BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Behxhet Pacolli als erster President in nord Mitrovica

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 17:08 Uhr · 92 Antworten · 9.393 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Stellt noch mehr bilder rein , vllt fang ich an ihn auch zu mögen !

  2. #52
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Präsident von Kosova, Behgjet Pacolli unter seinen Mut ging die Brücke über den Fluss Ibar, nördlich von Mitrovica.

    Pacolli überquert die brücke als erster President Kosovas zusammen mit Innenminister Bajram Regjepi.
    Bravo

    Nicht Minister für Sicherheit? ^^

  3. #53

    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Nicht Minister für Sicherheit? ^^

    Spielt keine Rolle hauptsache der President ist durch gelaufen.
    Oder wäre deine Meinung nach Thaqi da durchgelaufen?
    Ne glaube Eher durchgefahren mit Kugelsicheren Auto und so.
    Mal im ernst, man muss richtig stark sein um zu Fuss da zu laufen.
    Jeder kann ein Schuss kassieren.
    Aber er reskiert sein Leben und lauft durch.
    Also respeckt muss ich sagen

  4. #54
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dr.Afrim Beitrag anzeigen
    Spielt keine Rolle hauptsache der President ist durch gelaufen.
    Oder wäre deine Meinung nach Thaqi da durchgelaufen?
    Ne glaube Eher durchgefahren mit Kugelsicheren Auto und so.
    Mal im ernst, man muss richtig stark sein um zu Fuss da zu laufen.
    Jeder kann ein Schuss kassieren.
    Aber er reskiert sein Leben und lauft durch.
    Also respeckt muss ich sagen

    Mir ist er sympatisch. Er war ein Bauer, dann Tellerwäscher und jetzt Milliadär. Er ist der amerikanische Traum in Person. Und sympatischer als Sejdiu allemal. Mal hoffen er ist Patriot genug für eine Vereinigung mit Albanien. Obwohl seine Frau Russin ist...

  5. #55

    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Mir ist er sympatisch. Er war ein Bauer, dann Tellerwäscher und jetzt Milliadär. Er ist der amerikanische Traum in Person. Und sympatischer als Sejdiu allemal. Mal hoffen er ist Patriot genug für eine Vereinigung mit Albanien. Obwohl seine Frau Russin ist...

    Es spielt doch keine Rolle ob seine Frau jetzt eine Russin ist.
    Einfach hoffen das er was für Kosovo tut.
    Wen er den Volk arbeit gibt weist du was er da bewirkt?
    Was das Volk braucht ist Arbeit und in paar Jahren wird es besser und besser.


    mfg

  6. #56
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Dr.Afrim Beitrag anzeigen
    Es spielt doch keine Rolle ob seine Frau jetzt eine Russin ist.
    Einfach hoffen das er was für Kosovo tut.
    Wen er den Volk arbeit gibt weist du was er da bewirkt?
    Was das Volk braucht ist Arbeit und in paar Jahren wird es besser und besser.


    mfg

    Ist sag ja nichts, aber über seinen Lebenstil sagt schon was aus. Er war ja schon mit Anna Oxa verheiratet und geschieden ect. Hat somit auch Kinder mit verschiedenen Frauen. In Amerika wäre das ein Skandal für einen Präsidenten.

  7. #57

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Heult mal nicht dumm rum.
    Er war mit 156431 Soldaten im Norden- voll der Mann höhöhö, Manche Pisser von euch würden sich noch nichtmal trauen schief über die Brücke zu gucken aber gewiss doch im Internet hat jeder ne große Fresse.
    Der Norden ist halt nicht die sicherste Region. Die Serben erkennen nicht alle den Kosovo an, auch wenn sie dort leben- d.h. sie werden auch nicht von heute auf morgen auf ABF mit dem Präsidenten machen.
    Ich hoffe mal der wird was bewirken.
    Abwarten und mal schauen wie er seine Arbeit macht.
    mein lieber benni, wir sind nicht in mazedonien, wo ihr in einiegen orten nicht mal albanisc h reden dörft.

    und ob es du mir glaubst oder nicht, letztes sommer war ich dort mit meinen neffen, und wir sind mit den Auto ( mit KS kennzeichen) über die brücke und in norden durchgefahren, bis zu einer tankstelle ( neben die tankstelle ist auch ein albanischer friedhoff, wir haben getankt und dann den gleichen weg wieder zurück, und keiner hat was gesagt oder so.

  8. #58

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    er wurde noch nicht mal verfassungrechtlich als präsident gewählt

    was wollt ihr mehr ?

    er ist nicht der präsident kosovos fertig aus

    Mediat: Pacolli shkeli Kushtetutën | NOA - Agjencia Kombëtare e Lajmeve - 24 orë lajme nga Shqipëria, Kosova dhe shumë të tjera


    bravo kosovo nicht mal diese lächerliche verfassung können diese mg-politiker in kosovo halten

    nur weiter so

  9. #59

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    darum mein held, hätte jeder zeit von serbische terroristen, scharfschützen aus einen hochhaus umgebracht werden können.



    bist du sicher?



    o gottttt albion ist wieder da



    warum hat das rugova, sejdiu nicht getan über die brücke zu fuss laufen? und die hatten auch negative schlgzeilen zB rugova während krieg hatte milosevic um schutz gebeten. sejdiu gegen grundgesetz verstossen und korruptive affären .
    komisch schwanzlos aber hatte zick frauen, unter anderem brühmheiten!!
    wir albaner sind nur neidisch.





    ein kluger albaner, danke das es dich gibt mein freund.



    danke



    pdk hat die alten minister die unter anklage stehen nicht in der neuen regierung benannt, also schnauze halten wenn du keine ahnung hast.




    die regierung ist legitim nach verfassung kosova das ist wichtig und der gute herr pacolli als poresident auch , regierung 4 jahre , herr president 5 jahre und das ist auch gut so!!!! die minderheiten und ihre reservierten sitze sind mit verfassung kosova geschütz und sind auch legitim, diese verfasssung ist von deiner opossition mit gegründet worden mit ausnahme vetvendosje aber auch sie respektieren und arbeiten unter dieser verfassung sonst wären sie kaum in parlament.

    pacolli hat sich für ein vereinigtes albanien ausgesprochen, und das mit face ist mies und idiotisch schämm dich , er hatte einen unfall .
    wie alt bist du? 15-16




    gute beobachtungsgabe. aus dir wird mal was gescheites.




    genau so ist ,
    ich sags nochmal, kosova war eine geschlossene gesellschaft zwischen sehr lange zeit, darum sind albaner vorurteilend, machen aus mücke elefant und wissen nicht was wirklcih gut und schlecht ist und können kaum 10 meter nach vorne schauen und beurteilen nur das was ihnen vor der nase gelegt wird.


    pacolli ist einer der erfolgrechsten albaner in der geschichte europas.

    tut mir eingefallen gibt ihn 1,2 jahre und dann könnt ihr hier vollspamen.

    blammiert euch nicht bitte nicht , die anderen nicht albaner lachen sich den arsch kapuut wahrscheinlich wegen euch .

    gott sei dank gibt es hier paar objektive ,realitätsnahe albaner auf die ich stolz bin darum bleib ich noch.

    gute nacht!!
    du bist ein treumer der hier lügen verbreitet!! und pacolli ist eine person die eher uns mit serbien vereint als mit albanien. und diese verfassung die denn minderheiten sitze sichert erlischt zum glück ab denn nächsten wahlen !! und wenn pacolli kein kgb mann ist dann bist du eine frau. und über der brücke kann jeder laufen und dann direkt links einbiegen zu denn albanern warum nicht gerade aus? zu denn serben ? zu sein volk?

  10. #60

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Stellt noch mehr bilder rein , vllt fang ich an ihn auch zu mögen !
    mach dich nicht lächerlich du blamierst das bild das du da in dein dp hast. oder beeindruckt dich diese russische propaganda ?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Nord-Mitrovica !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:35
  3. Pacolli president i Kosoves
    Von AKSH im Forum Kosovo
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:13
  4. Haradinaj besucht Nord-Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:05
  5. 2 Optionen für Nord-Mitrovica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:04