BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Belgrad will Kosovo Problem so schnell wie möglich lösen

Erstellt von Orao88, 12.12.2017, 18:53 Uhr · 85 Antworten · 3.969 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.305
    Ja, wie schlimm in einem großen Haushalt groß zu werden. Lieber Einzelkind und mit dem Spiegel sprechen

  2. #42
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.482
    Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht deinen schönen Traum zerstören, aber gemäß so wie ihr bock habt auch zu vermehren, werden in 100 Jahren die restlich verbliebenen Serben in Reservate leben, eventuell spricht man euch auch einen Art Artenschutz aus für vom Aussterben bedrohte Völker aus

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich glaub da bist du an falscher Stelle, solltest dich eher der serbischen Userschaft hier widmen, allgemein wissen die meisten Albaner das die wirtschaftliche Lage im Kosovo nicht rossig ist, man kommt nur zum schmunzeln wenn Serben hier auftauchen und meinen sich darüber auslassen zu müssen, wenn man bedenkt das es in Serbien wirtschaftlich ebenso scheiße aussieht.
    kA, was da unterwegs ist...sind mir alle wie "neu"...

    Aber man muss auch nicht jeden Pfeil abfangen, man kann sich auch zur Seite drehen und vorbeifliegen lassen

  3. #43
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.266
    Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    auch hier muss ich dich enttäuschen, Albaner fassen nicht einmal Frauen an die im selben Dorf oder in der Nachbarschaft leben, da dies bei uns als Blutschande gilt. Wenn du näheres zu Liebe mit Tieren und Schwestern wissen möchtest , musst du dich schon an deine Vorfahren aus den Osten wenden, die 500 Jahre lang mit euch Liebe gemacht haben. Man munkelt das dort die Experten zu finden sind.
    du redest jetzt von albanern... sowas würde ich euch nie vorwerfen wollen, aber dein verteidigungsmodus ist schon verdächtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Ja, wie schlimm in einem großen Haushalt groß zu werden. Lieber Einzelkind und mit dem Spiegel sprechen
    alles bis 5 ist in ordnung meiner meinung nach, aber auch nur wenn man allen wirtschaftliche sicherheit gewährleisten kann solang sie sich bilden und ihnen im kindesalter einigermaßen gleichwertig aufmerksamkeit geben kann...

  4. #44

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    674
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    kA, was da unterwegs ist...sind mir alle wie "neu"...

    Aber man muss auch nicht jeden Pfeil abfangen, man kann sich auch zur Seite drehen und vorbeifliegen lassen
    Du wir sind Balkaner, da klammert man sich an jeden kleinsten Stromhalm, den es von der Gegenseite zu greifen gibt nur damit man im Anschluss daran aus allen Rohren abfeuern kann

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SerboBosS Beitrag anzeigen
    du redest jetzt von albanern... sowas würde ich euch nie vorwerfen wollen, aber dein verteidigungsmodus ist schon verdächtig.

    - - - Aktualisiert - - -



    alles bis 5 ist in ordnung meiner meinung nach, aber auch nur wenn man allen wirtschaftliche sicherheit gewährleisten kann solang sie sich bilden und ihnen im kindesalter einigermaßen gleichwertig aufmerksamkeit geben kann...
    Wollt dir nur mitteilen das du komplett auf dem falschen Dampfer bist

  5. #45
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    6.266
    naja ma gucken was die schwuchtel da mit eurem ziegenhirten abmacht... mir persönlich geht die geschichte mittlerweile aufn sack, wobei ich leicht reden hab mit meinem deutschen pass... sollen alle in 10-20 jahren in die eu und gut ist, auch wenn das mal ned ne typisch balkanische oder serbische aussage ist.

  6. #46
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.707
    Ohne Kosovo Anerkennung keine EU !

  7. #47

    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    Das Kosovo ist für alle Serben das gelobte heilige Land.

    Allgemein ist schon lustig wenn Serben der Meinung sind, dass es in Serbien es ihnen finanziell besser gehen würde als den Albanern im Kosovo. Das ist auch der große Unterschied zwischen uns Albanern und euch Serben, jeder Albaner weiß das es wirtschaftlich im Kosovo nicht rossig aussieht, aber gleichzeitig weiß auch jeder Albaner das es in Serbien genauso scheiße aussieht oder wieso glaubst du hat kein Albaner bock unter der Regie von Serbien zu leben???
    Trotzdem sind die Bedingungen besser als im Kosovo oder Albanien, es gibt auch immer mehr albanische Frauen die nach Serbien kommen und heiraten... was mich selbst verwundert hat... in Belgrad gibt es unzählige albanische Läden und in den Krankenhäuser sieht man auch oft Albaner... der Handel zwischen Serbien und dem Kosovo läuft auch wie immer...

    Nach 10 Jahren Unabhängigkeit kann man mal ruhig zugeben das es nichts gebracht hat, Wirtschaftlich hat es nichts gebracht, politisch auch nicht, den Albanern geht es nicht besser als vorher, statt von serbischen Beamten werden sie jetzt von albanischen Beamten unterdrückt ... die Wahrheit ist, die Kriegsjahre hätte man sich sparen können... nur wird das natürlich keiner zugeben...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ohne Kosovo Anerkennung keine EU !
    Nein, das ist keine Bedingung...

  8. #48
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.776
    Trotzdem sind die Bedingungen besser als im Kosovo oder Albanien, es gibt auch immer mehr albanische Frauen die nach Serbien kommen und heiraten... w
    Dann geh doch runter deki und heirate auch du einen Mann wenn es dort so gut ist. Du dummer Troll.

    - - - Aktualisiert - - -

    Im Süden serbiens verwahrlosen und vergreisen komplette Landstriche, weil dort kaum einer leben will nicht mal ihr selbst und die dummen serbentrolle, die hier gemütlich in der Diaspora leben erzählen uns wie toll es angeblich dort ist im Gegensatz zu Kosovo.
    Euer faschistisches Überlegensheitsgefühl und Herrenmenschengetue gegenüber den kosovaren ist zum KOTZEN.
    https://www.welt.de/reise/nah/articl...-noch-wer.html

  9. #49
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.707
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Dann geh doch runter deki und heirate auch du einen Mann wenn es dort so gut ist. Du dummer Troll.

    - - - Aktualisiert - - -

    Im Süden serbiens verwahrlosen und vergreisen komplette Landstriche, weil dort kaum einer leben will nicht mal ihr selbst und die dummen serbentrolle, die hier gemütlich in der Diaspora leben erzählen uns wie toll es angeblich dort ist im Gegensatz zu Kosovo.
    Euer faschistisches Überlegensheitsgefühl und Herrenmenschengetue gegenüber den kosovaren ist zum KOTZEN.
    https://www.welt.de/reise/nah/articl...-noch-wer.html
    Das sind alles albanische Dörfer von denen die Albaner vertrieben wurden, siehe hier:

    Dorf Kastrati in Serbien
    https://www.google.ch/maps/place/Kas....2928616?hl=de

    Oder das Dorf Alabana
    https://www.google.ch/maps/place/Ala....3478088?hl=de

  10. #50
    Avatar von Siamo tutti Tifosi

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    557
    Presevo Tal gegen Nordkosovo austauschen. Serbien erkennt die Unabhängigkeit von Kosovo an und dann hat sich die Sache

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:37
  2. Boeings Superjet fünf Mal so schnell wie der Schall
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 05:30
  3. Belgrad will das Kosovo und die EU
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 13:08
  4. Belgrad will 800 Polizisten in den Kosovo schicken
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:59
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 17:07