BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Bericht Ban Ki-moons enthält Plan für UNMIK-Umgestaltung

Erstellt von skenderbegi, 25.11.2008, 12:50 Uhr · 35 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt: Mit dem gegenseitigen Einverständnis gibt es keinen Präzedenzfall für andere Staaten.
    hier haben wir nicht mit einem "demokratischen Staat" zu tun (auch wenn du anders behauptest), die Zeiten der Kolonialisierungen sind schon vorbei, in dem fall konnte Serbien viele Beispiele aus den anderen Staaten nehmen, wie England, Spanien, K.U.K. usw. aber Serbien ja ein staat auf dem Fundament des Recht und der Gerechtigkeit aufgebaut, daher hat ja immer Anspruch auf alles.

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Bei dir sollte man die Verwarnungen direkt überspringen und dich direkt sperren. Spast.
    ach, wie verletzlich ist da jemand hmmm?????

  3. #33
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ach, wie verletzlich ist da jemand hmmm?????
    Verletzlich? Nö. Nur finde ich unangebrachte Provokationen einfach nur lächerlich. So wie übrigens auch deinen Beitrag.

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Verletzlich? Nö. Nur finde ich unangebrachte Provokationen einfach nur lächerlich. So wie übrigens auch deinen Beitrag.
    ja ok, wars auch, nur ich verstehe nicht wieso du seinen Vorgänger nicht Provokativ empfunden hast, sondern NUR den? komisch....

  5. #35
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja ok, wars auch, nur ich verstehe nicht wieso du seinen Vorgänger nicht Provokativ empfunden hast, sondern NUR den? komisch....
    Der prollige User, der nicht weiß wie Düsseldorf geschrieben wird, hat den albanischen User direkt angesprochen und ihn faktisch persönlich beleidigt. Das zeugt vielleicht nicht gerade von hoher Intelligenz, ist aber hinnehmbar, so wie sich hier dutzende User täglich dissen.

    Der Vollpfosten, den ich jedoch kommentiert habe, hat gegen ein ganzes Volk gesprochen und auch noch deren Glaube in Frage gestellt. Das wiederum ist in meinen Augen nicht hinnehmbar.

    Ich hoffe, du erkennst den Unterschied.

  6. #36

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut Recht! Deswegen... *Gleich mal Meldebutton drück*


    du kleines mädchen iiiiiii

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechte-Bericht
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 13:52
  2. Bericht aus Afghanistan
    Von Veles im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 10:34
  3. Studie bestätigt: Cola enthält Alkohol !!
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 14:44
  4. EULEX wird den 6-Punkte-Plan der UNMIK nicht umsetzen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:20
  5. bericht aus mitrovica...
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:26