BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Belgrad: Einige Staaten könnten Anerkennung des Kosovo revidieren

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.10.2008, 11:42 Uhr · 51 Antworten · 2.478 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Wenn jemadn wie dei Löwen um das Land gekämpft haben dann wohl dei ALbaner. Der serbische gedanke im Krieg war nicht " heiliges Land zu schützen" sondern einfach nur Albaner zu bekriegen


    Und nochwas: Ohne herz kann kein Land leben
    Lerne schreiben!!!!

  2. #22
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Es ist eben kein international anerkannter staat. Und ohne die zustimmung serbiens wird kosovo nie ein richtiger staat werden können.
    Wir brauchen keine Zustimmung von Serbien, geh doch mal nach REPUBLIK KOSOVA und lass dich am besten selber überzeugen.

  3. #23
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Beograd je srce srbije!
    Kosovo je Blinddarm srbije!

    Nicht lebenswichtig aber doch ein Teil vom ganzen!

  4. #24
    El Greco
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    ja, die usa sind gefallen und die russen haben die weltmacht an sich gerissen....

    und was ist mit der türkei??
    nicht das die türken auf böse ideen kommen und ein zweites türkisches reich gründen.....
    Ich bin der meinug ein zweites Byzantinisches Reich ist besser

  5. #25

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Beograd je srce srbije!
    Kosovo je Blinddarm srbije!

    Nicht lebenswichtig aber doch ein Teil vom ganzen!
    Odkud ti taj Beograd majke ti?

  6. #26
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Odkud ti taj Beograd majke ti?
    kennste nicht?
    Der wichtigste historische Bezugspunkt Serbiens.

  7. #27

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nur von KOSOVA träumen, und übrigens passt nur auf das ihr Vojvodina und Sancak nicht verliert.
    Von Kosova will ich auch nicht träumen. Was ist das Kosova ? Was bedeutet das? Kann man das essen?

  8. #28

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    kennste nicht?
    Der wichtigste historische Bezugspunkt Serbiens.
    Der wichtigste historische Bezugspunkt des neuen modernen Serbien ist Sumadija mit ihrer Hauptstadt Kragujevac 8) , der wichtigste Punkt des alten Serbien ist Kosovo / Raska-Oblast. BG idst erst seit 1878 Hauptstadt, davor war es Kragujevac.

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    gee man ihr vollpfosten man ihr denkt wirklich ihr kriegt länder geschenkt man verpisst euch zurück nach russland ihr slawen ihr habt nicht mal das recht dort zu leben wo ihr jetzt seits und machts euer maul auf ihr seit originale zigeuner mit griechen vermischung hinterhältig arrogant und dumm

  10. #30
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    sie kämpfen weiter wie Löwen um um ihr heilies Land
    Junge, das ist kein Fussballspiel. Deine Sätze und Wortwahl generell hier im Forum tönen immer...... (ämmm.... was ist das Gegenteil von: fachlich, sachlich, ernst, erwachsen, politisch gut foruliert,...etc...)

    Wenn in Rakija oder Humor so geredet wird, dann habe ich keine Mühe damit. Aber wenn in politischen Themen solche Sätze fallen, oder Sätze wie "Ihr werdet keine Chance haben", "Ja, Alta,...Wir haben euch platt gemacht",....etc....etc... dann habe ich manchmal das Gefühl, ich bin bei irgendwelchen Amateuern gelandet ohne Bildungsniveau, oder bei Leuten die unter 16 Jahre alt sind.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 15:18
  2. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  3. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von Mbreti im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:09
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59