BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Beispiele der serbischen Unterdrückung im Kosovo

Erstellt von Carl Marks, 02.07.2011, 19:29 Uhr · 89 Antworten · 5.309 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    162

  2. #42
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Zuglück konnte ich noch in dieser Zeit wo ich dort gelebt habe auf das jugoslavische Territorium draufrotzen bevor es zerfallen wurde! Soviel respeckt hatte ich und meine Familie vor den Faschistische Jugoslavien
    Du bist ein dreckiger Hund.

  3. #43
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich unterscheide es, weil nach titos tod das land langsam zerfiel und immer mehr nationalisten an die macht kamen...das jugoslavien mit tito kannst du nicht vergleichen mit dem jugoslavien nach seinem tod....da war es schon nicht mehr das land was uns alle einte und wo niemand unterdrückt wurde.
    es geht um die unterdrückung von albaner durch serben ....
    diese haben vor jugoslawien und danach stattgefunden.

    nochmals die frage warum haben die albaner ihre uni erst 1970 bekommen.?
    wurden nach dem 2 wk. nicht gegen 200000 albaner vertrieben?
    einfache fragen oder!!!!

  4. #44
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    es geht um die unterdrückung von albaner durch serben ....
    diese haben vor jugoslawien und danach stattgefunden.

    nochmals die frage warum haben die albaner ihre uni erst 1970 bekommen.?
    wurden nach dem 2 wk. nicht gegen 200000 albaner vertrieben?
    einfache fragen oder!!!!
    Wurden bei der Okkupation Kosovos durch albanische Truppen 1941-1944 nicht gegen 400.000 nicht-Albaner vertrieben?

  5. #45
    Pejan
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    als es jugoslavien noch gab habe ich da gelebt und ich kann mich nicht daran erinnern das irgendeine "nation" unterdrückt wurde. wir waren alle jugoslaven mit den gleichen rechten.....
    Du warst nicht im Kosovo.

  6. #46
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    als es jugoslavien noch gab habe ich da gelebt und ich kann mich nicht daran erinnern das irgendeine "nation" unterdrückt wurde. wir waren alle jugoslaven mit den gleichen rechten.....



    O RLY...

    Eine Geschichte zu Rankovic....

    Er besass ja in Peja / Pec eine kleine Hütte wo er sich albanische Frauen bestellen ließ und mit denen Orgien feierte in dieser Hütte in Richtung Rugova Berge hielt er auch Menschen fest die er bezichtigte Nationalistisch veranlagt zu sein und folterte die.

  7. #47
    Pejan
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Wurden bei der Okkupation Kosovos durch albanische Truppen 1941-1944 nicht gegen 400.000 nicht-Albaner vertrieben?
    Okkupation durch albanische Truppen?

  8. #48
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Wurden bei der Okkupation Kosovos durch albanische Truppen 1941-1944 nicht gegen 400.000 nicht-Albaner vertrieben?
    Junge wovon redest du ?? In Kosovo haben nie mehr als 200 000 nicht albaner gelebt. Laber einfach keinen scheiß. Kosovo hat erst dann eine beträchtliche serbische Bevölkerung bekommen als Rankovic die Albaner als Türken deklariert hat und die in Richtung Türkei umgesiedelt hat.

    im Gegenzug wurden die Montenegriner sowie Serben aus dem Süden umgesiedelt und in den Kosovo gebracht.

  9. #49
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Carl philosophierst du wieder wat ?

  10. #50
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Du warst nicht im Kosovo.
    nein ich habe da nie gelebt aber ich war oft da weil ich viel familie(albanische) dort leben habe....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:32
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  3. Die schönsten serbischen Kosovo-Songs
    Von Dragan Mance im Forum Musik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 22:13
  4. Projekte in der Serbischen Provinz Kosovo
    Von Gospoda im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 19:26
  5. Der Kosovo das Grab für die Serbischen Finanzen?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 17:06