BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Berichte des Kosova Krieges vergewaltigter Frauen

Erstellt von TheAlbull, 13.08.2009, 20:08 Uhr · 92 Antworten · 26.112 Aufrufe

Zitat Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
    nerv mich jetzt nicht mehr kosovo-kurac.
    Tut mir Leid wenn ich da einen empfindlichen Nerv getroffen habe. Wir müssen nicht darüber reden.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid wenn ich da einen empfindlichen Nerv getroffen habe. Wir müssen nicht darüber reden.
    kosovo-serbe, wusste gar nicht, dass es sowas wie euch noch gibt.

Ich habe das hier reingestellt, weil viele Menschen auf der Welt, einfach keinen Ahnung haben was ein Krieg ist, siehe USER01.

Man kann doch nicht sagen, dass ist gefaked!!

Da zeigt man doch, dass einem der Krieg nicht sehr nahe ging und auf andere Menschen, quasi scheisst.

Ich wollte zeigen, in diesem Fall zwar speziell Kosova. Aber unter anderem ein Grund war, das egal wo es Krieg gab oder gibt. Menschen, egal ob Albaner, Serben, Kroaten, Bosnier, Juden usw. , die den Krieg zwar überlebt haben und LEIDER nicht das "Glück" hatten zu sterben mehr Schmerzen mit sich herum tragen müssen, als die die z.b. lebendig verbrannt wurden. Denn diese Opfer wie diese Frauen, sie müssen mit diesen schrecklichen Taten die sie an ihrem Körper und in Ihrer Seele erfahren haben, damit weiterleben. Und das ist nicht einfach ein normales Leben!!!

Weil ein Krieg ist nicht nur einfach wir erschiessen uns gegenseitig, sondern unter diesen Extremisten, wenn man das so sagen will, gibt wiederum extreme Leute, die Menschen einfach nur seelisch und psychisch zerstören wollen und sie nicht töten. Die einfach nur noch Barbaren sind. In jeder Nation egal in welchem Krieg. (Will hier keine Nation speziell angreifen)
    Wer getötet wurde, der hatte einfach ganz krass gesagt, Glück.

@ USER01:

Du bist der einzige hier, der sich etwas negativer antworten gegeben hat.
    Ich finde das nicht normal. Denn nur, weil das Berichte sind von Albanern die von den Serben so zerstört wurden, heisst das nicht das andere Nationen, das nicht erlebt haben.
    Viele Frauen, aus jedem Land wo es Krieg gab oder gibt, werden dir von solchen Menschen berichten können, sei es Kosova, Bosnien, Kroatien, Serbien, Deutschland, Afghanistan, Irak, Afrikaner usw.
    Das man einfach sagt, das der Rest nur erfunden sei, das sagt kein normaler Mensch.
    Denn viele andere Serben hier die geantwortet haben, das finde ich gut, haben für einen Moment diesen Nationen Krieg, den Hass abgestellt. Und mit dem Herzen gedacht und das menschliche aus sich herausgeholt und mal überlegt was diese Frau durchgemacht hat und durchmachen muss.

Einfach nur mal überlegt wie würde sich das anfühlen, wenn mir das passieren würde also meiner mutter, schwester oder tante.

@Egoiste:

Du kotzt mich gerade brutal an. Was soll der Scheiss, mit den anderen Texten??? Bin ich blöd oder behindert, dass ich die nicht hier reingesetzt habe??? Egoiste der Name passt PERFEKT!!!
    Ich habe einigen Albanern gesagt sie sollen ihre Kommentare, die hier nur zu provokation führen bitte lassen. Das taten sie auch!! DU bist die allerschlauste, und machst genau das was ich nicht wollte.
    Klappe zu!!!
    Es hat ein Bericht gereicht, man soll es ja nicht übertreiben der wer mehr lesen will dazu habe ich den Link reingesetzt ohne das ich hier alles voll mache. Würdest hier vor mir stehen, würde ich dir so eine auf die Nuss geben. So sauer bin ich gerade. Extrem!!!

Nochmal ich das es hier um Kosova geht, habe ich diesen passenden Berichte ins Forum reingestellt. Das will nicht heißen, dass nur wir Albaner was schreckliches erlebt haben.
    Und wollte einigen Leuten zeigen, was Krieg wirklich ist und was es für Folgen hat.

kosovo-serbe, wusste gar nicht, dass es sowas wie euch noch gibt.

FREIER Leutz ihr kotzt mich echt an!!!

Wenn ich könnte hätte ich das schreiben von Kommentaren nicht zugelassen. Ihr wollt euch hier fetzen. Haut ab. Geht raus und boxt euch auf der Straße. Raus aus diesem Thread, wenn ihr nix anderes zu sagen habt.

Lest mal diesen blöden Berichte und lasst es mal richtig ran eure Seele und überlegt wie es sein würde wenn es euch passieren würde.

Zum Thema "Albanische Frauen"

Die Regierung des Kosovo hat bisher noch keine einzige Frau im Kosovo geehrt.

Einerseits heulen meine albanischen Landsfrauen rum, wenn sie vergewaltigt werden, aber andrerseits brennen sie mit schwarzen soldaten nach amerika ab, um ein besseres Leben zu führen.

Die UCK hat dafür gekämpft, dass wir weiter in Kosova lebenm können und einige Frauen räumen das Feld freiwillig um nach Amerika zu ziehen, um mit ihrem schwarzen Lover Kinder zu gebären.

Deshalb sag ich ja immer, dass Nationalismus nichts bringt, weil es imm er ein paar Verräter gibt, die dem eigenen Volk das Gesicht nehmen.
    Hei du dep es ist unterschid ob sie Vergewaltigt sind ober jemanden freiwilig wollen, wen eine albanerin einen schwarzen hereiten will da sol es das tun. Das ist weder mein noch dein problem .

Die geschichten von dise frauen sind unmenschlich, das darf weder einen albanerin passiern noch eine serbin noch irgendwem.

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    @ USER01:

Du bist der einzige hier, der sich etwas negativer antworten gegeben hat.
    Ich finde das nicht normal. Denn nur, weil das Berichte sind von Albanern die von den Serben so zerstört wurden, heisst das nicht das andere Nationen, das nicht erlebt haben.
    Viele Frauen, aus jedem Land wo es Krieg gab oder gibt, werden dir von solchen Menschen berichten können, sei es Kosova, Bosnien, Kroatien, Serbien, Deutschland, Afghanistan, Irak, Afrikaner usw.
    Das man einfach sagt, das der Rest nur erfunden sei, das sagt kein normaler Mensch.
    Denn viele andere Serben hier die geantwortet haben, das finde ich gut, haben für einen Moment diesen Nationen Krieg, den Hass abgestellt. Und mit dem Herzen gedacht und das menschliche aus sich herausgeholt und mal überlegt was diese Frau durchgemacht hat und durchmachen muss.

Einfach nur mal überlegt wie würde sich das anfühlen, wenn mir das passieren würde also meiner mutter, schwester oder tante.
    Ich habe schon vorhin geschrieben warum ich Zweifle.
    Und ich will nicht sagen das ich Recht habe, vielleicht liege ich falsch.
    Aber wie gesagt, ich glaube diesen Berichten nicht. Der Aufbau und der Inhalt hören sich zu sehr nach Propaganda an.

Und glaub mir, dass es von Albanern kommt hat nichts mit meinem Zweifel zu tun. Ich als befürwörter einer kosovarischen Republik, und Gegner der serbischen Politik.
    Wenn du mir Nationalismus und Unmenschlichkeit vorwirfst kennst du mich sehr schlecht.
    Ich betrachte das was ich lese kritisch, weil ich den Medien nur ganz wenig Glauben schenke, so auch diesen Berichten.

Aber wie gesagt, ich glaube diesen Berichten nicht. Der Aufbau und der Inhalt hören sich zu sehr nach Propaganda an.

Und glaub mir, dass es von Albanern kommt hat nichts mit meinem Zweifel zu tun. Ich als befürwörter einer kosovarischen Republik, und Gegner der serbischen Politik.
    Wenn du mir Nationalismus und Unmenschlichkeit vorwirfst kennst du mich sehr schlecht.
    Ich betrachte das was ich lese kritisch, weil ich den Medien nur ganz wenig Glauben schenke, so auch diesen Berichten.

Ich kenne dich nicht, aber das was du hier sagst. Ist nicht gerade positiv.

Wie gesagt, kritisch sollte man mit solchen sachen nicht sein. Denn das passiert in jedem anderen Land wo es Krieg gibt bzw. gab.
    Und passierte auch vielen anderen nicht-albanerinnen!!!

Ich weis nicht was du denkst wie ein Krieg abläuft?!?!?!
    Schiessen schiessen, tot, gewonnen oder verloren. Leider NEIN!!!

Das sind leider reale Geschichten aus Kriegen!!!

Tut mir Leid aber diese Einstellung kann ich nicht verstehen und werde es hoffe von keinem hier mehr hören!!!!

Möchtest du damit behaupten die Verbrechen der Serben an albanischen Zivilisten sind "Lügen"?

Die UCK war die Hoffung aller Albaner gegen die serbischen Verbrechen und gegen den serbischen Staat vorzugehen. Die UCK war die einzige Verteidigung albanischer Zivlisten.

@qifti

Bitte, vergleiche albanische und serbische Frauen nicht miteinander.

@TheAlbull

Ich glaube an keiner Versöhnung oder an igrendeinem "Vergeben".

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich nicht, aber das was du hier sagst. Ist nicht gerade positiv.

Wie gesagt, kritisch sollte man mit solchen sachen nicht sein. Denn das passiert in jedem anderen Land wo es Krieg gibt bzw. gab.
    Und passierte auch vielen anderen nicht-albanerinnen!!!

Ich weis nicht was du denkst wie ein Krieg abläuft?!?!?!
    Schiessen schiessen, tot, gewonnen oder verloren. Leider NEIN!!!

Das sind leider reale Geschichten aus Kriegen!!!

Tut mir Leid aber diese Einstellung kann ich nicht verstehen und werde es hoffe von keinem hier mehr hören!!!!
    man lass den doch du merkst doch der hat entweder keine ahnung vom krieg und dem psychologischen impact auf einen menschen ist gibt kriegsveteranen die psychich gestört sind weil die das nich verarbeiten konnten was damals im kosovo passiert ist schämt ihr euch nicht??? ich stimme albull voll zu
    und zu diesen user der redet redet aber wär der erste der abhauen würde wenn es um sein land gehen würde

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte