BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Belgrad jubelt über EU- Kommissionsentscheid

Erstellt von TigerS, 17.10.2011, 13:33 Uhr · 85 Antworten · 4.758 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    das heisst serbien kann niemals in die EU gehen weil ihr schon ganz sicher nciht die stimme von ungarn habt

  2. #52

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    das heisst serbien kann niemals in die EU gehen weil ihr schon ganz sicher nciht die stimme von ungarn habt
    Ich ruf da gleich mal an.

  3. #53
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    das sagt mir ein serbe der die UCK als terroristen bezeichnet
    ein bild als signatur drauf hat das mit photoshop bearbeitet wurde
    und aus einem land kommt aus welchem die soldaten frauen und knider ermordet haben.

    ich schlage vor du sollst dich mit einem anderen thema befassen
    Was fuer ein Lauch

  4. #54
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich ruf da gleich mal an.
    was willst du ihnen sagen?
    ey ihr hurensöhne sagt ja zu serbien in die EU.
    und ehm ja ... kosovo je srrbja

    ungarn wird wohl antworten.
    du sollst weniger slivoviç saufen, werd nüchtern

  5. #55

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    was willst du ihnen sagen?
    ey ihr hurensöhne sagt ja zu serbien in die EU.
    und ehm ja ... kosovo je srrbja

    ungarn wird wohl antworten.
    du sollst weniger slivoviç saufen, werd nüchtern

    Ich bin nicht so primitiv...ich sag nur "Code Red" dann wissen die schon was gemeint ist. Wir haben die Ungarn schon im Sack die zappeln nur noch für die Tribüne.

  6. #56
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Serbien sollte die Kriegsschulden zuerst begleichen, wie stellt man das nicht Serbien als Bedingung.

    die werden wir schon begleichen...mach dir keine sorgen......

  7. #57
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so primitiv...ich sag nur "Code Red" dann wissen die schon was gemeint ist. Wir haben die Ungarn schon im Sack die zappeln nur noch für die Tribüne.
    wenn ich code red google kommt das heraus

    Code Red

    sag jetzt bloss nicht serbien kann es mit ungarn aufnehmen.
    ihr dürft ungarn nicht mal anfassen
    ungarn ist in der NATO
    dann habt ihr sofort ungarn kroatien rumänien und bulgarien am hals.
    und sogar eure ach so geliebten griechen müssen auf der seite der magyaren kämpfen.

    in welcher welt lebst du?

  8. #58
    Avatar von Piro

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die werden wir schon begleichen...mach dir keine sorgen......
    wir warten auf unsre reperatur schäden,ungezahlte renten usw.

  9. #59
    Gast829627
    Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    wir warten auf unsre reperatur schäden,ungezahlte renten usw.

    ahh renten hocete josh???..

  10. #60
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Piro Beitrag anzeigen
    wir warten auf unsre reperatur schäden,ungezahlte renten usw.
    Hier. Ist zwar von 2009, jedoch wohl immer noch aktuell:

    Serbien im Zwiespalt um Kosovo-Schulden | Ausland | RIA Novosti

    MOSKAU, 08. Juni (RIA Novosti). Obwohl das Kosovo de facto seit 1999 der Regierung in Belgrad nicht untersteht, muss Serbien noch mehr als 30 Jahre lang für dessen Auslandsschulden aufkommen.
    Das teilte Zoran Cirovic, Sprecher des serbischen Finanzministers, in einem Interview für die Belgrader Tageszeitung „Borba“ mit. Nach seinen Worten betragen die serbischen Auslandsschulden 7,65 Milliarden US-Dollar, von denen 1,1 Milliarden Dollar auf die Schulden des Kosovo gegenüber der Weltbank, dem Pariser und dem Londoner Gläubigerklub entfallen.
    Unter den Gläubigern seien unter anderem Deutschland mit 123,44 Millionen Dollar sowie Frankreich und Belgien mit 95,79 bzw. 90,09 Millionen Dollar. Seit 2002 habe Serbien 427,07 Millionen Dollar der kosovarischen Schulden bezahlt und soll die Verschuldung der abtrünnigen Provinz bis 2014 komplett zurückzahlen, sagte Cirovic.
    Die Kosovo-Verschuldung wird in Serbien heftig diskutiert, weil die Regierung in Belgrad wegen der Weltwirtschaftskrise immer neue Schulden machen muss. Die Rechten in Serbien sind der Meinung, dass die Kosovo-Albaner, die seit Jahren keine Steuern an Serbien zahlen, ihren Verpflichtungen nachkommen müssen. Serbische Patrioten verweisen hingegen darauf, dass ein Verzicht auf die Kosovo-Schulden als Anerkennung der Kosovo-Unabhängigkeit gewertet würde.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 10:27
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 20:17
  3. US - Kampflugzeuge des Typs F-16 über Belgrad
    Von Coca_Cola im Forum Wirtschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:50
  4. Zagreb und Belgrad streiten über Tschetnik-Bewegung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 17:55
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 11:33