BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Beograd i Priština postigli dogovor o pečatu i katastrima

Erstellt von DS_1989, 03.09.2011, 01:37 Uhr · 18 Antworten · 1.535 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Klar,
    Serbien muss es machen und bald wird Serbien auch Kosovë anerkennen...
    Dann kommt Russland , China und so weiter..

  2. #12
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Doganori
    Klar,
    Serbien muss es machen und bald wird Serbien auch Kosovë anerkennen...
    Dann kommt Russland , China und so weiter..
    Ich erkenne deine Dämlichkeit an, darauf gibts Stempel und Siegel!!!

  3. #13
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich erkenne deine Dämlichkeit an, darauf gibts Stempel und Siegel!!!
    hahahahhahaahah


    nein ich finds gut das da was vorwärts geht....also lieber so als mit gewalt

  4. #14

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich erkenne deine Dämlichkeit an, darauf gibts Stempel und Siegel!!!
    Haha
    sehr Lustig

  5. #15

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Opfers

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wieso geilen sich manch serbische User an irgendwelche tuntenhafte ottomanischen Sprüche auf und beleidigen den einen oder anderen User anstatt sich mit dem Thema zu befassen? ja Leute das war 1:0 für Kosovo

    man hat bis dato keinen Zoll von Kosovo anerkannt nun erkennt man die Stempel mit "Kosovo Zoll", de fakto ist eine Anerkennung auch wenn de juro nicht.

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    doch der Schein trügt

    laut "Koha Ditore" die Stimmung sei "sehr Negativ" gewesen, abkommen sei unterzeichnet dass die Ware aus dem Kosovo mitm Stempel "Kosovo Zoll" sein und Serbien soll "katastrale Kopien" eingescannt an Kosovo zurück geben und dann (Laut Stefanovic) soll Kosovo Embargo für die serbische Ware für die (wie er sagte) "andere Seite Serbiens, Kosovo und Metohien", aufheben und Tahiri sagt dass dies sei ein Embargoaufhebung für Kosovo Ware seitens Serbiens.

    Das Problem dabei war wer soll diese Ware an der Grenze dann Kontrollieren? Tahiri sagte dass dies ie sonst überall werden Kosovo-Zoll-Beamten ausführen, Stefanovic sei aber strikt dagegen dass Kosovo Zollbeamten in Punkten 1 und 31 dies tun und er sagt "es sei nicht über diese Punkte besprochen wurde, dies soll besprochen werden wenn wie über den Norden diskutiert wird" und Tahiri sagt "Mit Serbien wird nicht über die Kosovo innere Angelegenheiten diskutiert"

    Kosova e Serbia pajtohen e s’pajtohen


    Also für mich ist eindeutig dass diese sogenannte Verhandlungen zu nichts führen, Serbien tut nur dann was wenn es muss, vom guten Willen kann man nicht reden daher sollen solche sinnlose hin-und-her-Verhandlungen. Serbien eilt es um eventuell EU-Kandidat zu werden Kosovo eilt es aber nicht, schlimmer kann es nicht werden daher ein sofortiger Abbruch der Verhandlungen mit solchen pseudo-demokratische Politiker. Serbien ist interessiert Kosovo-Norden als unruhiges Gebiet zu halten und der Welt quasi sagen "schaut wir verhandeln und sind an Lösungen interessiert" und das stimmt nicht daher

    Sofort Stopp der Verhandlungen, Kosovo ist nicht von der serbischen Ware abhängig, man hat es ja gesehen.

  8. #18
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    WARUM GEBT IHR WICHSER MIR SCHLECHTES KARMA JEBEM VAS U USTA!!!!!!


    Insgesamt -30796 Punkt(e)

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DS_1989 Beitrag anzeigen
    WARUM GEBT IHR WICHSER MIR SCHLECHTES KARMA JEBEM VAS U USTA!!!!!!


    Insgesamt -30796 Punkt(e)
    Ich hab dir gegeben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pahor: Zajedno i Beograd i Priština
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 19:30
  3. Fejt:Beograd i Priština da sara?uju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 01:00
  4. Priština: Tadi? prekora?io dogovor
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 02:00
  5. Be?: Beograd-Priština
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 08:11