BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Belgrad will Sonderstatus für Norden des Kosovo

Erstellt von Albani100, 15.04.2012, 14:44 Uhr · 26 Antworten · 1.605 Aufrufe

  1. #11
    Shan De Lin
    ich bin in kosovo ein sogenannter shaci, manche kennen vielleicht den begriff, ich will auch ein sonderstatus, sodass ich in jedem lebensmittelladen gratis speca kriege.

  2. #12
    Sonny
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich bin in kosovo ein sogenannter shaci, manche kennen vielleicht den begriff, ich will auch ein sonderstatus, sodass ich in jedem lebensmittelladen gratis speca kriege.
    du bist auch mein shaci

  3. #13
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Es muss eine friedliche Lösung gefunden werden, alles andere sollte nicht in Frage kommen.

  4. #14

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die ROSU muss den Norden besetzen und dort solange bleiben bis alle Kriminellen hinter Gittern sind und die Leute in Frieden leben können.

  5. #15
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Belgrad will Sonderstatus für Norden des Kosovo





    Stefanovic hofft auf Datum für EU-Gespräche noch heuer.
    Wie unauffällig er dir 3 Finger hochhebt mit seiner linken Hand der Stefanovic

  6. #16
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Dann eben das gleiche für Presheve , Medvegja und Bujanoc , auch noch die Anerkennung des Kosovo und die Sache wäre beendet.

  7. #17
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    du bist auch mein shaci
    echt?? OMG wie lange hab ich auf diese Worte gewartet mein shaci

  8. #18

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    Ach, die armen Serben wollen einen Sonderstatus in Kosovo

    Aber gerne, sie können jederzeit nach Serbien zurückkehren und dort ihren ,, Sonderstatus " geniessen!

  9. #19
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Adem wir wissen doch alle das Belgrad in diesem Fall ne Metapher ist und damit eigentlich du gemeint bist.

  10. #20
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die ROSU muss den Norden besetzen und dort solange bleiben bis alle Kriminellen hinter Gittern sind und die Leute in Frieden leben können.

    Ja dann müssen 75% der Albaner dort ins Gefängnis.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:40
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:32
  3. im norden des Kosovo werden amerikanische
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:34
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:45
  5. kosovo-Norden in Anarchie!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 21:23