BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Berichte des Kosova Krieges vergewaltigter Frauen

Erstellt von TheAlbull, 13.08.2009, 20:08 Uhr · 92 Antworten · 26.117 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Möchtest du damit behaupten die Verbrechen der Serben an albanischen Zivilisten sind "Lügen"?

    Die UCK war die Hoffung aller Albaner gegen die serbischen Verbrechen und gegen den serbischen Staat vorzugehen. Die UCK war die einzige Verteidigung albanischer Zivlisten.


    @qifti

    Bitte, vergleiche albanische und serbische Frauen nicht miteinander.

    @TheAlbull

    Ich glaube an keiner Versöhnung oder an igrendeinem "Vergeben".

    Lass jez bitte diese provokation.

    Keiner sagte das es alles Lügen waren,, so dumm ist keiner!! Sont wo kommen all die Toten her.
    Warum sollen er nicht albanische und serbische nicht miteinander vergleiche??? Ich weiss der Hass sitzt tief, aber eines Tages. Werden deine Kinder oder Enkel mit Serben zusammen, spielen, essen, lachen, weinen, schlafen, oder vlt auch heiraten.

    Lass es einfach, wir wissen was passiert ist einfach weiter darauf rumzuhacken macht nichts besser. Ganz im Gegenteil.
    Viele werden zur Vernunft kommen und kapieren was passiert ist. Aber wenn wir weiter uns so fetzen, blocken beide seiten ab. und nichts wird zum guten, es wird nur hass.

    Ich bin albaner, jeder albaner hat jm im Krieg verloren. Mir tut das auch sehr weh. Wenn ich alt genug gewesen wäre würde ich auch in de Krieg ziehen, aber es ist vorbei. Man das nie vergessen klar.
    Aber zumindest sollte man dann Abstand halten und sich nicht weiter fetzen.

  2. #52
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Lass jez bitte diese provokation.

    Keiner sagte das es alles Lügen waren,, so dumm ist keiner!! Sont wo kommen all die Toten her.
    Warum sollen er nicht albanische und serbische nicht miteinander vergleiche??? Ich weiss der Hass sitzt tief, aber eines Tages. Werden deine Kinder oder Enkel mit Serben zusammen, spielen, essen, lachen, weinen, schlafen, oder vlt auch heiraten.

    Lass es einfach, wir wissen was passiert ist einfach weiter darauf rumzuhacken macht nichts besser. Ganz im Gegenteil.
    Viele werden zur Vernunft kommen und kapieren was passiert ist. Aber wenn wir weiter uns so fetzen, blocken beide seiten ab. und nichts wird zum guten, es wird nur hass.

    Ich bin albaner, jeder albaner hat jm im Krieg verloren. Mir tut das auch sehr weh. Wenn ich alt genug gewesen wäre würde ich auch in de Krieg ziehen, aber es ist vorbei. Man das nie vergessen klar.
    Aber zumindest sollte man dann Abstand halten und sich nicht weiter fetzen.
    ich glaub das brauchst seine zeit bis serben und albaner drüber hinwegschauen können und sich endlich versöhnen können
    der krieg und der konflikt ist einfach noch zu aktuell komm schon ich mein die juden wurden am schlimmsten von allen verfolgt und haben sich wieder mit den deutschen vertragen es gehen regelmäßig bei jeden jüdischen feitertag deutsche politiker nach israel um dort ihren respekt gegenüber den toten zu zeigen

  3. #53
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    ich glaub das brauchst seine zeit bis serben und albaner drüber hinwegschauen können und sich endlich versöhnen können
    der krieg und der konflikt ist einfach noch zu aktuell komm schon ich mein die juden wurden am schlimmsten von allen verfolgt und haben sich wieder mit den deutschen vertragen es gehen regelmäßig bei jeden jüdischen feitertag deutsche politiker nach israel um dort ihren respekt gegenüber den toten zu zeigen

    Schon!!! Ich habe nen Bericht gesehen von "Tokio Hotel" die in Israel voll beliebt sind und die Mädels dort verrückt nach denen sind.

    Da heb ich mir vorgestellt irgendwann wird das mit Serben und Albanern auch sein. Wir werden uns wieder mögen und lieben.

    Klar für mich ist der Krieg auch noch da, das verschwindet bei mir vlt nie. Aber meine Kinder würde ich sowas nicht mehr erzählen wollen. Klar wir werden sich einige niemals mögen können, denn bei der Geschichte des Landes viele noch den Hass in sich haben.
    Ehtnisches das ehtnisches das, jeder würde gern sein "ganzes" Land wieder haben. Aber es geht nun mal nicht, sonst wären wir nur im Krieg solange die Erde existiert.

    Deswegen sage ich, einfach Abstand halten,mit solchen Konfrontationen. weil ich mich auch wieder aufregen und dieser Hass würde in mir wieder voll ausbrechen. Mit der zeit verggeht es schon!! Dauert zwar sehr sehr lange aba naja!! besser als nie!!

  4. #54

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid aber diese Einstellung kann ich nicht verstehen und werde es hoffe von keinem hier mehr hören!!!!
    Tut mir Leid für jeden der im Krieg gelitten hat, vorallem die Frauen, aber diese Berichte glaube ich einfach nicht.

    Erst an diesem Tag erkannte ich, dass der Kampf der UÇK gerechtfertigt war. In diesem Augenblick realisierte ich zudem, was es bedeutet, wenn ein Volk nicht vereint ist. An diesem Tag mussten wir die Uneinigkeit unserer politischen Führer mit unserem Körper bezahlen.
    Als mich die Serben schändeten habe ich auch meine Söhne verflucht, die ich selber in den Westen geschickt hatte um sie zu retten. Ich verfluchte sie, weil sie mir nicht widersprachen und zu den Waffen gegriffen haben, um die Heimat zu verteidigen.
    Oder vielleicht hat Gott die Macht über die Menschen verloren und der Teufel namens Shka nahm Kosova in seine Hand und tat alles wie es ihm beliebte; überall dort in Kosova, wo die Jungs von der UÇK nicht waren. Ich weiß, dass ich jetzt nicht einmal das Recht habe die UÇK zu erwähnen, weil ich und meine Familie nichts unternahmen um sie zu unterstützen, aber wenn ich die Hoffnung nicht gehabt hätte, dass sie die serbischen Kräfte zerschlagen würden, dann wären ich und die anderen Frauen, die dort jeden Tag durch von albanischem Blut nicht satt werdenden serbischen Monstern gefoltert wurden, heute nicht hier.
    Schreibt so eine Frau und Mutter die gelitten hat? Die meisten Menschen die gelitten haben oder denen was schlechtes passiert ist schweigen und halten sich sehr zurück. Opfer reden nie offen über ihre Vergangenheit. Und sie mischen auch keine Politik in ihre Geschichten.
    ....die dort jeden Tag durch von albanischem Blut nicht satt werdenden serbischen Monstern......
    Also bitte. Wer redet so? Nur nationalistische Poeten.




    Möchtest du damit behaupten die Verbrechen der Serben an albanischen Zivilisten sind "Lügen"?
    Nein. Und ich weiß nicht wo du das in meinem Beitrag lesen konntest.

  5. #55
    Nikita
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ich habe das hier reingestellt, weil viele Menschen auf der Welt, einfach keinen Ahnung haben was ein Krieg ist


    @Egoiste:

    Du kotzt mich gerade brutal an. Was soll der Scheiss, mit den anderen Texten??? Bin ich blöd oder behindert, dass ich die nicht hier reingesetzt habe??? Egoiste der Name passt PERFEKT!!!
    Ich habe einigen Albanern gesagt sie sollen ihre Kommentare, die hier nur zu provokation führen bitte lassen. Das taten sie auch!! DU bist die allerschlauste, und machst genau das was ich nicht wollte.
    Klappe zu!!!
    Es hat ein Bericht gereicht, man soll es ja nicht übertreiben der wer mehr lesen will dazu habe ich den Link reingesetzt ohne das ich hier alles voll mache. Würdest hier vor mir stehen, würde ich dir so eine auf die Nuss geben. So sauer bin ich gerade. Extrem!!!
    ob du blöd oder behindert bist weis ich nicht,und möchte auch keine stellung dazu nehmen. Warum du die anderen texte hir nicht reingestzt hast weis ich auch nicht...und mir wurde auch nicht gesagt das man hir kein komentar dazu geben darf...somit wusste ich nicht was du willst! also fick mich hir nicht dumm an okej...ich hab nicht den link zu unterst gesehn,kann wohl jedem mal passieren...und ich wüsste nicht welcher beitrag von mir provokativ war! aber wie gesagt hir gings um kosovo und die berichte vom krieg,also wollte ich die berichte die ich habe auch hir reinsetzen damit einige sie lesen und vieleicht sich gedanken darüber machen....evt mitfühlen. weil mir diese berichte sehr nah genagen sind. ich habe auch erwähnt das ich niemand damit provozieren möchte und auch keinen hass genüber keiner nation habe...auch wen es keine kosovarinen gewesen wären und nciht um den krieg in kosovo gegangen wär,ich hätte sie totzdem reingesetzt. Es liegt nicht in meiner verantwortung,dass in dieser thema so viel müll und scheisse geschrieben wurde, ich kann auch nichts dafür das soviel idioten auf dieser welt gibt... also kleiner lass doch deine wut sonst wo,und wen es dir dadurch besser geht,dan kann doch irgendeiner meine beiträge löschen,kann damit leben.

    ich möchte keine antwort von niemanden mehr bezüglich auf dieses thema.

    achja...mach dir keine gedanken darüber wie perfekt mein Nick zu mir passt! es genügt wen ich das weis. danke

    peace

  6. #56

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Wir werden uns wieder mögen und lieben.
    Ihr zwei seit so Dummbatzen des gibts nicht.
    Es gibt Albaner die ich mag, und es gibt welche die werde ich nie mögen. Dazu muss ich nicht warten bis die Zeit vergeht...

    Kukuuu.....du merkst wahrscheinlich garnicht, dass du Menschen nach der Herkunft bewertest. Denk mal darüber nach!

  7. #57
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Ausdrucksweise die ich so nur von Nationalisten kenne, deswegen meine Zweifel


    Als mich die Serben schändeten habe ich auch meine Söhne verflucht, die ich selber in den Westen geschickt hatte um sie zu retten. Ich verfluchte sie, weil sie mir nicht widersprachen und zu den Waffen gegriffen haben, um die Heimat zu verteidigen.

    Was hat die Wut einer vergewaltigten Frau mit Nationalismus zu tun ?

    Verleugnest du das Terrorregime Serbiens und dessen Kriegsverbrechen ?

    Wer Verbrechen im Kosovo verschweigt oder verleugnet ist indirekt auch ein Mittäter.



    Die UÇK entstand aus Notwehr und Frustration ! Wir hatten keine andere Alternative, entweder mit Würde kämpfen und sterben oder „grauenhaftes Sterben“ ohne Kampf.



  8. #58

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Verleugnest du das Terrorregime Serbiens und dessen Kriegsverbrechen ?
    Nein tu ich nicht. Ich nehme an, dass es Kriegsverbrechen gab, ich weiß es aber nicht.
    Dass ich etwas leugne müsste vorraussetzten, dass ich davon weiß.

  9. #59
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Nein tu ich nicht. Ich nehme an, dass es Kriegsverbrechen gab, ich weiß es aber nicht.
    Dass ich etwas leugne müsste vorraussetzten, dass ich davon weiß.

    Aukon lass, bitte lass das bringt nix!!!

    1. er nimmt an das es kriegsverbrechen gab
    2. weiss er das nicht

    das zeigt doch seine person!!!

    Aulon alleine das man sagt "man wisse nicht ob es kriegsverbrechengab" muss man doch fragen ob krieg überhaupt ein verbrechen ist!

    nach seiner einschätzung wohl nicht!!!

    lass es hat kein sinn weitere zudiskutieren mit dem

  10. #60

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Aukon lass, bitte lass das bringt nix!!!

    1. er nimmt an das es kriegsverbrechen gab
    2. weiss er das nicht

    das zeigt doch seine person!!!

    Aulon alleine das man sagt "man wisse nicht ob es kriegsverbrechengab" muss man doch fragen ob krieg überhaupt ein verbrechen ist!

    nach seiner einschätzung wohl nicht!!!

    lass es hat kein sinn weitere zudiskutieren mit dem
    Woher sollte ich den von Kriegsverbrechen wissen?
    Ich war weder dabei als es passierte, noch habe ich es gesehen.
    Also woher soll ich es wissen?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ufo-Berichte häufen sich
    Von hamza m3 g-power im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:19
  2. UN Berichte freigegeben
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 01:05
  3. Der Tod von Brandon Lee und Autopsy Berichte
    Von PabloEscobar im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 20:42
  4. Schöne Frauen aus Kosova und Albanien
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 14:50