BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was hält ihr davon ?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super !

    3 50,00%
  • Mir egal

    2 33,33%
  • Wurde aber auch Zeit

    0 0%
  • Wusste nichts davon

    1 16,67%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Belgrad stoppt Ermittlungen gegen Thaci und Ceku

Erstellt von Bloody_Alboz, 19.04.2012, 12:41 Uhr · 20 Antworten · 1.943 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    mu nuk po me pengon se e di qe AKSH-ja nuk kan qen organizat terroriste por te tjeret mendojn se ashtu u duke UCK-ja

  2. #12
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    wie wärs ganz ohne Bild? Gehört ja nicht zum Text.
    na und`? Zum Thema gehört ja auch die UCK und außerdem kann ich ruhig zeigen das ich stolz auf die UCK bin

  3. #13
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Naja den ihre Gesichter sieht man nicht mal , es gab ganz andere die viel eher wie Terroristen aussahen aber keine waren !

    Kommandant Mjekrra .
    25754887.jpg

    Kommandant Lleshi

    normal_ARidvan_Qazimi.jpg

    Kommandant Hoxha
    normal_Samidin-Xhezairi-Hoxha-uck-2001.jpg

    Mulla Jakup Hasipi

    249651_10150197328355518_158029920517_7626945_4943025_n.jpg

    Adem Jashari

    adem_jashari_1zvoglu.jpg

    ​Terroristen ?

  4. #14

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Naja den ihre Gesichter sieht man nicht mal , es gab ganz andere die viel eher wie Terroristen aussahen aber keine waren !

    Kommandant Mjekrra .

    ​Terroristen ?
    Nein... alles wahre Helden
    Lange Bärte haben bei uns die Krieger schon immer getragen
    eigentlich überall im Balkan.

  5. #15
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141
    Serbien: Taci & Ceku Kriegsverbrecher
    Der serbische Staatsanwalt für Kriegsverbrechen Vladimir Vukcekic sagte, dass die Ermittlungen gegen Hashim Thaci und Agim Ceku für eine gewisse Zeit eingestellt seien und dass man damals mit dem Fall sehr schlecht verfahren habe. „Es gab erhebliche Fehler im Verfahren, insbesondere im Fall Ceku“. Laut dem serbischen Staat bedeutet dies alles nicht, dass „sie nicht verantwortlich für viele Verbrechen sind“.

    Im Hinblick auf die Aussetzung der Haftbefehle wegen Kriegsverbrechen sagte Vukcevic, dass der serbische Staat weiterhin nach Personen albanischer Herkunft suche, die wegen Kriegsverbrechen verurteilt werden sollen.

    Sehr wahrscheinlich wird der serbische Staat, nachdem Thaci und Ceku ihren Amtstatus ablegen, einen internationalen Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen gegen die beiden politischen Führer des Kosovo erlassen.

    Zur Erinnerung: Erst vor kurzem wurde der Kosovo-Albaner Mark Kashnjeti zum zweiten Mal von der serbischen Polizei verhaftetet, obwohl er während des Kosovo-Krieges viel zu jung war, um zu dieser Zeit als UCK-Soldat zu dienen. Man kann ihn, wie bei der Verhaftung zuvor, nichts Konkretes nachweisen. Diesmal bleibt er für ca. 1 Jahr in Untersuchungshaft.

    Die Albaner sollten sich genau überlegen, ob sie wirklich unbedingt durch Serbien in ein anderes Land kommen wollen, oder doch eher einen sicheren Umweg in Betracht ziehen.

    Thaci & Ceku Kriegsverbrecher? | Kosovo News

  6. #16
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Irgendwie war die richtige Antwort nicht zur Auswahl.

  7. #17
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    wem interessiert's was Belgrad von sich gibt^^

    sollte als weitere antwort da oben stehen.

  8. #18
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ein "Serbien " halte ich als Antwort für angemessen.

  9. #19

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Thaci muss

  10. #20

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Ceku nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ermittlungen gegen Atif Dudakovic
    Von Machiavelli im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:17
  2. Ermittlungen gegen die Vatikanbank
    Von Märchenprinz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:51
  3. Bosnien: Ermittlungen gegen Dodik
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:33
  4. Ermittlungen gegen den “zeitgemäßen Lebensstil”?
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 00:41
  5. Bosnien:Ermittlungen gegen Fluchthelfer
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:48