren und haben keine ahnung. wenn du oder ihr anderen was über kosovo politik und etc wissen wollt fragt mich.

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    alles schön un gut

    aber is hashim immer noch der baba aller babas dort?
    Ja.
    Er hat ganz Kosovo unter seiner Kontrolle und überall seine Männer.
    Pacolli macht das was er sagt,obwohl er Präsident ist.

  6. #16
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Ja.
    Er hat ganz Kosovo unter seiner Kontrolle und überall seine Männer.
    Pacolli macht das was er sagt,obwohl er Präsident ist.
    sei dir nicht so sicher, er und seine leute haben angekündigt nicht wie ldk bei allen ja und amen zu sagen.
    "zitat wir sind koalition aber werden nicht nach seine pfeiffe tanzen"

  7. #17
    El Hefe
    Also a bissl selbstdarstellerisch ist das schon (Mos t'met hatri )...

  8. #18
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    gestern hat enver petrovci ein berühmter schauspieler , albanische künstler nur gutes über pacolli berichtet, in einer gala vor mehr als 10 jahren wo spendegelder gesammelt wurden für kranke kinder in kosov soll er weit über mehrmals summen wie 10000, 90000 tausend usw einfach so gespendet haben und alle gebeten sein namen nicht zu sagen. damals war er nicht mal in politik und nichteinmal in kosovo.
    das ist mal top und spricht für ihn.

  9. #19
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Also a bissl selbstdarstellerisch ist das schon (Mos t'met hatri )...
    weiss ned was du damit sagen möchtest, falls du meine aussage meinst mit ihr könnt mich fragen, bin es gewohnt das albaner alles ablehnen und schlecht machen und kritisieren ,und mücken zu elefanten machen wie zb bei pacolli anstatt seine werte zu schauen und das was er tun könnte fahren alle in seine vergangenheit zurück, ja aber er traf milosevic, ja aber er hat russische frau, ja aber so und so alles so bescheuert, das kommt davon weil wir eine geschlosse gesellschaft waren über 20 jahre lang, daher nehm ich das uns albaner nicht einmal übel.

  10. #20

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    die Serben zahlen keinen Zoll für die Waren die sie exporten. das muss man schnell ändern-

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Nord-Mitrovica !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:35
  3. Pacolli president i Kosoves
    Von AKSH im Forum Kosovo
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:13
  4. Haradinaj besucht Nord-Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:05
  5. 2 Optionen für Nord-Mitrovica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:04