BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Behxhet Pacolli als erster President in nord Mitrovica

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 17:08 Uhr · 92 Antworten · 9.387 Aufrufe

Ja nach den ganzen negativen Schlagzeilen à la : Pacolli: Werde der Tito Kosovos sein.. oder. Pacolli: Kosovos Mutter ist Serbien..

Is klar, dass er jetzt einen auf mutigen Patrioten macht.. Meine Meinung zu dem hat sich seit den letzten Tagen gewaltig zum negativen geändert.. Ein weiterer machtgeiler Schwanzloser..

Bendzavid
    Heult mal nicht dumm rum.
    Er war mit 156431 Soldaten im Norden- voll der Mann höhöhö, Manche Pisser von euch würden sich noch nichtmal trauen schief über die Brücke zu gucken aber gewiss doch im Internet hat jeder ne große Fresse.
    Der Norden ist halt nicht die sicherste Region. Die Serben erkennen nicht alle den Kosovo an, auch wenn sie dort leben- d.h. sie werden auch nicht von heute auf morgen auf ABF mit dem Präsidenten machen.
    Ich hoffe mal der wird was bewirken.
    Abwarten und mal schauen wie er seine Arbeit macht.

Er arbeitet mit den Kosovo-Serben zusammen, hört sich deren Anliegen an, er ist sicher ein Verräter

Oder gehts ihm nur ums Geld und seinen Arsch/Profit dann ist er auch ein Verräter

Gibt dem Mann eine Chance, vll. bringts er ja. Schliesslich hat er sich ja keinen Doktortitel ergaunert

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Er war mit 156431 Soldaten im Norden- voll der Mann höhöhö, Manche Pisser von euch würden sich noch nichtmal trauen schief über die Brücke zu gucken aber gewiss doch im Internet hat jeder ne große Fresse.
    Der Norden ist halt nicht die sicherste Region. Die Serben erkennen nicht alle den Kosovo an, auch wenn sie dort leben- d.h. sie werden auch nicht von heute auf morgen auf ABF mit dem Präsidenten machen.

Er wars doch, der gesagt hat, dass die nicht mit der PDK gemeinsame Sache machen wollen, erst wenn einige Leute mit keiner "weißen" Weste aus der Partei weg sind.. Was passiert? Die PDK bleibt die Alte mit den gleichen Leuten, aber sobald die ihm ein gutes Angebot gemacht haben --> Präsident, vergisst mal gleich schnell seine Worte..

Fazit: Machtgeile und Geldgeile Sau.. Er scheißt auch so zusagen auf seine Wähler, da er ja auch unter anderem mit diesem Argument, nichts mit Unsauberen Leuten gemeinsame Sache machen sein Wahlprogramm gemacht hat..

Bendzavid
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen
    Er wars doch, der gesagt hat, dass die nicht mit der PDK gemeinsame Sache machen wollen, erst wenn einige Leute mit keiner "weißen" Weste aus der Partei weg sind.. Was passiert? Die PDK bleibt die Alte mit den gleichen Leuten, aber sobald die ihm ein gutes Angebot gemacht haben --> Präsident, vergisst mal gleich schnell seine Worte..

Fazit: Machtgeile und Geldgeile Sau.. Er scheißt auch so zusagen auf seine Wähler, da er ja auch unter anderem mit diesem Argument, nichts mit Unsauberen Leuten gemeinsame Sache machen sein Wahlprogramm gemacht hat..
    In der Politik ist niemand sauber.
    Seine Partner kann man sich nicht immer aussuchen.
    Glaub mir er könnte locker auf dieses mickrige Präsidenten Gehalt was er dort unten erhält verzichten- die paar Mücken verdient er sich beim Stuhlgang.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    die serben haben ihn nicht gemacht sondern er hat sich selbst gemacht.
    ein milliarder ist genau das was wir brauchen. ihn kann keiner kaufen.
    was er in die hand nimmt verwirklicht er auch. darum habe ich grosse hoffnungen an ihn.
    ein sympathischer einfacher mann,zugänglich für jeden.
    in sein leben alles erreicht hat was man so erreichen kann.
    weiss nicht ob die serben ihn mögen. aber in der albanischen bevölkerung geniesst er weite sympathie trotz so vieler intrigen und versuchen ihn kaputt zu machen von dem parteien der opossiton.
    er und sympatisch? wirst sehen was der aus ks machen wird. er wahr immer in schmutzigen geschäften beteiligt. PTK wollte ks erst nicht verkaufen pacolli selbst wahr dagegen jetzt ist der dafür und an wenn? zufällig an einem geschäftspartner von ihm der russe ist!! und warum sollte der nicht nach nord mitro zu sein serbisches volk? wahr es nicht pacolli der in ein bericht von kosovos mutter serbien sprach? pacolli ist kein albaner schaut euch sein face an das ist ein scheiss russenschwein. er wahr in der schweiz verurteillt worden und dann entlassen weil damals boris j... druck auf die schweiz gemacht hatte und sein agenten nicht in haft sehen wollte.

fuck of pacolli fuck auf alle albanischen verätter die unser united albania projekt gefährden

und ps diese oposition die du nennst hat 2mal soviel stimmen wie dein russischer president!!! pacolli selbst hatte nichteinmal 2 % zustimmung bei denn wahlen aber seine koalition akr hatte gesammt auch nur 7 % mein freund die oposition VVmehr als 13% aak 11% ldk 26% und nur durch die serbischen stimmen die 20 sitze ohne das sie gewählt worden sind wurde pacolli zum presidenten. die heutige ks regierung hat nicht die reale mehrheit sonden nur die prozentualle kleine mehrheit die aber nicht mit dem wählern gemessen wird sondern mit denn minderheiten sitzen die verschenkt worden sind

In der Politik ist niemand sauber.
    Seine Partner kann man sich nicht immer aussuchen.
    Glaub mir er könnte locker auf dieses mickrige Präsidenten Gehalt was er dort unten erhält verzichten- die paar Mücken verdient er sich beim Stuhlgang.

Das tut er auch, laut seinen Aussagen..

Trotzdem würde ich als AKR Wähler mich enttäuscht fühlen und hätte ihn bei den nächsten Wahlen nicht mehr gewählt.. Naja, die Leute in KS sind sowieso komisch, also bringts auch nicht hier viel zu diskutieren..

Man man...Wäre er wirklich so ein Verräter, dann wäre er wohl kaum bei den Jasharis, Haradinajs und Pajazitis Willkommen!!!!

Zitat Zitat von Cosimo Beitrag anzeigen
    pacolli hat eine russische ehefrau.

damit ist er offensichtlich ein kgb-doppelagent.
    erstmal zu dir dein Arsch ist anscheinend schon lange keine ''Jungfrau'' mehr oder?

Also zum Thema Verräter und Geldgeiler und blablabla Leute der hat 2Milliarden was möchte er noch da Geld klauen oder so?
    Ihr als Idioten sage ich mal direkt wisst zu wenig was man eigentlich wissen müsste.
    Kontakte? wer ohne Kontakte ist zieht oft den kürzerem.

Und Manipulationen sind überall ob /Schweiz/Deutschland/Amerika/Balkan/ und am Arsch der Welt!
    Kosovo ist Kosovo und mal sehen was sich so verändert.
    Die Serben in Mitrovica sollen halt Albanish lernen ist ja ne Stadt von Kosovo nur weil die Serben so an Kosovo hängen und rummheulen können wir nix dafür.
    Sage nur PP

mfg

Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Wer er dort erwünscht,würden nicht 100 Bullen um den herum sein
    darum mein held, hätte jeder zeit von serbische terroristen, scharfschützen aus einen hochhaus umgebracht werden können.

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Nein, mit der UCK hatte er nichts am Hut.
    bist du sicher?

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    zum teufel mit hashim thaci Verräter der Nation
    o gottttt albion ist wieder da

Ja nach den ganzen negativen Schlagzeilen à la : Pacolli: Werde der Tito Kosovos sein.. oder. Pacolli: Kosovos Mutter ist Serbien..

Is klar, dass er jetzt einen auf mutigen Patrioten macht.. Meine Meinung zu dem hat sich seit den letzten Tagen gewaltig zum negativen geändert.. Ein weiterer machtgeiler Schwanzloser..
    warum hat das rugova, sejdiu nicht getan über die brücke zu fuss laufen? und die hatten auch negative schlgzeilen zB rugova während krieg hatte milosevic um schutz gebeten. sejdiu gegen grundgesetz verstossen und korruptive affären .
    komisch schwanzlos aber hatte zick frauen, unter anderem brühmheiten!!
    wir albaner sind nur neidisch.

ein kluger albaner, danke das es dich gibt mein freund.

Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    Er arbeitet mit den Kosovo-Serben zusammen, hört sich deren Anliegen an, er ist sicher ein Verräter

Oder gehts ihm nur ums Geld und seinen Arsch/Profit dann ist er auch ein Verräter

Gibt dem Mann eine Chance, vll. bringts er ja. Schliesslich hat er sich ja keinen Doktortitel ergaunert
    danke

pdk hat die alten minister die unter anklage stehen nicht in der neuen regierung benannt, also schnauze halten wenn du keine ahnung hast.

Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    er und sympatisch? wirst sehen was der aus ks machen wird. er wahr immer in schmutzigen geschäften beteiligt. PTK wollte ks erst nicht verkaufen pacolli selbst wahr dagegen jetzt ist der dafür und an wenn? zufällig an einem geschäftspartner von ihm der russe ist!! und warum sollte der nicht nach nord mitro zu sein serbisches volk? wahr es nicht pacolli der in ein bericht von kosovos mutter serbien sprach? pacolli ist kein albaner schaut euch sein face an das ist ein scheiss russenschwein. er wahr in der schweiz verurteillt worden und dann entlassen weil damals boris j... druck auf die schweiz gemacht hatte und sein agenten nicht in haft sehen wollte.

fuck of pacolli fuck auf alle albanischen verätter die unser united albania projekt gefährden

und ps diese oposition die du nennst hat 2mal soviel stimmen wie dein russischer president!!! pacolli selbst hatte nichteinmal 2 % zustimmung bei denn wahlen aber seine koalition akr hatte gesammt auch nur 7 % mein freund die oposition VVmehr als 13% aak 11% ldk 26% und nur durch die serbischen stimmen die 20 sitze ohne das sie gewählt worden sind wurde pacolli zum presidenten. die heutige ks regierung hat nicht die reale mehrheit sonden nur die prozentualle kleine mehrheit die aber nicht mit dem wählern gemessen wird sondern mit denn minderheiten sitzen die verschenkt worden sind

die regierung ist legitim nach verfassung kosova das ist wichtig und der gute herr pacolli als poresident auch , regierung 4 jahre , herr president 5 jahre und das ist auch gut so!!!! die minderheiten und ihre reservierten sitze sind mit verfassung kosova geschütz und sind auch legitim, diese verfasssung ist von deiner opossition mit gegründet worden mit ausnahme vetvendosje aber auch sie respektieren und arbeiten unter dieser verfassung sonst wären sie kaum in parlament.

pacolli hat sich für ein vereinigtes albanien ausgesprochen, und das mit face ist mies und idiotisch schämm dich , er hatte einen unfall .
    wie alt bist du? 15-16

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen

Man man...Wäre er wirklich so ein Verräter, dann wäre er wohl kaum bei den Jasharis, Haradinajs und Pajazitis Willkommen!!!!
    gute beobachtungsgabe. aus dir wird mal was gescheites.

Zitat Zitat von Dr.Afrim Beitrag anzeigen
    erstmal zu dir dein Arsch ist anscheinend schon lange keine ''Jungfrau'' mehr oder?

Also zum Thema Verräter und Geldgeiler und blablabla Leute der hat 2Milliarden was möchte er noch da Geld klauen oder so?
    Ihr als Idioten sage ich mal direkt wisst zu wenig was man eigentlich wissen müsste.
    Kontakte? wer ohne Kontakte ist zieht oft den kürzerem.

Und Manipulationen sind überall ob /Schweiz/Deutschland/Amerika/Balkan/ und am Arsch der Welt!
    Kosovo ist Kosovo und mal sehen was sich so verändert.
    Die Serben in Mitrovica sollen halt Albanish lernen ist ja ne Stadt von Kosovo nur weil die Serben so an Kosovo hängen und rummheulen können wir nix dafür.
    Sage nur PP

mfg

genau so ist ,
    ich sags nochmal, kosova war eine geschlossene gesellschaft zwischen sehr lange zeit, darum sind albaner vorurteilend, machen aus mücke elefant und wissen nicht was wirklcih gut und schlecht ist und können kaum 10 meter nach vorne schauen und beurteilen nur das was ihnen vor der nase gelegt wird.

pacolli ist einer der erfolgrechsten albaner in der geschichte europas.

tut mir eingefallen gibt ihn 1,2 jahre und dann könnt ihr hier vollspamen.

blammiert euch nicht bitte nicht , die anderen nicht albaner lachen sich den arsch kapuut wahrscheinlich wegen euch .

gott sei dank gibt es hier paar objektive ,realitätsnahe albaner auf die ich stolz bin darum bleib ich noch.

gute nacht!!

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte