BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Belgrad jubelt über EU- Kommissionsentscheid

Erstellt von TigerS, 17.10.2011, 13:33 Uhr · 85 Antworten · 4.766 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    man könnte einfach presheva mit dem norden tauschen
    Es gibt 2 Möglichkeiten.

    Beide Autonomie und Anschlussverbot oder Norden und Presheva , was ich aber für unmöglich halte.

    Es wäre besser die Serben integrieren sich und die Preshevo-Albaner bekommen soviel Rechte wie die Minderheiten im Kosovo laut Athisaari-Plan.
    Tausch wäre keine Lösung und würde auch niemand befürworten bis auf Belgrad.

    Aber iwie finde ich es gut , das Belgrad einen auf stur macht. So sehen mehr Nationen , wie dumm und naiv sich Serbien aufführt.
    Ich meine immer Treffen blockieren , den Scheiß mit den Norden , Hooligans , die Kacke mit dem Dialog.

    Und wenn Serbien keine partnerlichen Beziehungen zw. Kosova aufnimmt , die Strukturen nicht abschafft und den Dialog weiterhin abbricht , können die Kandidatenstatus vergessen , und erst recht Beitritt.

    Vergesst nicht , es wird empfohlen , die haben den noch nicht in der Tasche.

  2. #22

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2
    eine schande das ihr alle gegen diese gloreiche nation serbien seit, der norden im kosovo muss und bleibt serbisches teretorium um jeden preis zivela srbijo

  3. #23
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von SrpskaVojska Beitrag anzeigen
    eine schande das ihr alle gegen diese gloreiche nation serbien seit,
    Interessanter Fortschritt, merkt ihr das? Ich meine diese Stelle im Zitat:
    "der norden im kosovo muss und bleibt serbisches teretorium um jeden preis zivela srbijo"

    Noch vor ein Jahr war noch das gesamte Kosovo serbisch, heute nur noch Nordkosovo... Gefällt mir, langsam merkt ihr es auch das es mit Kosovo vorbei ist.

  4. #24
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Wann kommt Albanien in die EU
    Vorgestern.

  5. #25
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Interessanter Fortschritt, merkt ihr das? Ich meine diese Stelle im Zitat:
    "der norden im kosovo muss und bleibt serbisches teretorium um jeden preis zivela srbijo"

    Noch vor ein Jahr war noch das gesamte Kosovo serbisch, heute nur noch Nordkosovo... Gefällt mir, langsam merkt ihr es auch das es mit Kosovo vorbei ist.
    Irgendann denken die Preshevo ist serbisch.

  6. #26
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von SrpskaVojska Beitrag anzeigen
    eine schande das ihr alle gegen diese gloreiche nation serbien seit, der norden im kosovo muss und bleibt serbisches teretorium um jeden preis zivela srbijo
    würdest du auch nur 2% von dem begreifen was du da plapperst.....
    müsstest du heute noch in den kampf ziehen!!!!!!


    hiess es nicht kosova sei das herz & die seele serbiens?
    und jetzt will man sich mit 10-15% von dessen zufrieden geben!!!!

    und dabei auf die kulturgüter verzichten?

    denn eines muss serbien klar sein .....
    mit dieser politik für den norden-kosova`s und sollte es zu irgendwelchen veränderungen dazu-kommen verliert serbien jegliche ansprüche darauf.


    wie heisst doch einem anderen thread....
    serbien versucht mit der politik der 90er jahre bezüglich kosova einzig von den problemen in serbien selbst abzulenken.
    was folglich dazuführt das der nationalismus auflebt.....

    ich vergleich dies einwenig mit der situation der deutschen nachdem 1.wk....
    wo man sich als opfer fühlte und ein grosses monster namens adolf hitler erschaffen konnte.
    serbien hat schon ein monster in den 80er & 90er jahre = milos.

  7. #27

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Serbien hat doch nichts in Sachen Reformen, Korruption usw. geleistet.
    Man will sie wahrscheinlich ein Bisschen von Moskau loslösen.

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Für alle die wissen wollen wie das mit Europa Serbien und dem Kosovo wirklich aussieht, einfach Film "Weight of Chains" gucken

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Serbien hat doch nichts in Sachen Reformen, Korruption usw. geleistet.
    Man will sie wahrscheinlich ein Bisschen von Moskau loslösen.
    n bisschen zucker auf die straße gestreut

  10. #30
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Türkei hat diesen Status auch schon ne ganze Weile... Die USA hat da einfach noch ein Wörtchen mitzureden...

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 20:17
  3. US - Kampflugzeuge des Typs F-16 über Belgrad
    Von Coca_Cola im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:50
  4. Zagreb und Belgrad streiten über Tschetnik-Bewegung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 17:55
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 11:33