BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Berichte des Kosova Krieges vergewaltigter Frauen

Erstellt von TheAlbull, 13.08.2009, 20:08 Uhr · 92 Antworten · 26.143 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Erst an diesem Tag erkannte ich, dass der Kampf der UÇK gerechtfertigt war. In diesem Augenblick realisierte ich zudem, was es bedeutet, wenn ein Volk nicht vereint ist. An diesem Tag mussten wir die Uneinigkeit unserer politischen Führer mit unserem Körper bezahlen.
    Als mich die Serben schändeten habe ich auch meine Söhne verflucht, die ich selber in den Westen geschickt hatte um sie zu retten. Ich verfluchte sie, weil sie mir nicht widersprachen und zu den Waffen gegriffen haben, um die Heimat zu verteidigen.
    Oder vielleicht hat Gott die Macht über die Menschen verloren und der Teufel namens Shka nahm Kosova in seine Hand und tat alles wie es ihm beliebte; überall dort in Kosova, wo die Jungs von der UÇK nicht waren. Ich weiß, dass ich jetzt nicht einmal das Recht habe die UÇK zu erwähnen, weil ich und meine Familie nichts unternahmen um sie zu unterstützen, aber wenn ich die Hoffnung nicht gehabt hätte, dass sie die serbischen Kräfte zerschlagen würden, dann wären ich und die anderen Frauen, die dort jeden Tag durch von albanischem Blut nicht satt werdenden serbischen Monstern gefoltert wurden, heute nicht hier.
    Das ist eine Ausdrucksweise die ich so nur von Nationalisten kenne, deswegen meine Zweifel.

    Als ich das gelesen habe war es so als hätte ich ein x-belibigen Beitrag eines Forumsalbaners hier gelesen. UCK, albanisches Blut, albanische Führer, Einheit.....
    Ich möchte mich garnicht mehr groß dazu äußern, vielelicht liege ich ja falsch.

  2. #22
    Nikita
    Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    ich würde niemals einfach so heulen, aber ok.

    boll be tash.a merr vesh? ....sonst, ja nisi me kajt hauhauahauhauahu

    und wen DU wegen jeder kleinigkeit heulen würdest, dan hättest du sicherlich ein kleines problem, nicht?

  3. #23

    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von EGOiste Beitrag anzeigen
    boll be tash.a merr vesh? ....sonst, ja nisi me kajt hauhauahauhauahu

    und wen DU wegen jeder kleinigkeit heulen würdest, dan hättest du sicherlich ein kleines problem, nicht?
    Ich hab so viele Probleme in meinem eigenen Leben, dass ich ziemlich abgehärtet bin, ehrlich gesagt.
    Wenn jemand in der Familie stirbt, weine ich alleine in meinem Zimmer.

    Aber es ist echt so, dass albanische Frauen häufiger weinen als beispielsweise deutsche.
    Das find ich auch nicht schlimm, sondern süß.
    Frauen sollten auch sensibel sein

  4. #24
    Nikita
    natürlich sind diese berichte bearbeitet worden, nur der inhalt, und das geschehene ist wahr, da bin ich mir zu 100% sicher.

    das du das nicht glauben möchtest und auch diese meinung hast,war ja klar und nichts anderes zu erwarten !

  5. #25

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von EGOiste Beitrag anzeigen
    natürlich sind diese berichte bearbeitet worden, nur der inhalt, und das geschehene ist wahr, da bin ich mir zu 100% sicher.

    das du das nicht glauben möchtest und auch diese meinung hast,war ja klar und nichts anderes zu erwarten !
    Warum war das klar? Kennst du mich?

  6. #26
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von EGOiste Beitrag anzeigen
    was noch schrecklicher diese berichte machen, ist das man selbst einige dörfer kennt, da war und ja sogar leute aus gewisse dörfer kennt, die hir erwähnt wurden! Diese berichte haben mich sehr getroffen, es sollte keine provokation gegenüber den serben hir sein, nein sondern genau die sollten diese berichte auch lesen,damit sie uns auch einwenig verstehen warum wir auf sie eine solche wut haben,ja sogar einige empfinden hass!
    So ich als Serbe habe die Berichte die du reingestellt hast gelesen. Sehr schlimm, solche Verbrechen kann kein normaler Mensch verstehen.

    Allerdings verstehe ich deine Absicht nicht. Ich soll deswegen den Hass oder die Wut der Kosovo- Albaner auf Serben verstehen? Auf keinen Fall.
    Meine Landsleute waren auch Opfer von Kriegsverbrechen. Hasse ich deswegen andere Nationen? Nein. Verstehe ich Serben, die auch andere Völker deswegen hassen? Auch nicht. Was ich damit sagen will.

    Es gibt viele schreckliche Einzelschicksale und Verbrechen auf dieser Welt. Deswegen sollten wir nicht hassen, sondern daraus lernen damit sowas nicht wieder vorkommt.
    Und für mich spielt es keine Rolle wer in wessen Namen etwas begangen hat, für mich ist es schlimm, dass Menschen allgemein in der Lage sind
    sowas zu tun.

  7. #27
    Nikita
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    So ich als Serbe habe die Berichte die du reingestellt hast gelesen. Sehr schlimm, solche Verbrechen kann kein normaler Mensch verstehen.

    Allerdings verstehe ich deine Absicht nicht. Ich soll deswegen den Hass oder die Wut der Kosovo- Albaner auf Serben verstehen? Auf keinen Fall.
    Meine Landsleute waren auch Opfer von Kriegsverbrechen. Hasse ich deswegen andere Nationen? Nein. Verstehe ich Serben, die auch andere Völker deswegen hassen? Auch nicht. Was ich damit sagen will.

    Es gibt viele schreckliche Einzelschicksale und Verbrechen auf dieser Welt. Deswegen sollten wir nicht hassen, sondern daraus lernen damit sowas nicht wieder vorkommt.
    Und für mich spielt es keine Rolle wer in wessen Namen etwas begangen hat, für mich ist es schlimm, dass Menschen allgemein in der Lage sind
    sowas zu tun.
    ein schöner Beitrag, danke. Nur du hast mich auch falsch verstanden...eins will ich auch klarstellen, ich persönlich empfinde keinen hass gegenüber Keiner Nation...ich bin täglich von menschen mit verschiedener herkunft umgeben, und ich bins gerne! Nur es gibt leute die nicht hassen können aus solchen gründen,wie du oder ich...aber es gibt auch die anderen die es tun, weil ihnen das passiert ist, nur die vorstellung,dies wäre von einem albaner, einer deiner familienmitglied passiert...da wäre bestimmt auch hass dabei ?!?!? ich meinte es ehner so und nich, nur weil ich auch eine kosovarin bin und diese dinge von einem serben einer kosovarin passiert sind, die auch desswegen hassen muss!

  8. #28
    Romantika
    Ich habe den Beitrag, aber auch die Beitärge von Egoiste mit Tränen in den Augen gelesen.
    Ich kann u. werde es niemals verstehen wieso das sein musste.!

    Ich kann auch diese User hier nicht verstehen die schreiben ''Aber wir waren auch Opfer''..
    man stelle sich vor: Wenn jemand einen Angreift, dann versucht der angegriffene zurück zu schlagen.
    Ich wünsche diesen Menschen nur das beste, mögen die Engeln sie fortan in ihrem Leben begleiten, mögen sie nur noch schöne Tage erleben.!

    Es macht mich richtig Traurig.!

  9. #29
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von EGOiste Beitrag anzeigen
    ein schöner Beitrag, danke. Nur du hast mich auch falsch verstanden...eins will ich auch klarstellen, ich persönlich empfinde keinen hass gegenüber Keiner Nation...ich bin täglich von menschen mit verschiedener herkunft umgeben, und ich bins gerne! Nur es gibt leute die nicht hassen können aus solchen gründen,wie du oder ich...aber es gibt auch die anderen die es tun, weil ihnen das passiert ist, nur die vorstellung,dies wäre von einem albaner, einer deiner familienmitglied passiert...da wäre bestimmt auch hass dabei ?!?!? ich meinte es ehner so und nich, nur weil ich auch eine kosovarin bin und diese dinge von einem serben einer kosovarin passiert sind, die auch desswegen hassen muss!
    Dann habe ich dich in dem Teil nur falsch verstanden.

    Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn meine Familienmitglieder betroffen wären?! Bevor man das nicht erlebt kann man das nicht einfach so sagen.

  10. #30
    Nikita
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Dann habe ich dich in dem Teil nur falsch verstanden.

    Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn meine Familienmitglieder betroffen wären?! Bevor man das nicht erlebt kann man das nicht einfach so sagen.
    nein keiner wüsste wie man darauf reagiert...und ich hoffe sowas muss keiner erleben!!!

    aber wen man diese berichte schon list, hat man ganz tief irgendwo wut in sich (also zumindest ich), dan kann ich mir gut vorstellen, dass ich noch viel schlimmer reagiern würde als jetz...natürlich bleibts nichts übrig als diesen schiksal zu akzeptieren, und nichts auf der welt würde es widergut machen...aber solche "hass"gefühle würden sicher bei jedem eintreffen,wen sowas erlebt wurde!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ufo-Berichte häufen sich
    Von hamza m3 g-power im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:19
  2. UN Berichte freigegeben
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 01:05
  3. Der Tod von Brandon Lee und Autopsy Berichte
    Von PabloEscobar im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 20:42
  4. Schöne Frauen aus Kosova und Albanien
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 14:50