BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Berisha bittet die islamischen Nationen Kosova anzuerkennen

Erstellt von Tetova, 11.03.2009, 12:37 Uhr · 30 Antworten · 3.154 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637

    Berisha bittet die islamischen Nationen Kosova anzuerkennen

    Berisha thirrje Konferencės Islamike: Njihni Kosovėn

    Kryeministri shqiptar, Sali Berisha, u ka bėrė thirrje vendeve anėtare tė Konferencės Islamike tė njohin shpejt pavarėsinė e Kosovės, pasi kjo ėshtė me rėndėsi fondamentale. Komentet e tij Berisha i bėri nė njė intervistė pėr televizionin satelitor me bazė nė Katar “Al Jazeera”, gjatė vizitės sė tij nė kėtė vend.

    Berisha theksoi me kėtė rast se Shqipėria si vend anėtar i Konferencės Islamike, do tė pėrpiqet tė luajė rol mė tė madh brenda kėsaj konference, edhe pse ėshtė shtet i vogėl, nė mėnyrė qė tė njihet shteti i ri i Kosovės.

    Berisha kujtoi me kėtė rast se vendet e Konferencės Islamike votuan mė 1994 njėzėri rezolutėn e Kombeve tė Bashkuara ku kėrkohej zgjidhja e ēėshtjes sė Kosovės, duke kėrkuar qė edhe tani tė bėjnė tė njėjtėn gjė pėr ta mbėshtetur kėtė vend.

    Kryeministri shqiptar tha se mbi 55 vende e kanė njohur tashmė Kosovėn dhe askush nuk e ka bėrė kėtė pėr tė shpėrblyer shqiptarėt apo pėr tė ndėshkuar serbėt, por e kanė bėrė pėr tė kontribuar pėr paqen dhe stabilitetin nė rajon.

    Konferenca Islamike ėshtė organizata e dytė mė e madhe ndėrqeveritare nė botė pas OKB-sė dhe ka aktualisht 57 anėtarė tė shpėrndarė nė katėr kontinente.

    Nė rast se gjithė shtetet e kėsaj organizate do tė njihnin Kosovėn, kjo do tė pėrmbyste raportet e krijuara dhe nė OKB-nė pėr njohjen e shtetit tė ri tė Kosovės. /news24/balkanweb/telegrafi/

    Berisha thirrje Konferencės Islamike: Njihni Kosovėn Lajme - Telegrafi

    Berisha hat den 57 islamischen Staaten gebeten den Kosovo anzuerkennen!

    Meiner meinung wird das bald geschehn! Somit könnte Kosova allen Weltorganisationen beitreten!

  2. #2
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    was macht dich da so sicher,dass diese 57 länder kosovo anerkennen?

  3. #3
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    was macht dich da so sicher,dass diese 57 länder kosovo anerkennen?
    Warten wir doch einfach mal ab, wirst ja schon sehn

  4. #4
    Dadi
    Zitat Zitat von Tetova Beitrag anzeigen
    Warten wir doch einfach mal ab, wirst ja schon sehn

    Aber verkauft eure Seelen nicht...wenn sie von euch erwarten dass ihr rumläuft wie Araber...ihr wisst was ich meine

  5. #5
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Aber verkauft eure Seelen nicht...wenn sie von euch erwarten dass ihr rumläuft wie Araber...ihr wisst was ich meine
    meinste so?


  6. #6

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    9 von 57 Ländern dieser Oragnisation haben die Republik Kosovo bereits anerkannt.

    Qatar wird wie es momentan aussieht als nächstes Land den Kosovo anerkennen. Wenn uns Qatar anerkennt, welches übrigens ein sehr reiches und wichtiges Land ist, werden viele andere islamischen Länder folgen.

    Sehr wichtig für uns ist natürlich auch Saudi Arabien.

  7. #7
    Dadi
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    meinste so?

    Niks cu zehen....

  8. #8

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Niks cu zehen....
    Naja bei dem im Beitrag ist wirklich nichts zu sehn.

    Aber von dir Dadi, wie cool du mit einer Zigarette aussiehst.


    Num zum Thema, alles braucht seine Zeit. Wer hat gedacht das wir überhaupt unabhängig werden? Irgend ein Serbe? Das wir überhaupt es dazu bringen?
    Und alles wendet sich für uns. Die Guten gewinnen, auch in jedem Film.
    So ist es im Leben mit der Zeit auch . Nicht zu vergessen das wie gesagt uns schon 7 muslimische Länder angenommen hat. Afghanistan schon als erstes. Die anderen folgen schon mit der Zeit. Nur bei Iran, da habe ich meine Bedenken.

  9. #9
    Dadi
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Naja bei dem im Beitrag ist wirklich nichts zu sehn.

    Aber von dir Dadi, wie cool du mit einer Zigarette aussiehst.


    Num zum Thema, alles braucht seine Zeit. Wer hat gedacht das wir überhaupt unabhängig werden? Irgend ein Serbe? Das wir überhaupt es dazu bringen?
    Und alles wendet sich für uns. Die Guten gewinnen, auch in jedem Film.
    So ist es im Leben mit der Zeit auch . Nicht zu vergessen das wie gesagt uns schon 7 muslimische Länder angenommen hat. Afghanistan schon als erstes. Die anderen folgen schon mit der Zeit. Nur bei Iran, da habe ich meine Bedenken.
    Aber wie gesagt ich hoffe für euch (da ich euch als nicht-radikale schätze...) dass ihr euch nicht verkauft...kann es nur nochmal betonen, wie den Saudis eure Art zu leben wohl gefällt? Werden sie euch anerkennen ohne Bedingungen zu stellen?
    Danke fürs Kompliment....ich weiß ich sehe zum Anbeißen aus

  10. #10
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Naja bei dem im Beitrag ist wirklich nichts zu sehn.

    Aber von dir Dadi, wie cool du mit einer Zigarette aussiehst.


    Num zum Thema, alles braucht seine Zeit. Wer hat gedacht das wir überhaupt unabhängig werden? Irgend ein Serbe? Das wir überhaupt es dazu bringen?
    Und alles wendet sich für uns. Die Guten gewinnen, auch in jedem Film.
    So ist es im Leben mit der Zeit auch . Nicht zu vergessen das wie gesagt uns schon 7 muslimische Länder angenommen hat. Afghanistan schon als erstes. Die anderen folgen schon mit der Zeit. Nur bei Iran, da habe ich meine Bedenken.
    wieso hast du bei iran deine bedenken ?

    Und irgendwer hat gesagt das wir nicht wie die araber rumlaufen sollen vorher im beitrag ich kann meines erachtens in deutschland auch rumlaUFEN WIE ich will also kann ich das in Dardania auch uuund noch was albanien ist auch in dieser organisation und da laufen auch nicht alle so rum wie in den arabischen ländern !

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 12:32
  2. Kuwait bereit Kosova anzuerkennen
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:35
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 13:53
  4. Montenegro bittet um Mitgliedschaft bei ...
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:58
  5. Grünen fordern Griechenland auf Makedonien anzuerkennen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 01:55