BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Belgrad: Einige Staaten könnten Anerkennung des Kosovo revidieren

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.10.2008, 11:42 Uhr · 51 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht verstanden, damit will ich nur sagen das Serbien weiter alles diplomatische tut und nichts auslässt`mehr nicht. razumes bre srbo?
    Natürlich habe ich verstanden, was du sagen wolltest. Darum ging es mir nicht. Mir geht es mehr wie du (und manche andere User hier) schreibst.
    Wortwahl, Formulierung, Sachlichkeit.....

    Tönt ja wie Slangsprache irgendwo im Ghetto wenn sich ausländische junge Teenager (die gerade irgendwie den Hauptschulabschluss geschafft haben) über Politik unterhalten.

  2. #42
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    Lerne schreiben!!!!
    Wenn jemand die Warheit erfährt und mit dieser nicht zufrieden ist versucht er denjenigen, aus Mangel an Argumenten, in verschiedenen formen runterzukriegen,was jedoch mehr als Armselig ist

  3. #43
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Junge, das ist kein Fussballspiel. Deine Sätze und Wortwahl generell hier im Forum tönen immer...... (ämmm.... was ist das Gegenteil von: fachlich, sachlich, ernst, erwachsen, politisch gut foruliert,...etc...)

    Wenn in Rakija oder Humor so geredet wird, dann habe ich keine Mühe damit. Aber wenn in politischen Themen solche Sätze fallen, oder Sätze wie "Ihr werdet keine Chance haben", "Ja, Alta,...Wir haben euch platt gemacht",....etc....etc... dann habe ich manchmal das Gefühl, ich bin bei irgendwelchen Amateuern gelandet ohne Bildungsniveau, oder bei Leuten die unter 16 Jahre alt sind.


    Nichts gegen 15 Jährige

  4. #44
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was sollen sie sonst machen,aufgeben
    auf kein Fall aufgeben uhne Herz leben wie geht das arme serben

  5. #45

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Diesen Thread nenne ich "Selstbemittleiden" oder "Selbsthilfegruppe" oder so

  6. #46
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Diesen Thread nenne ich "Selstbemittleiden" oder "Selbsthilfegruppe" oder so
    was für ein zufall denn so nenne ich dich

  7. #47

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    was für ein zufall denn so nenne ich dich
    willkommen im Club

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Wie Albaner halt
    ja du olivenbauer....

  9. #49
    Lucky Luke
    Bei dieser Zahlenkonstellation sehe ich eigentlich kaum Chancen für den Antrag die nötige Mehrheit zu bekommen. 08.10.2008. Da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen.

  10. #50

    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Bei dieser Zahlenkonstellation sehe ich eigentlich kaum Chancen für den Antrag die nötige Mehrheit zu bekommen. 08.10.2008. Da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen.

    ey mal ne frage manche länder meinten die warten auf das urteil ob si uns anerkennen was wenns gleich abgelehnt wird also keine mehrheit werden uns mne und macedonien anerkennen und was mit den serben die meinten wenn das urteil legal heißt erkennen wir sie an was ist ohne nötige mehrheit?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 15:18
  2. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:57
  3. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von Mbreti im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:09
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59