BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Belgrad boykottiert italienisches Staatsjubiläum wegen Teilnahme von Kosovo

Erstellt von Pjetër Balsha, 31.05.2011, 23:55 Uhr · 61 Antworten · 3.697 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange Belgrad so "konsequent" bleiben kann.
    Kosovo mausert sich immer mehr zu einem souveränen Staat und wird auch in Zukunft bei solchen Anlässen und mehr geladen. Da kann Belgrad boykottieren wie es will, das einzige was sie damit erreichen sind Pluspunkte bei einem Teil der Bevölkerung, aber ob diese es wert sind?

Man sollte der Realität ins Gesicht blicken, der Kosovo wird nie mehr ein Teil Serbiens sein die Aktionen Belgrads ähneln die eines Ertrinkenden der mit letzter kraft versucht sich übers Wasser zu halten, obwohl er genau weiss dass er untergehen wird.
    Damit das klar ist, Kosovo ist keine Demokratie.

Zitat Zitat von Arcor Beitrag anzeigen
    Das ist echt lächerlich,verstehe nicht,warum Boris Thaci sich nicht mit seinen Brüdern sehen lassen will.
    BORIS THAQI
    IVICA THAQI ...... SIND BRÜDER MIT
    HASHIM TADIC
    HASHIM DACIC

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Damit das klar ist, Kosovo ist keine Demokratie.
    War bei den anderen Balkanstaaten nach deren Unabhängigkeit nicht anders. Sowas braucht Zeit und vorallem muss man im Kosovo die Verbrecher wie Thaci und Co. beseitigen.

Ob Demokratie oder nicht, mit den Jahren kann sich auch der Kosovo souverän und unabhängig nennen.

War bei den anderen Balkanstaaten nach deren Unabhängigkeit nicht anders. Sowas braucht Zeit und vorallem muss man im Kosovo die Verbrecher wie Thaci und Co. beseitigen.

Abgesehen davon das Kosovo nie in der Balkangeschichte ein Balkanstaat war! Das wäre als wenn sich Nord-West Mazedonien Unabhängig erklärt. Hast aber eine scheiß Doppelmoral vielleicht holt sich dich noch ein polako polako.

Ob Demokratie oder nicht, mit den Jahren kann sich auch der Kosovo souverän und unabhängig nennen.
    Könnte dann auch für andere gelten die sich das gleiche Recht nehmen werden zurecht oder nicht?

Zitat Zitat von Srpska Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das Kosovo nie in der Balkangeschichte ein Balkanstaat war! Das wäre als wenn sich Nord-West Mazedonien Unabhängig erklärt. Hast aber eine scheiß Doppelmoral vielleicht holt sich dich noch ein polako polako.

Ist es meine Schuld dass eure Regierung unter Milosh einfach ein Haufen Scheisse war und losgezogen ist um ein bisschen im Kosovo rumzuballern? :

Dein Vergleich hinkt gewaltig und ob du weisst was Doppelmoral ist, bezweifle ich stark.

CCCC

Srce srbijeeeee

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Serbische Hartnäckigkeit.

Konsequent nennt man das

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    BORIS THAQI
    IVICA THAQI ...... SIND BRÜDER MIT
    HASHIM TADIC
    HASHIM DACIC

Siptare unter sich.

Ist es meine Schuld dass eure Regierung unter Milosh einfach ein Haufen Scheisse war und losgezogen ist um ein bisschen im Kosovo rumzuballern? :

Dein Vergleich hinkt gewaltig und ob du weisst was Doppelmoral ist, bezweifle ich stark.

CCCC

Srce srbijeeeee

Wieso hinkt denn mein Vergleich erklärs du mir? haha du kleiner Witzbold.

Waffengewalt hat die UCK als erster angewendet wenn ich mich nicht irre schon 1996 spätestens aber 1997 auch an Zivilisten. Einfach losgezogen im Kosovo rumballern ist leicht gesagt. Ich rede hier nicht von der Alleinschuld der Albaner aber Serbien das einfach in die Schuhe zu schieben tz tz tz seljak halt.

Um mal dich zu wiederholen die mazedonische Armee ist einfach in Westmazedonien reingezogen um rumzuballern.

Sagen wir auch wenn dein dummer Beitrag stimmen sollte was nicht so ist so wurdre am 10 Juni 1999 ein Vertrag unterzeichnet der Serbien den Kosovo als Staatsgebiet garantiert unterzeichnet von der NATO (somit EU Staaten).

Wieso also hinkt mein Vergleich? Das wäre als wenn die USA/EU West Mazedonien als Staat anerkennt trotz des Vertrages von 2002 das Mazedonien die Souveränität garantiert über das Gebiet.

Du nichtswissender Bauer.

CCCC

Srce srbijeeeee

Richtig,auch das haben wir vergessen:

Die Albaner haben nicht rumgeballert,es war bloß Milosevic.

Zitat Zitat von Srpska Beitrag anzeigen
    Wieso hinkt denn mein Vergleich erklärs du mir? haha du kleiner Witzbold.

Waffengewalt hat die UCK als erster angewendet wenn ich mich nicht irre schon 1996 spätestens aber 1997 auch an Zivilisten. Einfach losgezogen im Kosovo rumballern ist leicht gesagt. Ich rede hier nicht von der Alleinschuld der Albaner aber Serbien das einfach in die Schuhe zu schieben tz tz tz seljak halt.

Um mal dich zu wiederholen die mazedonische Armee ist einfach in Westmazedonien reingezogen um rumzuballern.

Sagen wir auch wenn dein dummer Beitrag stimmen sollte was nicht so ist so wurdre am 10 Juni 1999 ein Vertrag unterzeichnet der Serbien den Kosovo als Staatsgebiet garantiert unterzeichnet von der NATO (somit EU Staaten).

Wieso also hinkt mein Vergleich? Das wäre als wenn die USA/EU West Mazedonien als Staat anerkennt trotz des Vertrages von 2002 das Mazedonien die Souveränität garantiert über das Gebiet.

Du nichtswissender Bauer.

SRPSKA 1....Guschter 0