BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Behxhet Pacolli als erster President in nord Mitrovica

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 17:08 Uhr · 92 Antworten · 9.404 Aufrufe

  1. #71
    Bendzavid
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    mein lieber benni, wir sind nicht in mazedonien, wo ihr in einiegen orten nicht mal albanisc h reden dörft.

    und ob es du mir glaubst oder nicht, letztes sommer war ich dort mit meinen neffen, und wir sind mit den Auto ( mit KS kennzeichen) über die brücke und in norden durchgefahren, bis zu einer tankstelle ( neben die tankstelle ist auch ein albanischer friedhoff, wir haben getankt und dann den gleichen weg wieder zurück, und keiner hat was gesagt oder so.
    1. Warum kommst du mir mit MK an? Nerv doch nicht so dumm damit. Egal wo ich in MK bin spreche ich albanisch und keiner hat mich deswegen je dumm angemacht zur Info also shut up und geh anderen mit dem Thema aufn Sack.

    2.Habe ich das gesagt, weil viele hier einen Menschen einfach so vorveruteilen ohne überhaupt zu wissen ob er seine Arbeit gt machen wird oder nicht.
    Viele sind so verblendet von diesem Albin Kurti, dass sie alles andere aus den Augen verloren haben.
    Es gibt Politiker die besser sind als Kurti- besser gesagt alle sind besser als Kurti.
    3.Pacolli sucht wenigstens den Kontakt zu den Minderheiten und das ist es was den Kosovo weitergbringen kann! Die meisten checken es einfach nicht das nur ein Staat der innerlich wenigstens teilweise Frieden hat, vorwärts kommen kann. Viele von euch beschimpfen die Serben als Cetnkis- sag ich ja nichts gegen, manche benehmen sich wirklich so- aber selber seit ihr keinen deut besser.

  2. #72
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    jebiga ihr könnt wedeer richtig deutsch schreiben, in der muttersprache macht ihr 10 fach mehr so viel fehler und wollt hier über pacolli und unsere verfassung diskuttieren.

    ajde bre cuti.. fmijasha.

  3. #73
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

    VV über Bexheht Pacolli

    Der Parlamentsabgeordnete von *Lëvizja Vetëvendosje * in Kosovo Visar Yimeri, stellte in einer Erklärung gegenüber * Radio Freies Europa fest > Wir sind grundsätzlich gegen die Koalition aus PDK und AKR>. Bereits in der Vergangenheit sagte die LPV, dass sie sich als elementare Opposition im Parlament versteht.Zu dem kommenden Präsidenten Kosovas stellte Yimeri fest> Wenn wir sagen, er ist nicht hinnehmbar, dann wird das offiziell nicht stimmen ", meinte
    Ymeri. "Aber Herr Pacolli ist natürlich nicht hinnehmbar. Wir und das Volk in Kosova haben mit diesem Herren einschlägige Erfahrungen gemacht. Er ist weder politisch, noch persönlich, akzeptabel". Die LPV hat Adem Demaci zum Kandidaten fuer die Präsidentschaft nominiert.

    Jeder denkende Mensch wird sofort den Unterschied zwischen Demaci und Pacolli erkennen.

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    kosovo ist sowieso die größte bananenrepublik auf der welt man denkt garnicht das dieser ,,staat " in europa liegt

  5. #75
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Pacolli

  6. #76
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    @Rebel aka Kosovari:
    Bin nicht in der Verfassung auf alles hier einzugehen. Lass in Zukunft bitte solche Sachen wie "Scheiß Russenschwein". Was soll das? Weder sieht er wie ein Russe aus noch wäre er als Russe automatisch ein "scheiß Schwein".

    Wen er geheiratet hat ist doch egal. Als ob automatisch jede Russin ein "KGB-Agent" wäre. Abgesehen davon dass es heute FSB heißt. Du hast den "Kalten Krieg" wahrscheinlich wenn überhaupt nur in Windeln erlebt. Also willkommen im 21. Jh., junger Mann!

    Abwarten und sehen wie es sich entwickelt. Man kann eine andere Partei gewählt haben und anderer Meinung sein. Aber auf so niedrigem Niveau jetzt schon zu hetzen bringt nicht viel. Er wurde gewählt, die Wahl, wie ich sehe war oder ist als solche nicht umstritten. Also wirst auch du erst einmal wie alle anderen sehen und abwarten müssen, wie sich seine Politik gestalten wird.

    VG

  7. #77
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ist doch gut wenn er mit den Serben reden will, es sollte endlich eine Lösung gefunden werden für alle Bewohner Kosovo's und es soll auch allen besser gehen.

  8. #78

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    die serben müssen endlich integriert werden und mit den institutionen zusammenarbeiten denn nur so kann kosovo fortschritte machen anders nicht

  9. #79

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    die serben müssen endlich integriert werden und mit den institutionen zusammenarbeiten denn nur so kann kosovo fortschritte machen anders nicht
    die albaner müssen endlich integriert werden ..........

  10. #80
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    1. Warum kommst du mir mit MK an? Nerv doch nicht so dumm damit. Egal wo ich in MK bin spreche ich albanisch und keiner hat mich deswegen je dumm angemacht zur Info also shut up und geh anderen mit dem Thema aufn Sack.

    2.Habe ich das gesagt, weil viele hier einen Menschen einfach so vorveruteilen ohne überhaupt zu wissen ob er seine Arbeit gt machen wird oder nicht.
    Viele sind so verblendet von diesem Albin Kurti, dass sie alles andere aus den Augen verloren haben.
    Es gibt Politiker die besser sind als Kurti- besser gesagt alle sind besser als Kurti.
    3.Pacolli sucht wenigstens den Kontakt zu den Minderheiten und das ist es was den Kosovo weitergbringen kann! Die meisten checken es einfach nicht das nur ein Staat der innerlich wenigstens teilweise Frieden hat, vorwärts kommen kann. Viele von euch beschimpfen die Serben als Cetnkis- sag ich ja nichts gegen, manche benehmen sich wirklich so- aber selber seit ihr keinen deut besser.

    Ach das ist es was uns weiter hilft , serben aktzeptieren nicht einmal und albaner weil sie kosovo als serbien sehen ..
    Wieso sollen wir alle serben wieder zurück holen ?! Soll doch die serbische regierung alle albaner aus der türkei wieder zurück holen !

    Damals wurden milionen von albaner aus ks in andere länder transpotiert ..

    Und du kommst mir mit kontakt zu minderheiten .

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Nord-Mitrovica !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:35
  3. Pacolli president i Kosoves
    Von AKSH im Forum Kosovo
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:13
  4. Haradinaj besucht Nord-Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:05
  5. 2 Optionen für Nord-Mitrovica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:04