BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Behxhet Pacolli als erster President in nord Mitrovica

Erstellt von @rdi, 26.02.2011, 17:08 Uhr · 92 Antworten · 9.389 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die albaner müssen endlich integriert werden ..........
    hahah junge das war nicht beleidigend gemeint wenn du die nachrichten verfolgst weisst du das die serben keine kosovarischen instutitionen akzeptieren das muss sich ändern sie sollen mit uns zusammenarbeiten nicht gegen uns

  2. #82
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    ihr seit nur neidisch das er kohle hat ,ist bahrherzig, gutmütig, beschäftigt mehr als 10 000 tausend menschen weltweit, die meisten davon albaner, hatte frauen ohne ende und jetzt macht er auch noch als president karriere. RESPEKT

    sowas gab es nie in der geschichte der albaner.

    anstatt alle stolz auf so einen albaner zu sein meckert ihr rum... spamt voll ohne argumente ohne nicht´s , lauter vorurteile, lernt erst einmal deutsch.

    ich bin mit 14 nach deutschland und schreib weit besser wie die meisten albaner die höchstwahrscheinlich dem alter zu beurteilen hier entweder geboren sind oder als kleinkinder eingewandert worden sind.
    nimmt mal lieber ein buch zur hand und last diese massiven untützlichen posts.

  3. #83

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja man wir sind total neidisch ...........

  4. #84
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Boa bin voll Neidisch auf so einen halb - russen

    sorry hab kein geld für ein buch , vllt frag ich mal pacolli !

  5. #85
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Boa bin voll Neidisch auf so einen halb - russen

    sorry hab kein geld für ein buch , vllt frag ich mal pacolli !
    für dich sollte es hirn regnen, dir helfen nichteinmal bücher

  6. #86

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974


    Qyky i ka koqet t'mdhaja.. Pa bodyguard e pa sen, jo si paca..

  7. #87
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Ximi Beitrag anzeigen


    Qyky i ka koqet t'mdhaja.. Pa bodyguard e pa sen, jo si paca..
    albini eshte boss . nje opozite si vetvendosja i vyn kosoves gjithmone.
    kurr ska pas. kosova per her te pare ka nje qeveri natyrale e jo te zorit si pdk-ldk apo ldk -aak.

    edhe per here te pare ka nje opozite tamam si vetvendosja.
    super qe kane hy ne opozit.
    mirpo me qeveris vendin skan as kapacitet e as haber, let formojn kuadro nja 5-6 vjet tani pse mujn edhe me qeveris dikur.


    per momentin pacolli esht enjeriu ma i duhur qe i vyn kosoves si president .
    kisha me krahasu sikur rugova qe ju ka dasht kosoves ne vitin 1990.

  8. #88

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    albini eshte boss . nje opozite si vetvendosja i vyn kosoves gjithmone.
    kurr ska pas. kosova per her te pare ka nje qeveri natyrale e jo te zorit si pdk-ldk apo ldk -aak.

    edhe per here te pare ka nje opozite tamam si vetvendosja.
    super qe kane hy ne opozit.
    mirpo me qeveris vendin skan as kapacitet e as haber, let formojn kuadro nja 5-6 vjet tani pse mujn edhe me qeveris dikur.


    per momentin pacolli esht enjeriu ma i duhur qe i vyn kosoves si president .
    kisha me krahasu sikur rugova qe ju ka dasht kosoves ne vitin 1990.
    Haha Pacovin pe krahason me Rugoven ti a? A je Budall a cka eshte Puna jote?

  9. #89
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ach das ist es was uns weiter hilft , serben aktzeptieren nicht einmal und albaner weil sie kosovo als serbien sehen ..
    Wieso sollen wir alle serben wieder zurück holen ?! Soll doch die serbische regierung alle albaner aus der türkei wieder zurück holen !

    Damals wurden milionen von albaner aus ks in andere länder transpotiert ..

    Und du kommst mir mit kontakt zu minderheiten .
    Davon habe ich nichts, aber auch garnichts gesagt! Lern richtig lesen.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass er den Kontakt zu den Minderheiten sucht und dass ich das gut finde.
    Wenn man schon mit so einer Einstellung wie du ankommt- Warum wir und nicht die?- dann will ich nur hoffen das solche Leute nicht die Zukunft Kosovos sein werden, denn so wird es absolut nicht aufwärts gehen.

    Sicherlich akzeptieren die Serben den neuen Staat nicht. Warum auch?
    Sie werden ihn auch nicht akzeptieren wenn man nicht versucht eine gescheite Lösung durch Dialog zu finden. Pacolli versucht das wenigstens und ein x-Fach besserer Diplomat als Kurti ist er auch. Wenn dieser Dödel an die Macht kommen würde, dann wäre dass das Ende Kosovos.

  10. #90
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Haha Pacovin pe krahason me Rugoven ti a? A je Budall a cka eshte Puna jote?
    budall ti qe sdin me lexu

    une thash kosoves ju ka dasht ni njeri qitash si pacolli,

    njashtu qysh ju ka dasht 1990 ni ibrahim rugov.

    edhe qka edhe nese e krahasoj 500 mi her pacolli asht ma i zot e i gjindshem etj.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albin Kurti in Nord-Mitrovica !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:35
  3. Pacolli president i Kosoves
    Von AKSH im Forum Kosovo
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 21:13
  4. Haradinaj besucht Nord-Mitrovica
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 20:05
  5. 2 Optionen für Nord-Mitrovica
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:04