BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Belgrad zum territorialen Austausch bereit

Erstellt von Lahutari, 10.04.2013, 20:07 Uhr · 63 Antworten · 3.580 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    haha das war wohl mein Cousin. Er studiert in Nish und lebt in Medvegja.
    Cool, was studiert er? Was den balkanbesten Burek angeht, hat er die richtige Stadt gewählt ^^

  2. #62
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Cool, was studiert er? Was den balkanbesten Burek angeht, hat er die richtige Stadt gewählt ^^
    Du, keine ahnung. Ich nehm mal an irgendwas Computermäßiges

  3. #63

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Nis und novi pazar willen wir auch haben..
    Ja wollt ihr sonst noch was? Belgrad, Novi Sad? Träumen kannst du ja sehr gut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bardhyli Beitrag anzeigen
    Das wird wohl nichts. Ich glaube in der Region Nish leben kaum noch Albaner. Aber ich denke dieser Austausch wäre super. Dann wollen unsere Brüder aus Mazedonien auch an Albanien angegliedert werden bzw. kosovo (Spielt ja keine Rolle) und dann ist das historische Großalbanien kein Traum mehr.
    Ja und wie ich schon vorhin ausgesprochen habe: Damit würdet ihr nur die Zersplitterung auf dem Balkan unterstützen. Was denkst du wie es dann in Bosnien ausgehen wird wenn euer Grossalbanien anerkannt wird? Ausserdem spielt selbst die USA dort nicht mit, weil sie Mazedonien aus zusammenhalten will.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    In Nish leben sehr viele Roma mehr als Albaner falls es dort überhaupt noch welche gibt.
    Es gibt noch welche, ein alter Freund kommt aus Nis (und es heisst Nis)

  4. #64

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Im Balkan wird es noch lange Unfrieden geben. Die Fehler wurden von Anfang an begangen, als die regionalen Grenzen gezogen wurden. Bosnien, Kosovo, Mazedonien und Serben werden weiterhin innenpolitische Probleme mit Minderheiten haben.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Box-Kickbox-MMA-Ratgeber und Austausch
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Sport
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 16:54
  2. msn austausch
    Von Velez im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:26